Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
naja aber qualitativ haben die meiner Meinung nach schon bessere Leute oder bin ich da jetzt falsch? Jedenfalls Spahic an sich ist dennoch kein schlechter

Ja natürlich ist Anzhi Qualitativ besser als Sevilla. Nur mag ich die Liga nicht, obwohl sie ohne Frage im kommen ist. Anzhi und Zenit räumen auf in der Europa League.

anzhi ist qualitativ besser wie sevilla. von mir aus kann unserer captain in der regionalliga bosniens spielen, solange er stammspieler ist. ich bezweifle aber das er stammspieler sein wird bei anzhi..

ich kann mir diesen transfer nur vorstellen, weil sevilla geld braucht. sevilla bekommt 2 mio für 6 monate ausleihe, was für schon einen älteren spieler recht viel ist (er ist 32 jahre alt)

Alexis Sanchez: Manchester City und Liverpool haben Interesse

Wie die englischen Zeitungen „Guardian“ und „Manchester Evening News“ berichten, plant Manchester City die Verpflichtung von Alexis Sanchez.
Demnach sei City-Coach Roberto Mancini von den Qualitäten des chilenischen Nationalstürmers überzeugt, auch wenn dieser in der aktuellen Spielzeit seiner Form hinterherläuft.
In der Primera Division traf der ehemalige Stürmer von Udinese Calcio lediglich einmal. Und auch in der Copa del Rey und der Champions League zeigte sich der Chilene nicht bedeutend treffsicherer. Zwei Treffer im spanischen Pokal und ein Tor in der Königsklasse stehen für die Nummer 9 zu Buche.
Manchester City war bereits im Sommer 2011 an Sanchez interessiert, doch der 24-Jährige entschied sich für den FC Barcelona. Nun soll das Interesse der „Citizens“ wieder aktuell sein.
Doch auch ein weiterer Klub aus der Premier League hat Sanchez auf dem Einkaufszettel. Liverpools Teammanager Brendan Rodgers soll demnach Interesse an einer Verpflichtung haben.

bin dagegen ihn abzugeben, spielte letzte Saison wesentlich besser als diese und wenn er wieder zu seiner Form findet, kann er ein extrem wichtiger Spieler für das Team sein. Dazu sehr sympatisch und scheint sich mit den meisten gut zu verstehen. Letzte Saison zum Teil Weltklasse, ich hab bei Alexis das Gefühl, dass er wenig Selnbstvertrauen momentan hat, warum weiss ich nicht. Sein Defizit ist einfach, dass er seine guten Chancen nutzen muss, das war schon immer ein Problem.

Barcelona bietet 25 Millionen für Marquinhos

marquinhos.jpg

[h=1]Barcelona bietet 25 Millionen[/h][h=1]Barcelona bietet 25 Millionen für Marquinhos[/h]

Laut einem italienischen Medienbericht bietet der FC Barcelona dem AS Rom 25 Millionen Euro Ablösesumme für die Dienste von Innenverteidiger Marquinhos.

Auf der Such nach einem Neuzugang für seine Innenverteidigung ist der FC Barcelona scheinbar in Italien fündig geworden.
Die italienische Sporttageszeitung „Corriere dello Sport“ berichtet vom Interesse der Katalanen an Roma-Abwehrakteur Marcos Aoas Correa, genannt Marquinhos. Demnach habe Barcelona bereits ein „konkretes Angebot“ in Höhe von 25 Millionen Euro für Marquinhos unterbreitet.
Der 18-Jährige kam im vergangenen Sommer von Corinthians zur Roma und hat sich auf Anhieb in der Serie A durchgesetzt. Für die Roma hat er in dieser Spielzeit 21 Spiele absolviert. Nach dem er zu Saisonbeginn zunächst noch auf Teilzeiteinsätze kam, steht er seit dem 7. Spieltag regelmäßig in der Startelf seiner Mannschaft.
Der Vertrag des brasilianischen Innenverteidigers in der italienischen Hauptstadt ist noch bis 2017 gültig.
Marquinhos ist jedoch nicht die einzige Option des FC Barcelona für die Innenverteidigung. So gelten vor allem David Luiz vom FC Chelsea und Mats Hummels von Borussia Dortmund als potenzielle Kandidaten für die Katalanen. Beide besitzen jedoch langfristige Verträge bei ihren jeweiligen Vereinen.

Teurer Spaß, Marquinhos ist ein sehr großes Talent in der Defensive, beweisst er immer wieder bei der Roma, die Gefahr ist, dass 25 mio Euro eine hohe Summe sind und da wäre die Gefahr gegeben, dass Marquinhos einen sehr hohen Druck verspüren würde. David Luiz würde mir als Verteidiger genauso wie Daniel Agger durchaus gefallen. Hummels momentan eher weniger. Die Roma zumindest ist nicht gerade auf Geld angewiesen mit dem Sponsor.

Manchester City ist laut Sport1.de sehr an Gonzalo Higuain interresiert. Tevez, Agüero und Higuain, das wäre ja ein echter Hammersturm. City soll angeblich 25 mio Pfund für den Ausnahmestürmer bieten.

und wegen Barca hier stent das

Dass der FC Barcelona starkes Interesse an der Verpflichtung des brasilianischen Jungstars Neymar hat, wird schon länger gemunkelt. Nun bekannten sich Katalanen in aller Deutlichkeit dazu. Neymar genießt bei unserem Trainerstab Priorität", sagte Barca-Vizepräsident Josep Maria Bartomeu dem TV-Sender "Barcelona Televisio". Der 21-Jährige steht bis Juni 2014 noch in seiner Heimat beim FC Santos unter Vertrag "Wenn Neymar sagt, dass er seinen Verein verlassen will, wird Barca zur Stelle sein", meinte Bartomeu (Copyright: getty)

hoffentlich ist man auch wirklich zur Stelle, denn auch Real Madrid soll sehr interresiert sein, dennoch heisst es, dass Neymar einen Vorvertrag mit den unseren abgeschlossen haben soll, ob das nun wahr ist oder nicht, weiss ich nicht, aber einen neuen Angreifer braucht man unbedingt. Auch Manchester City soll interresiert sein und angeblich irgendwie auch Bayern. Real soll zudem auch an David Silva und an Gareth Bale interresiert sein. Bale wäre aber sowohl für Bayern als auch Real unfassbar teuer, Tottenham verlangt mindestens 60 (!) Millionen Euro für den Superstar. Zugegeben, wäre ich Chef von Tottenham, würde ich das genau so machen.

Manchester City ist laut Sport1.de sehr an Gonzalo Higuain interresiert. Tevez, Agüero und Higuain, das wäre ja ein echter Hammersturm. City soll angeblich 25 mio Pfund für den Ausnahmestürmer bieten.

und wegen Barca hier stent das

hoffentlich ist man auch wirklich zur Stelle, denn auch Real Madrid soll sehr interresiert sein, dennoch heisst es, dass Neymar einen Vorvertrag mit den unseren abgeschlossen haben soll, ob das nun wahr ist oder nicht, weiss ich nicht, aber einen neuen Angreifer braucht man unbedingt. Auch Manchester City soll interresiert sein und angeblich irgendwie auch Bayern. Real soll zudem auch an David Silva und an Gareth Bale interresiert sein. Bale wäre aber sowohl für Bayern als auch Real unfassbar teuer, Tottenham verlangt mindestens 60 (!) Millionen Euro für den Superstar. Zugegeben, wäre ich Chef von Tottenham, würde ich das genau so machen.

Man wäre es geil wenn entweder Neymar oder Bale zu Real kommen würden, und die 50+ sind für beide Spieler gerechtfertigt und gut angelegt... !

Ich weiss nicht ob das erwähnt wurde.. aber ich schreibs ma hin..

Auf der offiziellen website, manchester city's, wurde bestätigt dass erik lamela und miralem pjanic von patrick viera beobachtet wurde.
Sie haben sich noch hingewiesen, das wenn ein spieler kommt oder geht es zuerst auf der offiziellen website stehen wird....

Ich hoffe pjanic bleibt in rom... oder wechselt in ein grösseren verein, nur nicht chelsea oder city...

Zurück
Oben