Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Vom Spielstil könnte ein Neymar auch in Italien passen, aber ich glaub kein Verein wird so viel Geld ausgeben wollen in der Serie A. Würde Neymar ganz gerne im Zusammenspiel mit Leo sehen. Zum FC Bayern passt er meiner Meinung nach nicht wirklich, aber wer weiss? Neymar wird mit fast jedem großen Klub in Verbindung gebracht. Und das Neymar nicht in der Premier League funktionieren könnte halte ich für nicht richtig, schaut euch mal an, was Oscar momentan bei Chelsea zeigt.

Oscar ist 1,80 m groß und in meinen Augen athletischer als Neymar, ebenso Messi ist athletischer als Neymar, ebenso ein Götze, ebenso ein David Silva, ein Tevez, Agüero.

Neymar müsste athletischer werden um in der PL zu bestehen.

Die Anzeichen, dass Lewa zu den Bayern wechselt werden ja immer dichter :cry: Ich dachte, die Zeit ist vorbei, dass Leute vom BVB zum FCB wechseln. Sehr schade, da der Junge wie ein Schweizer Uhrwerk funktioniert. Aber mal gucken, noch ist nichts endgültig entschieden.

Die Anzeichen, dass Lewa zu den Bayern wechselt werden ja immer dichter :cry: Ich dachte, die Zeit ist vorbei, dass Leute vom BVB zum FCB wechseln. Sehr schade, da der Junge wie ein Schweizer Uhrwerk funktioniert. Aber mal gucken, noch ist nichts endgültig entschieden.

Dann haben wir nur noch Schieber :okay:

Es wird ja en neuer bestimmt nicht mal schlechter Stürmer kommen. Frage ist nur, wann geht Lewa? Aber, wie er zum BVB passt ist schon enorm, daher egal wie das hier ausgeht, super schade.

Hab gehört die wollen vllt Gomez, was sagst dazu??? Ich find Gomez gar nicht soo schlecht wie hier alle tun, und als er nicht verletzt war war er DER Stürmer und hat auch immer getroffen.. Oder Dzeko hat man auch gemunkelt... Ich glaub aber kaum dass iein Spieler so gut passen wird wie Lewa... Oder Klopp holt wieder einen aus der polnischen Liga ^^

Hab gehört die wollen vllt Gomez, was sagst dazu??? Ich find Gomez gar nicht soo schlecht wie hier alle tun, und als er nicht verletzt war war er DER Stürmer und hat auch immer getroffen.. Oder Dzeko hat man auch gemunkelt... Ich glaub aber kaum dass iein Spieler so gut passen wird wie Lewa... Oder Klopp holt wieder einen aus der polnischen Liga ^^

Vllt. gibts auch wieder so en 1,50 € Schnäppchen aus der japanischen 2. Liga haha :D Oder läuft da nicht irgendwas Gutes bei euch in Zypern rum? hehe :)

Nee Danke, bitte nicht den Gomez. Ich find ihn auch überhaupt nicht schlecht, wie hier viele tun, der Typ hat en enormen Killerinstinkt. Aber ich glaub einfach, dass er zum BVB-Spiel nicht passt. Die BVB-Verantwortlichen machen das schon, irgendwer Gutes wird kommen.

Aber mit Lewa bin ich echt gespannt, wann der Zeitpunkt des Wechsels sein wird.

Ich kanns immer noch nicht glauben, ich dachte wirklich die Zeiten, dass man vom BVB zum FCB wechselt sind endgültig vorbei :(

Vllt. gibts auch wieder so en 1,50 € Schnäppchen aus der japanischen 2. Liga haha :D Oder läuft da nicht irgendwas Gutes bei euch in Zypern rum? hehe :)

Nee Danke, bitte nicht den Gomez. Ich find ihn auch überhaupt nicht schlecht, wie hier viele tun, der Typ hat en enormen Killerinstinkt. Aber ich glaub einfach, dass er zum BVB-Spiel nicht passt. Die BVB-Verantwortlichen machen das schon, irgendwer Gutes wird kommen.

Aber mit Lewa bin ich echt gespannt, wann der Zeitpunkt des Wechsels sein wird.

Ich kanns immer noch nicht glauben, ich dachte wirklich die Zeiten, dass man vom BVB zum FCB wechselt sind endgültig vorbei :(

dito... Frage mich was man ihm "mehr" geboten hat... Naja, wenigstens dürfen wir uns auf knapp 25 Millionen Euro Ablöse freuen ^^ Ich denke für dieses Geld kann man schon noch den einen oder anderen Spieler holen, oder wir geben nochmal bisschen drauf und holen falcao :77: Okay das war jetzt zu viel des Guten :okay:

Ist ja noch gar nicht fix, dass Lewandowski geht. Ich sehe den Sinn nicht dahinter, außer man verkauft dann wirklich Gomez...
Zum BVB soll ja Dzeko kommen, wär ne Steigerung gegenüber Lewandowski.

Zurück
Oben