Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

Villa wird noch teuer sein? 50-60 mio?

Nun, soviel ich es in den spanischen Medien gelesen/mitbekommen habe, will David Villa seine Zukunft schon vor der WM entschieden haben, damit er sich beim Turnier voll auf das Turnier konzentrieren kann. Eine Transfer-Saga wie letztes Jahr soll unbedingt vermieden werden.

Dafür wird er sich nach Saisonende mit Manuel Llorente zusammensetzen. Er kennt seine Vorstellungen noch nicht und Llorente noch nicht seine. Allerdings machte er klar, dass er nur mit Manuel Llorente über seinen Zukunft reden wird. "Meine persönlichen Wünsche behalte ich für mich, das ist besser so. Der erste, der sie erfahren wird, wird der Präsident sein."

Hier die Quellen:
Villa: ´Lo único cierto es que soy jugador del VCF´ - Superdeporte

El Barcelona anuncia a Llorente que va a presentar una oferta para fichar a Villa - Valencia CF

Villa hat noch 4 Jahre Vertrag, also entweder er bleibt oder Valencia bekommt richtig viel Geld bzw. Spieler. Und bei der WM hat er den Kopf frei.

Ausserdem kursieren ständig Gerüchte um Vidic (Real Madrid, Bayern, AC Milan ... schönes Wetter etc.)
Im letzten Interview hat er wieder klar gestellt, dass er sich bei ManUtd. wohl fühlt, ich denke der wird dort bleiben, bei guter Verfassung kann er 4-5 Jahre noch spielen und dort seine Karriere als Legende beenden.

Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem kursieren ständig Gerüchte um Vidic (Real Madrid, Bayern, AC Milan ... schönes Wetter etc.)
Im letzten Interview hat er wieder klar gestellt, dass er sich bei ManUtd. wohl fühlt, ich denke der wird dort bleiben, bei guter Verfassung kann er 4-5 Jahre noch spielen und dort seine Karriere als Legende beenden.

ER hat sogar letzte Woche gesagt, das es nichts schöneres gibt als in Manchester zu spielen

Holt der FC Bayern den nächsten Topstar? Wenn's nach Ivica Olic geht, dann kickt ab der kommenden Saison Nemanja Vidic mit ihm im Team des deutschen Rekordmeisters. Der Verteidiger trägt sich bei Manchester United offenbar mit Wechselgedanken

Als ich gehört habe, dass Bayern Interesse haben soll, habe ich ihm gleich gesagt: Komm' zu uns, lerne eine andere Liga kennen", wird Olic in der "Sport Bild" zitiert. Der Transfer würde Sinn machen, zumal die Bayern gerade in der Defensive Bedarf hätten. Allerdings: Die Ablösesumme für den 28-jährigen Vidic (Vertrag in Manchester bis Sommer 2012) liegt bei schätzungsweise 35 Millionen Euro

Holt der FC Bayern den nächsten Topstar? Wenn's nach Ivica Olic geht, dann kickt ab der kommenden Saison Nemanja Vidic mit ihm im Team des deutschen Rekordmeisters. Der Verteidiger trägt sich bei Manchester United offenbar mit Wechselgedanken

Als ich gehört habe, dass Bayern Interesse haben soll, habe ich ihm gleich gesagt: Komm' zu uns, lerne eine andere Liga kennen", wird Olic in der "Sport Bild" zitiert. Der Transfer würde Sinn machen, zumal die Bayern gerade in der Defensive Bedarf hätten. Allerdings: Die Ablösesumme für den 28-jährigen Vidic (Vertrag in Manchester bis Sommer 2012) liegt bei schätzungsweise 35 Millionen Euro

Der soll da net hin und das beste ist noch ein Stürmer geht und Abwehr wird gekauft (Bayern hat ja bekanntlich mit Gomez einen Weltklasse Sturm :mrgreen:)

Zurück
Oben