Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Bei Real ist Benzema auch "gesetzt" aber trotzdem haben sie noch Higuain...

Und ihr glaubt doch nicht wirklich dass Pizarro eine Rolle spielen wird....der kerl ist nur für ein Jahr als dritter Stürmer gehot worden
Stürmer Nr1 bzw. Nr2 werden wird Gomez und noch eine "Bombe" sein.

Dzeko würde schon passen..und das heißt nicht das man mit zwei Spitzen spielen wird, weil siehe mein erster Satz...

wieso sollte man nicht mit pizarro planen, der ist immer einer der besten BL-stürmer gewesen.

es sei denn, pizarro spielt etwas hinter gomez als hängende spitze und müller weg, dafür zwei 6er, wobei dann man die aufstellung ändern würde und das wird man wohl nicht machen.
mir persönlich machtn weiterer stürmer keinen sinn, wenn man pizarro als back-up hat, sowie einen selten verletzten gomez, zumal selbst müller als notnagel den mittelstürmer spielen kann.
Ja,aber weiss net so recht ob diese variante bei den Bayern funktioniert?Wäre möglich aber glaube kaum solange die robberys da sind.
Für mich würde dieser Dzeko Transfer auch absolt keinen Sinn ergeben,solange es Robbery bei den Bayern gibt,werden die nicht mit zwei Stürmern auflaufen.Ein Pizarro macht keine Murren mehr,wenn er nurnoch Bankwärmer spielt,allerdings ein Dzeko schon damit würden sie sich eine unnötige Baustelle aufmachen...

Ja,aber weiss net so recht ob diese variante bei den Bayern funktioniert?Wäre möglich aber glaube kaum solange die robberys da sind.
Für mich würde dieser Dzeko Transfer auch absolt keinen Sinn ergeben,solange es Robbery bei den Bayern gibt,werden die nicht mit zwei Stürmern auflaufen.Ein Pizarro macht keine Murren mehr,wenn er nurnoch Bankwärmer spielt,allerdings ein Dzeko schon damit würden sie sich eine unnötige Baustelle aufmachen...
so ist es, Dzeko wäre ein unnötiger Transfer da sie nur mit einer Spitze spielen.

najaaa ... bayern hat nur gomez vorne. bei aller lieber zu pizarro, aber er ist nicht mehr der jüngste.
und sie spielen in 3 wettbewerbe. die spieler brauchen auch mal ne pause. wäre schlimm wenn ein gomez immer durchspielen müsste.
v.a was passiert wenn sich gomez verletzt???

sooo verkehrt wäre ein dzeko transfer nicht.

najaaa ... bayern hat nur gomez vorne. bei aller lieber zu pizarro, aber er ist nicht mehr der jüngste.
und sie spielen in 3 wettbewerbe. die spieler brauchen auch mal ne pause. wäre schlimm wenn ein gomez immer durchspielen müsste.
v.a was passiert wenn sich gomez verletzt???

sooo verkehrt wäre ein dzeko transfer nicht.

Hier im Forum wird rumgeheult, weil Dzeko mehr Potential hat und nicht als Reservist auflaufen möchte... und das ist erstmal bezogen auf Manchester City, wieso zum Himmel sollte er dann zum Bayern, wenn er nur zum Einsatz kommt, wenn Gomez eine Pause braucht?

Dzeko sollte sich imho keine großen Hoffnungen auf einen Stammplatz in München machen, und dann kann er auch getrost bei ManC bleiben, wo er vermutlich auch mehr verdienen wird.

naja ich meinte des aus der sicht der bayern.
für dzeko naja ...
ehrlich gesagt hat er in münchen nur einen ernsthaften konkurrenten, gomez.
bei city sinds 4.
außerdem ist in meinen augen dzeko stärker als gomez.

Zurück
Oben