Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Bliblablooo...he aldaa wie billig sind dänn deine Sprüche aldaaaa alles klaaa man Fussballexperte klaa...echt halt dich aus dem Fussball (Das ist eine Sportart) raus, ist nicht gesund für dich.

Nenn mich nie wieder Muselmann du Schweinepriester!!! Dzeko frisst Kezman, und das reicht mir vollkommen

Aber Kezman ist Serbe, er MUSS allein deswegen besser sein ... jetzt lies doch mal Alekks Posts ;) sta on kaze je zakon.

*cool cool van der vaart wieder in der bundesliag,wo hatn das arme HSV das geld her,wird ne spannende saison aufjedenfall

Starker Transfer, Glückwunsch an die Hamburger-Fans, man hat endlich wieder einen Mann mit internationaler Klasse.

- - - Aktualisiert - - -

http://derstandard.at/1345165762764/Hosiner-ist-ein-Austrianer

Hosiner kommt zur Austria! Jetzt hat man im Sturm 2 Goalgetter Linz und Kienast, 2 spielstarke Stürmer Hosiner und Jun und ein Jungtalent Spiridonovic. Die Abwehr scheint unter Stöger auch felsenfest zu sein und das Mittelfeld kann sich mit Vrsic und Grünwald sehen lassen. Guter Kader, keine Frage, ich hoffe aufs Bestmögliche.

- - - Aktualisiert - - -

Hugo Lloris zu Tottenham, genialer Transfer.

- - - Aktualisiert - - -

Noch ne Meldung: Real Madrid leiht Essien für ein Jahr aus und schickt Lassana Diarra nach Anzhi Mahackala.

Essien zu Real Madrid also.

Finde den Deal aber grundsätzlich gut. Lass wollte ich hier ehrlich gesagt nicht mehr sehen. Und Essien dürfte wohl zumindest als motivierter Backup gut zu gebrauchen sein.

Auf jeden Fall wurde so der Kader mal wieder gut durcheinandergewürfelt und ist auch ein wenig kleiner geworden. Grundsätzlich muss ich sagen dann letztenendes doch noch eine gute Transferperiode, bzw. wäre da die Sache mit Granero nicht, die bei mir mehr als nur einen bitteren Nachgeschmack hinterlässt. Aber gut, gehört nicht hierher. Finde diese Leihe auf jeden Fall ne gute Sache und glaube, dass man nicht so viel falsch machen konnte. Und wenn Essien meine niedrigen Erwartungen übertrifft, umso besser.

zinsloses darlehen von herrn kühne, zudem nen anteil auch selbst gekauft

hm, Klaus-Michael Kühne von Kühne + Nagel, lese jetzt zum erstan mal von ihm, mehrfacher Milliardär und HSV-Investor ...

Na hoffentlich geht das gut, die Erfahrung zeigt, dass ein Erfolg aus der Vergangenheit sich nicht mal eben wiederholt

Zurück
Oben