Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
*glaub nich das du ICH od sonst iein Forumspenner hier über die Marktwerte der Fussballsportler beurteilen können wer was un wer net was wert is

Nein, ich bin nicht in diesem Geschäft tätig, da wirst du wohl Recht haben.
Trotzdem braucht man nicht lang überlegen, Schürrle konnte bisher nichts zeigen, einfach gar nichts, spielt sogar in der NM wo ich mich frage weshalb? Er spielt nicht überzeugend, und stattdessen nimmt man Leute wie Kiessling nicht mit. Das kann für mich nicht angehen. Ein verschwendeter Platz, mit Reus ist auf der Position gut gesorgt und notfalls auch Podolski, ansonsten kann man vorne sowieso wunderbar rotieren.
Kommen wir zu seinem Marktwert. 25 Millionen sind eine Stange Geld, WER soll bitte für einen Spieler wie Schürrle so viel Geld bezahlen? :rolleyes: Achso, deinen Söldnerverein und deinen Hass-Söldnerverein City klammere ich aus. Und wenn ich schon dabei bin, möchte ich mal kurz zwei Quervergleiche anführen: Ezequiel Lavezzi hat gerade einmal einen Wert von 28 Millionen, ER hat sich des Öfteren bewiesen. Mittlerweile hat er einen Namen und beide spielen eine ähnliche Position. Wo bleibt da die Relation? Ähnliches gilt für Pastore, ebenfalls 28 Millionen, mehrfach bewiesen und Pastore wie Lavezzi spielen mit dem PSG im Viertelfinale der CL.
Und wer war nochmal Schürrle?

*glaub nich das du ICH od sonst iein Forumspenner hier über die Marktwerte der Fussballsportler beurteilen können wer was un wer net was wert is

Die, die das auf Transfermarkt.de machen, sind auch keine Profis, sondern ebenfalls "Forumspenner", die das als Freizeitaktivität sehen. Also keine Spezialisten, keine ehemaligen Fußballprofis. Die echten Transfermarktwerte bestimmen letztendlich die Vereinsführungen, der jeweiligen Vereine.

..............
Quelle: http://www.express.co.uk · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
The Blues have been on Schurrle's trail for a while as they look to increase firepower.

And now it seems that Chelsea will be involved in a part-exchange deal for Schurrle.

Chelsea will spend £22m on Schurrle and De Bruyne will go out on loan to Leverkusen.

Demnach soll Chelsea ca. 25m. € bieten und de Bruyne 1 Jahr lang zu Bayer 04 ausgeliehen werden.

Das wäre ein vernüftiger Deal für uns, Kevin sammelt Erfahrung auf höherem Niveau und der Preis für Schürrle ist auch gerechtfertigt.

Wie die Sportzeitung "El Mundo Deportivo" berichtet: flirtet Barca mit Ramos,das kann ich mir aber niemals vorstellen das er von blancos zu den katalanen wechselt.^^

Transfermarkt.de ist ja bekannt dafür dass sie die Marktwerte ihre eigenen Nationalspieler pushen, Götze ist 42 Millionen wert :facepalm:

Dumm oder so? Warum soll Götze das nicht wert sein, ein Lucas und ein Hazard sind für 40 Mio. Euro gewechselt, da ist diese Summe für Götze locker drin. Einfach nur lächerlich was manche von sich geben.

Dumm oder so? Warum soll Götze das nicht wert sein, ein Lucas und ein Hazard sind für 40 Mio. Euro gewechselt, da ist diese Summe für Götze locker drin. Einfach nur lächerlich was manche von sich geben.

*der Hazard isses ja auch Wert,hat er ja auch schon zu genügend unter Beweis gestellt,der Götze issn guter Spieler keine Frage,sollte nur mal sein Solarium Besuch mal einstellen sieht ja fürchterlich aus

*der Hazard isses ja auch Wert,hat er ja auch schon zu genügend unter Beweis gestellt,der Götze issn guter Spieler keine Frage,sollte nur mal sein Solarium Besuch mal einstellen sieht ja fürchterlich aus

Was hat denn Hazard so viel mehr erreicht als Götze? Götze hat zwei Meisterschaften und ein Pokalsieg erreicht, ein Hazard lediglich die Meisterschaft mit Lille in der CL ist er mit Chelsea rausgeflogen in der Vorrunde und in der belgischen Nationalmannschaft hat er genauso viele Tore wie Götze erzielt bei mehr spielen.

- - - Aktualisiert - - -

Da brauchst Du echt nicht so dumm zu lachen, deine Bayern würden diese Summe zahlen wenn sie ihn dafür bekommen würden, wenn ich sehe was sie für einen Martinez bezahlt haben.

Hazard wurde letzten Endes tatsächlich um so viel Geld verpflichtet, was bei Götze nicht der Fall ist. Außerdem ist der BVB einer der Leistungsträger verkauft, aber nicht um Unsummen (wie man zB bei Sahin oder Kagawa sah), womit keiner, aber wirklich KEINER jemals Götze vom BVB um 42 Millionen verpflichten würde. Ist doch logisch. Wäre der Götze beim FC Bayern, dann ja. Denn der Marktwert orientiert sich nach dem Verein und da der FC Bayern zB nicht Leistungsträger verkauft, wäre es so logisch, dass wenn ein Verein Götze haben wollen würde, dementsprechend sehr viel zahlen müsste.

Die Schätzung von tm.de ist also vollkommen falsch.

- - - Aktualisiert - - -

Da brauchst Du echt nicht so dumm zu lachen, deine Bayern würden diese Summe zahlen wenn sie ihn dafür bekommen würden, wenn ich sehe was sie für einen Martinez bezahlt haben.

Götze? Ne danke, Kroos, Müller und Shaqiri reichten heuer aus um in Rekordzeit die deutsche Meisterschaft zu holen und euch ausm DFB-Pokal zu schmeißen, sind alle 3 auch noch jung.
Und Martinez? Eines der besten Transfers seit langem und ja, da war die Ausstiegsklausel dabei, die es bei Götze nicht gibt.

Hazard wurde letzten Endes tatsächlich um so viel Geld verpflichtet, was bei Götze nicht der Fall ist. Außerdem ist der BVB einer der Leistungsträger verkauft, aber nicht um Unsummen (wie man zB bei Sahin oder Kagawa sah), womit keiner, aber wirklich KEINER jemals Götze vom BVB um 42 Millionen verpflichten würde. Ist doch logisch. Wäre der Götze beim FC Bayern, dann ja. Denn der Marktwert orientiert sich nach dem Verein und da der FC Bayern zB nicht Leistungsträger verkauft, wäre es so logisch, dass wenn ein Verein Götze haben wollen würde, dementsprechend sehr viel zahlen müsste.

Die Schätzung von tm.de ist also vollkommen falsch.

- - - Aktualisiert - - -

Götze? Ne danke, Kroos, Müller und Shaqiri reichten heuer aus um in Rekordzeit die deutsche Meisterschaft zu holen und euch ausm DFB-Pokal zu schmeißen, sind alle 3 auch noch jung.
Und Martinez? Eines der besten Transfers seit langem und ja, da war die Ausstiegsklausel dabei, die es bei Götze nicht gibt.

Du Held Sahin hatte eine Ausstiegsklausel von 10 Mio. Euro und Kagawa nur noch ein Jahr Vertrag dafür sind 15 bis 20 Mio. Euro die man für Kagawa bekommen hat bzw. wird laut Medienberichten eine verdammt hohe Summe also schreibe nicht so einen Schwachsinn wenn Du keine Ahnung hast.

Ein Götze wird von allen internationalen Medien gefeiert, spielt überragend gegen Real Madrid und ManCity, Ajax, Donezk und dann kommen so Clowns wie Du daher und sprechen ihm die Klasse ab, der Junge ist erst 20 und hat schon mehr erreicht so als manch anderer Fußballer in seiner gesamten Karriere an Titeln nicht erreicht hat.

Zurück
Oben