Charlie Brown
Meistgehasster User hier
das stimmt, aber Chelsea gewann davor dafür die Champions League, aus langer Sicht hat Chelsea auch für die Zukunft wirklich gut vorgesorgt mit Mata, Hazard, Oscar, Ramires und irgendwann wohl auch de Bruyne, der sicher wiederkommen wird irgendwann.Bei Arsenal spielt es eine große Rolle, ob man wirklich mal bereit ist Geld in die Hand zu nehmen. ich kann es mir wirklich schwer vorstellen und wenn man beispielsweise einen Cazorla verkauft und dafür Jovetic holt, ist wirklich niemandem geholfen.
Das wird sich bezüglich De Bruyne zeigen, auf seiner Postion hat er bei Chelsea im Moment keine Chance und wieso sollte Arsenal Cazorla verkaufen?
Der ist bereits 28 ich sehe da kein internationales Topteam für das er interessant genug wäre speziell vom finanziellen her, weil die Spitzenteams in Spanien nach Barca und Real fehlt das Geld dafür.
In England sehe ich auch niemanden von den Topteams und in Italien und Deutschland ehrlich gesagt auch nicht bzw. würde sich die Frage stellen ob Cazorla überhaupt nach Italien oder Deutschland wechseln würde.