Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
das stimmt, aber Chelsea gewann davor dafür die Champions League, aus langer Sicht hat Chelsea auch für die Zukunft wirklich gut vorgesorgt mit Mata, Hazard, Oscar, Ramires und irgendwann wohl auch de Bruyne, der sicher wiederkommen wird irgendwann.Bei Arsenal spielt es eine große Rolle, ob man wirklich mal bereit ist Geld in die Hand zu nehmen. ich kann es mir wirklich schwer vorstellen und wenn man beispielsweise einen Cazorla verkauft und dafür Jovetic holt, ist wirklich niemandem geholfen.

Das wird sich bezüglich De Bruyne zeigen, auf seiner Postion hat er bei Chelsea im Moment keine Chance und wieso sollte Arsenal Cazorla verkaufen?

Der ist bereits 28 ich sehe da kein internationales Topteam für das er interessant genug wäre speziell vom finanziellen her, weil die Spitzenteams in Spanien nach Barca und Real fehlt das Geld dafür.

In England sehe ich auch niemanden von den Topteams und in Italien und Deutschland ehrlich gesagt auch nicht bzw. würde sich die Frage stellen ob Cazorla überhaupt nach Italien oder Deutschland wechseln würde.

Das wird sich bezüglich De Bruyne zeigen, auf seiner Postion hat er bei Chelsea im Moment keine Chance und wieso sollte Arsenal Cazorla verkaufen?

Der ist bereits 28 ich sehe da kein internationales Topteam für das er interessant genug wäre speziell vom finanziellen her, weil die Spitzenteams in Spanien nach Barca und Real fehlt das Geld dafür.

In England sehe ich auch niemanden von den Topteams und in Italien und Deutschland ehrlich gesagt auch nicht bzw. würde sich die Frage stellen ob Cazorla überhaupt nach Italien oder Deutschland wechseln würde.

in Italien könnt ich mir ihn schon vorstellen. Naja darum ging es auch nicht, war ein klassisches beispiel der Arsenalpolitik. Beispielsweise wurden Leistungsträger verkauft, dafür wurden andere Topspieler geholt, genau sowas kann man sich bei Arsenal immer vorstellen.

ich denke nicht, dass das stimmt, was bewegt einen denn dazu nach Arsenal zu wechseln, wo die genausowenig die Champions League erreichen? Da gibt es für ihn bessere Adressen, auch innerhalb Italiens.
was heißt genau so wenig. Arsenal liegt momentan auf dem 3. Platz in der Premier League, und wenn man nur die letzten 10 Spiele in die Wertung zieht, dann liegen sie punktegleich mit Man. Utd. mit jeweils 8 Siegen, 1. Unentschieden und 1. Niederlage auf dem 1. Platz. Wenn sie also nächste Season so spielen, wie sie momentan in Form sind, und sich zudem vernünftig verstärken, ist sehr wohl auch Platz 1 oder 2 drin bzw. auch in der Champions League mehr möglich. Und mal ehrlich, wenn er in Italien bleiben möchte, dann nur wenn er zum AC Milan oder Juve wechselt, ansonsten ist Arsenal auf jeden Fall die bessere Option.

Dobričina;3683299 schrieb:
was heißt genau so wenig. Arsenal liegt momentan auf dem 3. Platz in der Premier League, und wenn man nur die letzten 10 Spiele in die Wertung zieht, dann liegen sie punktegleich mit Man. Utd. mit jeweils 8 Siegen, 1. Unentschieden und 1. Niederlage auf dem 1. Platz. Wenn sie also nächste Season so spielen, wie sie momentan in Form sind, und sich zudem vernünftig verstärken, ist sehr wohl auch Platz 1 oder 2 drin bzw. auch in der Champions League mehr möglich. Und mal ehrlich, wenn er in Italien bleiben möchte, dann nur wenn er zum AC Milan oder Juve wechselt, ansonsten ist Arsenal auf jeden Fall die bessere Option.

Eben nicht.... Gegen größere Mannschaften verliert Arsenal regelmäßig, also im direkten Duell, und ich glaube einfach kaum dass Arsenal mit der jetzigen Aufstellung groß was reißen kann.... Ich denke ich werde mit dem gleich beginnendem Spiel, ManU-Arsnl, erneut bestätigt werden, hoffe insgeheim zwar auf eine Überraschung der Gunners aber die Hoffnung habe ich schon lange aufgegeben...

Naja Lichtjahre ist etwas übertrieben, aber hast natürlich nicht Unrecht.... So unsympathisch die Bayern auch sind, sie mischten halt immer in Europa irgendwie mit, ab 2010 sogar regelmäßig im Finale, usw.... Aber wenn wir unsere Schulden abbezahlen und das Geld dann wirklich in unsere Kasse kommt, können wir auch andere Spieler verpflichten... Dass wir jetzt erstmal verkaufen mussten müssen wir so hinnehmen, jetzt muss Klopp (MAL WIEDER) ein Geniestreich gelingen und paar gute Rohdiamante zu was richtig feinem basteln, wenn wir dann nächstes Jahr ähnlich gute Ergebnisse (vor allem international) erzielen bin ich recht zuversichtlich dass man zu den besten Mannschaften Europas gezählt wird. Dieses Jahr sind wir es sicherlich auch, aber an einer Saison kann man es eben nicht festmachen, da muss ne gewisse Konstanz rein, die ich aber für durchaus machbar sehe...
Auf der anderen Seite sehe ich außer Dortmund eigentlich keine Mannschaft in der BL, die es mittelfristig auch schaffen könnte eventuell mal ganz oben mitzuspielen.... Und dann haben wir entweder spanische oder eben schottische Verhältnisse, wenn sich die Kluft weiter vergrößert

Das Wort Lichtjahre kam nur zu Stande, wegen meiner immer noch großen Enttäuschung über Götzes Wechsel. Aber der Rest ist total meine Meinung. Zu sehr hat mir der Transfer und diese ganzen nervigen Gerüchte, die es momentan gibt, die AUgen geöffnet.

Ich muss manchmal gucken, ob wir wirklich relativ souverän 2. in der BuLi sind, im DFB-Pokal immerhin im VF waren und in der CL das HF erreicht haben, mit guten Chancen das Finale rzu erreichen. Es kommt mir oft vor, als ob wir sicher abgestiegen sind und alle noch irgendwie das sinkende Boot verlassen wollen. Wenn man mal überlegt, sollten wir die letzten 3 BuLi-Spiele gewinnen, haben wir gerade mal 2 Punkte weniger wie in der Meistersaison. Die Bayern sind halt einfach pervers gut.

Ich stimme deinem Beitrag aber zu, sehe ich auch so.

Viljuška;3684124 schrieb:
Hab grad irgendwo gelesen, Edin Džeko kommt zum BVB....

Nene, bis jetzt noch nichts wahres dran, war nur ein ich-twitter-mal-los-auf-der-suche-nach-aufmerksamkeit und darauf folgte dann OMG-DZEKO-BEI-BVB-WTF-Getwittere.... Angeblich ist eine Maschine von Manchester nach Düsseldorf gestartet, bestimmt nur um die Verträge mit Dortmund abzuschließen. Lustig war es vor ein paar Tagen, als man meinte Gomez in einem Brackeler-Krankenhaus gesehen zu haben, wo die Sicherheitschecks des BVB durchgeführt werden. :lol: Manche haben einfach nur zu viel Zeit

So, hier also das Neuste... : Draxler hat den BVB 100% ausgeschlossen. Da bleiben eigentlich nur noch Kevin de Bruyne und Eriksen, beide wären einfach mega geil!!! Man wäre in der Breite sehr gut aufgestellt. Lewa wird uns womöglich verlassen, Watzke meinte bis zum 15. Mai fällt die Entscheidung. Falls er geht, brauchen wir einen RICHTIGEN Stürmer und einen Back-up, Schieber adieu.... Ansonsten darf man auch die Verteidigung nicht auslassen, ein AV und ein IV wären meines Erachtens notwendig, auch wenn die AV jetzt nicht so dringend ist wie die IV-Position (mit Großkreutz haben wir einen recht universellen Spieler, aber seine Leistungen sind auch dementsprechend höchstens Mittelmaß). Wir brauchen einfach dringend einen guten IV, und wenn Hummels geht gleich zwei!

Zurück
Oben