Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
also ich kann mir wirklich vieles vorstellen, aber DAS sicher nicht.

- - - Aktualisiert - - -

ich freue mich jetzt schon auf diesen Jungen, aber ob Thiago Silva dazukommen wird? Kann ich mir eher weniger vorstellen. Mit dem PSG ist er wirklich erstklassig bedient und verdient wohl auch mehr als genug

- - - Aktualisiert - - -

wo genau soll jetzt die Verbesserung sein, wenn man Gündogan und Carvajal holt und dafür Higuain, Coentrao und sogar Di Maria abgibt? Ihr schwächt euch eher, wenn Higuain und Di Maria gehen, meiner Meinung nach

- - - Aktualisiert - - -

Wenn United das macht, wäre das mehr als nur dumm, 76 mio Plus einen Weltklassespieler, der locker 40 mio in die Kassen spülen kann? Ja sind denn alle komplett verrückt momentan?
ja,warum dumm,Ronaldo gehört immer noch für mich neben messi zu den besten spielern,da muss man halt tiefer in die tasche greifen um so ein transfer zu stemmen.Aber Saf meinte neulich,das er nicht plane Nani zu verkaufen,aber er meinte auch das in sachen vertragsverlängerung noch keine einigung erzielt worden ist.United wird investieren diesen sommer laut SAF,in 1-2 richtig starke kicker,die richtig qualität haben.

Quelle: tuttojuve.com · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
In Inghilterra ne sono sicuri: Nani andrà alla Juventus

Messo sul mercato dal Manchester United, fresco campione d'Inghilterra, il portoghese Nani sembra destinato ad essere uno dei più ambiti premi del prossimo mercato estivo. Il portale specializzato britannico caughtoffside.com chiude però subito i giochi: Nani andrà alla Juventus che sarebbe pronta a presentare la proprio offerta a club e giocatore. La medesima consterebbe di 13 milioni di sterline per il cartellino dell'ala lusitana e 120mila sterline settimanali per d'ingaggio per il calciatore. Un'altra testata inglese, The Express, conferma il rinnovato, forte interesse dei bianconeri per l'ex Sporting Lisbona, parlando di 127mila sterline settimanali d'ingaggio. Ricordiamo che il contratto di Nani con i "Red Devils"scadrà nel giugno del 2014 e che i rapporti del giocatore con il manager dello United, Alex Ferguson, sembrerebbero irrimediabilmente deteriorati.

Hoffentlich stimmt es
:cool:

Der Reporter fragt Trainer und TV-Experte Aad de Mos, welcher Klub zu Eriksen passen könnte. Dieser antwortet daraufhin, dass Borussia Dortmund der passende Klub sei, da sie fußballerisch zu ihm passen. Eriksen antwortet daraufhin: "Das wäre keine schlechte Wahl. Wir haben gegen sie zwei Mal in dieser Saison gespielt und beide Male verloren. Dortmund ist ein toller Verein."

:)

So dazu hätte ich dann noch bitte: Kevin de Bruyne, Ginter, Sokratis, und Weimann. Man darf ja wohl noch träumen^^

Konstantin Rausch wechselt ablösefrei von Hannover 96 zum VfB Stuttgart. Der 23-Jährige unterschreibt einen ab 1. Juli 2013 datierten Dreijahresvertrag.

Borussia Dortmund kämpft darum, sein erfolgreiches Team zusammenzuhalten. Während der FC Barcelona bei Ilkay Gündoğan auf eine Ausstiegsklausel spekuliert, will Real Madrid Nägel mit Köpfen machen. Im Gespräch ist ein Tauschgeschäft mit Nuri Şahin.

Gündo

Konstantin Rausch kommt zum VfB

Konstantin Rausch wechselt ablösefrei von Hannover 96 zum VfB Stuttgart. Der 23-Jährige unterschreibt einen ab 1. Juli 2013 datierten Dreijahresvertrag.

Fredi Bobic, Vorstand Sport, sagt zum Wechsel: "Es ist klasse, dass sich Konstantin trotz vieler Optionen für den VfB entschieden hat. Wir haben ihm klar aufgezeigt, was wir mit ihm und auch mit der Mannschaft vorhaben. Konstantin ist ein junger, deutscher Spieler, der sich in der Bundesliga etabliert hat. Er ist variabel einsetzbar, bringt Leidenschaft und eine gute Mentalität mit."
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Konstantin Rausch kommt zum VfB

Marco Rojas wechselt zum VfB

Der VfB hat Marco Rojas verpflichtet. Der 21-jährige Offensivspieler wechselt ablösefrei von Melbourne Victory zum VfB und unterschreibt einen Vertrag bis 2017.

"Marco wurde gerade erst zum Spieler des Jahres in Australien gewählt. Aber nicht nur deshalb ist er uns aufgefallen. Er ist ein Spieler, der auf den offensiven Außenpositionen gut einsetzbar ist und durch seine Schnelligkeit besticht", sagt der Vorstand Sport, Fredi Bobic
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Marco Rojas wechselt zum VfB

Der VfB verpflichtet Daniel Schwaab

Von der Saison 13/14 an gehen der VfB und Daniel Schwaab einen gemeinsamen Weg. Der 24-jährige Abwehrspieler wechselt ablösefrei von Bayer 04 Leverkusen zum Klub mit dem roten Brustring und unterzeichnet einen Vertrag bis 2016.

"Mit Daniel gewinnen wir einen Spieler, der in der Defensive auf verschiedenen Positionen eingesetzt werden kann. Er bringt sowohl Erfahrung in der Bundesliga, als auch international mit und hat einen sehr guten Charakter", sagt Fredi Bobic
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Der VfB verpflichtet Daniel Schwaab

Da hat Bobic einen sehr guten Job gemacht alle ablösefrei.:)

Zurück
Oben