Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Die momentane Lage was Higuain angeht laut SKY und Sportitalia:
Wir haben das JA von Higuain haben eine Vertrags-Einigung wir sind seine erste Wahl.
Real fordert 30Mio Juve ist nur bereit 22Mio MOMENTAN zu zahlen.
Juve hat angeboten Lichtsteiner einzubauen doch Real hat nach Vidal gefragt wenn man ein Spieler einbauen will. Juve hat klar wissen lassen das Vidal UNVERKÄUFLICH ist.
Real und Juve werden sich wieder ab dem 12.6 wieder treffen für den Transfer. Real will erst mal abwarten wer und was der neue Trainier will deswegen kam heute nichts zustande. Was wir sicher wissen Higuain möchte gern zu uns.

Ich denke am Ende wird man sich auf 25Mio einigen und den Wunsch des Spielers befolgen und ihn zu uns ziehen lassen.

welche Beweggründe hat er denn nach Manchester zu wechseln? Sein Name ist fest vorgemerkt und er wird auch vorallem in der neuen Saison deutlich mehr Einsatzzeit haben, zudem kennt er den Klub, die Spielweise etc.. Besser kann es für ihn nicht laufen.
Die Beweggründe sind,das er zu der Nummer 1 Englands geht,zum Meister!
Okay,er kennt Barca und die region,aber das bringt und heisst NULL,weil wenn er dort nicht zum zug kommt,dann ist das Barcas schuld und nicht Thiagos.Und wenn der weg will,dann geht er weg und Barca hat nichts zu sagen in dem fall,dank der klausel.

Die Beweggründe sind,das er zu der Nummer 1 Englands geht,zum Meister!
Okay,er kennt Barca und die region,aber das bringt und heisst NULL,weil wenn er dort nicht zum zug kommt,dann ist das Barcas schuld und nicht Thiagos.Und wenn der weg will,dann geht er weg und Barca hat nichts zu sagen in dem fall,dank der klausel.

wer sagt denn das er weg will? Die englische Bildzeitung Sun und wer noch? Er kam wenig zum Einsatz, weil er eben länger verletzt war, dass er auf Anhieb Stammspieler sein wird, kann man wohl kaum erwarten in dem Mittelfeld und außerdem hat er selbst das Ziel das Erbe Xavis zu sein, der ja leider auch älter wird, ich denke mal, dass Thiago in dieser Saison recht häufig in der Startelf stehen wird.

wer sagt denn das er weg will? Die englische Bildzeitung Sun und wer noch? Er kam wenig zum Einsatz, weil er eben länger verletzt war, dass er auf Anhieb Stammspieler sein wird, kann man wohl kaum erwarten in dem Mittelfeld und außerdem hat er selbst das Ziel das Erbe Xavis zu sein, der ja leider auch älter wird, ich denke mal, dass Thiago in dieser Saison recht häufig in der Startelf stehen wird.
Ja nicht nur die SUN sondern auch andere zeitungen.. Ja klar,was für Mittelfeld denn,Song,Fabregas? Ok,Fabregas ist klar vllt,aber Thiago ist doch nicht schlechter als ein Song?Bevor er zum einsatz kommt sollte man vllt auf Thiago setzen öfter mal,wenn man schon sagt er wäre der neue Xavi. Dann lass ich den auch spielen,bzw. förder ihn mehr als sonst.

- - - Aktualisiert - - -

hier die Marca zb.
http://www.marca.com/2013/05/22/futbol/equipos/barcelona/1369216856.html

- - - Aktualisiert - - -

und der typ,der hat immer gute infos wenn es um Barca geht.;)

http://www.talksport.co.uk/radio/sp...teds-pursuit-bargain-barcelona-starlet-198110

Denke Pique wird ein gutes wort einlegen.:)

anscheinend ist noch nix sicher wegen isco ... falls pelle zu city geht ... hat city große chancen ...
real will aufgrund der klausel preis mit callejon senken ... werden 20mio + calle geboten ...

wann geht endlich mal transferfenster auf,wird langsam zeit.^^

- - - Aktualisiert - - -

Laut etlichen Internetquellen soll sich Wazzas Zukunft in den nächsten 48 Stunden entscheiden, da soll dann das gespräch mit Moyes stattfinden, also sollten wir spätestens nach dem WE Klarheit in dieser Causa haben.

Sollte es das 50 Mio PSG Angebot tatsächlich geben, dann kann er gerne gehen wenn er nicht mehr bleiben möchte, wäre für mich derzeit sogar die beste Lösung für alle Parteien.

Subotic und Hummels sind gesetzt, inwiefern ist Dortmund die beste Wahl?

DIe sind nicht gesetzt, die machen doch einen dicken Patzer nach dem anderen ... nur wir haben halt im Mom keine Auswahl, sowohl Subonix, Hummels als auch Santana sind andauernd irgendwie verletzt, so dass wir nur zwei IV meistens haben.

Sokratis wird sehr viel Einsatzzeit bekommen. Vllt. werden Hummels & Subotic mehr kriegen, aber Sokratis wird spielen. Der Klopp wird lernen aus dieser Saison und bei nahezu drei gleich guten IV mehr rotieren. Ich kann nämlcih diese Ballverluste nicht mehr sehen, wo die völlig unbedrängt auch noch sind.

Hummels soll ruhig mal bißchen zittern angesichts seiner durchwachsen gespielten Saison.

Wie gesagt, für mich Subotic der weitaus schlimmere. Mit Sokratis, Hummels & SUbotic hätten wir drei gute IVs und mit Sobiech einen ebenfalls nicht zu unterschätzenden Ersatz. Das wäre schonmal ne STeigerung im Gegensatz zu dieser Saison.

klar ist hummels besser als subotic .... steht ja außer frage ...
aber diese saison hat hummels öfter gepatzt wie ich finde ....

in spanien gibts anscheinend paar abgänge ...
higuain steht kurz vorm wechsel zu juve...
auch coentrao wird wohl gehen weil er sich unwohl in madrid fühlt (hängt wohl mit seiner party aktion zusammen)
auch thiago von barca fühlt sich laut eines spanischen kumpels unwohl in barca und will weg...

mal sehen was sich die tage noch so tut ...

@Palla Momentan ist Higuain auch bei uns im Gespräch, ich hatte eigentlich große Hoffnungen dass es echt klappen könnte aber wenn er wirklich selbst betont hat, dass er zu Juve möchte, wird es wohl darauf hinauslaufen...wie auch immer ein Topstürmer, was jeder Fan der Albiceleste und Verfolger von La Liga bestätigen wird können, sollte er tatsächlich zu euch stoßen, wird die Stürmerfrage wohl geklärt sein..

Zurück
Oben