Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
[/FONT][/COLOR][/h]
Das wars dann mit den Götzeersatz

Wieso wundert es mich nicht, dass du wieder Holzkaspers Gequatsche Glauben schenkst? :rolleyes: Wunder dich nicht, diese Meldung gab es mit Sokratis auch schon mal, .....

Wir brauchen keinen Ersatz für Götze, da jeder Spieler anders ist und seine eigenen Qualitäten mitbringt ;)

- - - Aktualisiert - - -

Soweit ich weiß beträgt die Leihe nur 1 Jahr.

Das ist korrekt. Auch in meinen Augen einfach nur ein schwacher Deal, ernsthaft, auch ohne BVB-Brille, Leverkusen spielt nächste Saison in der Champions League. Klasse hat die Mannschaft, hat auch die BL-Saison gezeigt, man wurde 3. in der BL (und Chelsea 3. PL). Wenn hier heutzutage davon geredet wird dass die BuLi mächtig aufholt und auf der anderen Seite Leverkusen für Chelsea Spieler ausbildet, gesteht man ja den Klassenunterschied ein.
Die Leihe ist soo schlecht nicht, man hätte Kohle für einen Schürrle-Ersatz und zusätzlich KdB, aber langfristige Planung sieht anders aus. Mal davon abgesehen dass DAS Angebot schon sehr sehr lange im Raum steht, wenn man sich einig wäre hätte man schon längst Vollzug gemeldet. Mittlerweile hat sich ja sogar Schürrle zu Wort gemeldet und gesagt dass er so schnell wie möglich zu Chelsea will, also sicher scheint mir da nichts, nur das übliche Gelaber. Ich freue mich schon auf den 30. September wenn Holzkasper sein Amt abgibt.

Wieso wundert es mich nicht, dass du wieder Holzkaspers Gequatsche Glauben schenkst? :rolleyes: Wunder dich nicht, diese Meldung gab es mit Sokratis auch schon mal, .....

Wir brauchen keinen Ersatz für Götze, da jeder Spieler anders ist und seine eigenen Qualitäten mitbringt ;)

Spätestens am 31.08. wissen wir genaueres, aber wieso soll er seine und Bayers Glaubwürdigkeit ins Spiel setzen um nur einen Transfer vorzeitig verkünden zu können der nicht abgeschlossen ist. Ich würde den Fall DeBruyne Sokratis nicht vergleichen, im Sokratis Fall war der Verein mit Werder nicht einig, während man bei De Bruyne angeblich mit Chelsea eine Einigung erzielt hat. Bayer ist ein Ausbildungsverein, so einen Deal wird sich De Bruyne als auch Chelsea nicht entgehen lassen, wer weiß vielleicht kostet er im nächsten Fenster 10 Millionen mehr oder aber Chelsea kann ihn dann auch selbst gebrauchen.

Gomez hat Interessanten aus Italien:

Zieht es Gomez auf den Stiefel? - Bundesliga - kicker online

Schade dass er geht, aber Quagliarela ist bestimmt ein guter Ersatz. Dazu noch die 12 Mio. mit denen wir die KO für Cuadrado o. Viviano zahlen können.

Schade dass er geht, aber Quagliarela ist bestimmt ein guter Ersatz. Dazu noch die 12 Mio. mit denen wir die KO für Cuadrado o. Viviano zahlen können.

also ein Quagliarella kann ich mir doch schon sehr gut bei der Viola vorstellen, zudem darf man auch nicht vergessen, dass auch Rossi wieder voll einsetzbar sein sollte, mal sehen, wie sein Leistungsstand ist.

also ein Quagliarella kann ich mir doch schon sehr gut bei der Viola vorstellen, zudem darf man auch nicht vergessen, dass auch Rossi wieder voll einsetzbar sein sollte, mal sehen, wie sein Leistungsstand ist.

Ja, Rossi kam am letzten Spieltag zu seinem erstem Einsatz, bin gespannt wie er sich entwickelt. Gomez ist nicht notwendig...

Zurück
Oben