Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Sie haben angeblich interesse,und würden bis zur 50 Mio.€ für ihn hinblättern. Kann ich mir aber nicht vorstellen das er in Paris landet irgendwie,zumal er auch noch nachwuchs bekommen hat vor kurzen und glaube nicht das er aus England weg geht.

Kannst du mir bitte erklären wieso der Typ so angepisst ist zur Zeit? Er war doch das Aushängeschild, der Liebling vieler Zuschauer?! Weil er paar Mal nicht zocken durfte diese Illoyalität oder woher kommt sie?

Kannst du mir bitte erklären wieso der Typ so angepisst ist zur Zeit? Er war doch das Aushängeschild, der Liebling vieler Zuschauer?! Weil er paar Mal nicht zocken durfte diese Illoyalität oder woher kommt sie?
Der hat schonmal so stunk geamcht Pholiko,damals vor 2 jahren wollte ihn City unbedingt haben,und hat das ausgenutzt in den verhandlungen und hat aber am ende doch sein vertrag verlängert. Jetzt ist er aber auch einfach übergewichtig,ist nicht Fit,und darauf hin hat ihn SAF nicht imemr spielen lassen,das hat ihn bisschen verärgert.Aber sehe es wie SAF,der meinte ein fitter Rooney,würde immer spielen. Naja,hat sich bisschen mit den Fans verschärzt,und das nicht zum ersten mal,irgendwann reicht es denen auch.Damals vor 2-3 jahren sind sogar United fans vor seiner Haustür gefahren und haben ihn bedroht usw. Naja,wenn einer nicht spielt(ZURECHT) dann ist man unzufrieden und lässt mal sein Unmut freien lauf.

laut RMC steht Monaco wohl kurz davor Nani für 20m€ zu verpflichten.

Muss sagen Nani zu Monaco halte ich für sehr wahrscheinlich. Wieso ? Weil Jorge Mendes sein Agent ist und mit Moutinho, Rodriguez und Falcao bereits mehrere seiner Klienten zu Monaco gewechselt sind. Aber hoffen wir das es doch anders kommt,da man so ein Spieler nicht mal einfach für 20m€ ersetzen kann.Und hat nur noch 1 jahr vertrag,und man konnte noch keine Einigung erzielt werden.

Die Ali Babas und Oligarchen machen den ganzen fussball kaputt.Ist nur eine frage der zeit.

Sags nicht zu laut. Hier im BF gibts ne Menge Oligarchen- und Ali Baba-Arschlecker. Die labern die hier dann seiten- und tagelang voll mit irgendeiner gequirlten Scheiße à la "Irgendwie muss man ja noch oben kommen" bla bla ...

Denn sie sind die Zukunft des Sports :greco:

laut RMC steht Monaco wohl kurz davor Nani für 20m€ zu verpflichten.

Muss sagen Nani zu Monaco halte ich für sehr wahrscheinlich. Wieso ? Weil Jorge Mendes sein Agent ist und mit Moutinho, Rodriguez und Falcao bereits mehrere seiner Klienten zu Monaco gewechselt sind. Aber hoffen wir das es doch anders kommt,da man so ein Spieler nicht mal einfach für 20m€ ersetzen kann.Und hat nur noch 1 jahr vertrag,und man konnte noch keine Einigung erzielt werden.
20m für 1 Jahr Restvertrag sind gar nicht mal so schlecht. Nani war immer ein guter, aber zur Weltklasse hats nicht gereicht. Besser jetzt gehen als nächstes Jahr ablösefrei.

Zurück
Oben