Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
ich würde mich so totlachen, wenn Monaco trotz ihrer 839284 Transfers fett verkackt.

Ich hoffe auf Marseille und Lyon und PSG soll höchstens CL-Quali spielen und Monaco wenn überhaupt CL, echt traurig so ein Verein ohne große Fanbasis kann sich solche Spieler leisten dank einem russischen Milliardär.

Vor allem verstehe ich nicht, warum so Spieler wie Cavani, Falcao, Hulk, Rodriguez oder Moutinho anstatt nach England oder zu den spanischen Topvereinen lieber nach Frankreich wechseln zu einem Verein der nicht mal CL spielt bzw. einem Verein der erst seit letztem Jahr wieder zur erweiterten europäischen Spitze gehört, Geld zahlen können auch die englischen und spanischen Topclubs.

Ich hoffe auf Marseille und Lyon und PSG soll höchstens CL-Quali spielen und Monaco wenn überhaupt CL, echt traurig so ein Verein ohne große Fanbasis kann sich solche Spieler leisten dank einem russischen Milliardär.

Vor allem verstehe ich nicht, warum so Spieler wie Cavani, Falcao, Hulk, Rodriguez oder Moutinho anstatt nach England oder zu den spanischen Topvereinen lieber nach Frankreich wechseln zu einem Verein der nicht mal CL spielt bzw. einem Verein der erst seit letztem Jahr wieder zur erweiterten europäischen Spitze gehört, Geld zahlen können auch die englischen und spanischen Topclubs.

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Edin$on Cavani zu P$G..Jame$ zu A$ Monaco :rolleyes:

- - - Aktualisiert - - -

Luca$ Digne ist jetzt auch bei P$G, von Lille.

micki,kaum da und schon verletzt,beim torschuss.
ich wurde von galliern,germanen und wikingern nieder gegrätscht und konnte am nächsten tag wieder zur schule.
da hat sich dortmund ne pussy gekauft,sorry.

Manchester City hat den spanischen Fußball-Europameister Alvaro Negredo (Foto) verpflichtet. Dies teilte sein bisheriger Club FC Sevilla am Mittwoch mit. Der 27-jährige Torjäger gehörte 2012 beim EM-Titelgewinn zum spanischen Kader. Über die Laufzeit seines Vertrages beim ehemaligen englischen Meister sowie die Transfermodalitäten wurde zunächst nichts bekannt. Der britische Sender BBC berichtete, die Ablöse solle bei 23 Millionen Euro liegen. Negredo erklärte bei seiner Abschiedszeremonie nach vier Jahren in Sevilla, er sei glücklich, zu einem so großen Team zu wechseln. Von Manchester City fehlte vor dem Medizincheck noch eine Bestätigung.

Manchester City verpflichtet spanischen Europameister Negredo - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

Laut BBC 23 Mio.

Zurück
Oben