Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

di maria will ned zu psg ... und psg darf ihn glaub auch ned kaufen
wenn er geht dann wohl zu united... und reisende soll man ja ned aufhalten ;)

n khedira transfer wäre mmn ned schlimm ...
er isn ordentlichen box-to-box spieler ... aber des wars mmn auch.

conte is nimma juve trainer ... mal sehen ob morata überhaupt geht :D

james ... naja falls di maria geht dann wäre es schon nett.
 
Wie es scheint wird nicht Navas zu Atletico Madrid wechseln (zu Bayern anscheinend auch nicht), sondern der Slowene Jan Oblak wird einen 6 Jahresvertrag bei den Rojiblancos unterschreiben. Die offizielle Bestätigung wird auch diese Woche folgen.


Oblak_54411112373_54115221154_600_396.jpg


Die Frage ist, wieso verpflichtet Atletico Madrid einen talentierten "No-Name" Keeper der ständig von einem portugiesischen Verein zum anderen verliehen wird, anstatt den deutlich günstigeren und besseren Navas?

Einer der Gründe ist, Atletico Madrid hat sich auch anfangs auf Navas fokussiert, aber sie wollen keinen weiteren Spieler im Kader ohne einen EU-Pass (genau wie Miranda, der kleine Gimenez, Correa und Baptistao). Miranda wird bleiben, Gimenez und Correa sind unglaublich talentiert, die werden sicher nicht ausgeliehen.

Der zweite Grund warum die Entscheidung auf den Slowenen fiel ist, Cholo will unbedingt einen ähnlichen Keeper wie Courtois. Sprich gross gewachsen, dominant im 5er Raum und ein relativ gutes Ballspiel. Keylor ist ein typischer Reflex Torhüter, und Cholo will halt einen kompletteren Keeper und deswegen fiel auch die Entscheidung auf Oblak.

Bin gespannt wie er sich machen wird, denn Courtois hinterlässt auch wenn er ein junger Keeper ist ein grosses Erbe.

ist das der sohn von branko?
 
Weltmeister-Transfer : Bayern wollte Kroos' Gehaltswünsche nicht erfüllen - Nachrichten Sport - Fußball - WM 2014 - DIE WELT

Gut dass das nun endlich jetzt vom Tisch ist (wenn auch noch indirekt), aber der Wechsel wird erfolgen. Ein recht guter Preis für die Madrilenen eigentlich, aber wohl genau deswegen kein großer Verlust für die Bayern da man mehr als viele Möglichkeiten im Mittelfeld hat und sein Spielfluss sowie seine Persönlichkeit nie so recht groß für diesen Verein war! So war der Verein (für mich auch verständlich) nicht wirklich gewillt ihn zu halten, auch seine Anforderungen im Gehalt waren zu groß und hat sich so verzockt. Trotzdem wünsche ich ihm als ehemaligen Bayernspieler viel Glück in Madrid, ich schätze zu ihren Spiel wird er schon passen (und falls Khedira ja wirklich geht hat er dort gute Chancen).

FC Bayern München: Xherdan Shaqiri bleibt

Sehr schön dass er bleiben wird. Er hat so viel Potential (und hoffentlich verletzt er sich dieses Jahr nicht wieder), dass es schade wäre ihn ziehen zu lassen. Bei seinen jungem Alter kann man (wie bei Spielern wie Thiago, Alaba, Green, Hojbjerg, Bernat & co.) auf eine tolle Zukunft bauen, während andere Spieler wie Neuer, Müller und Martinez auch noch viele Jahre vor sich haben werden.
 
Ich verstehe nicht wie erfolgreiche Bundesliga Spieler verramscht werden

Gomez unter Preis verkauft

Mandzukic dito....


Kroos folgt....ein Weltmeister darf nicht unter 40 gehen...auch wenn er nur noch ein Jahr hat

ein Sanchez ,der sicher kein Weltklasse Spieler ist, wechselt für 40 Mio.....was denkt sich dieser Wenger ....und lässt einen wie Mandzu liegen

Lazar Markovic....ein Niemand ...ihr wisst wie ich es meine......wechselt für 25 Mio nach Liverpool.....das ist der grösste Witz....ebenso....weiss den Namen jetzt nicht ...Serben...den CHELSEA in der Winterpause gekauft hat für 20 Mio


Fazit...Bl verkauft sich schlecht.......was haben die Asiaten an der Premier League....das die so ein Hype haben.....
 
Sanchez hat Weltklasseformat, nur tat er sich bei Barca schwer. Qualitäten hat er, meiner Meinung nach sogar bessere als Kroos sogar z. B, Gomez war bei seinen letzten Jahr bei Bayern zu lange verletzt (auch bei sein neuem Verein Florenz ist dies der Fall) und so konnte er seinen Marktwert nicht wirklich steigern, Mandzukic hat man hingegen wirklich viel zu billig ziehen lassen.

Dieser Markovic hat Potential, obwohl der Preis wirklich etwas überraschend hoch ist. Bei seinem Jahr bei Benfica hat er in 26 Einsätzen nur 5 Tore geschossen, aber Liverpool weiß ja aus jungen Spieler mit Potenttial Topleute machen zu können. Man wird sehen wie er sich dort macht, obwohl ich auch nicht mit diesem Wechsel gerechnet habe. Seine Technik ist nicht aber schlecht. Vielleicht wird er Anfangs noch nicht so viel Spielzeit bekommen, aber das Problem war ja bei Liverpool bekanntlich in der letzten Saison dass es an der Breite ihrer Kaders gefehlt hat. Mit Can, Lambert und Lallana noch mitunter dafür verpflichtet, ohne richtige Topnamen dabei. Aber Rogers weiß aus jungen, oder unbekannten Spieler eine gute Truppe zusammenbauen zu können.
 
Sanchez hat Weltklasseformat, nur tat er sich bei Barca schwer. Qualitäten hat er, meiner Meinung nach sogar bessere als Kroos sogar z. B, Gomez war bei seinen letzten Jahr bei Bayern zu lange verletzt (auch bei sein neuem Verein Florenz ist dies der Fall), Mandzukic hat man hingegen wirklich viel zu billig ziehen lassen.

Zu Markovic hat Potential, obwohl der Preis wirklich etwas überraschend hoch ist. Bei seinem Jahr bei Benfica hat er in 26 Einsätzen nur 5 Tore geschossen, aber Liverpool weiß ja aus jungen Spieler Topleute machen zu können. Man wird sehen wie er sich dort macht, obwohl ich auch nicht mit diesem Wechsel gerechnet habe. Seine Technik ist nicht schlecht. Vielleicht wird er Anfangs noch nicht so viel Spielzeit bekommen, aber das Problem war bei Liverpool ja dass es an der Breite ihrer Kaders gefehlt hat.


Bullshit...Sanchez ist ein Mitläufer und Markovic hat Potenzial für Portugal....das war es aber schon....der wird in der PL keinen Stich machen und dann in die Türkei abgeschoben....
 
Bullshit...Sanchez ist ein Mitläufer und Markovic hat Potenzial für Portugal....das war es aber schon....der wird in der PL keinen Stich machen und dann in die Türkei abgeschoben....

Wie es bei Markovic läuft wird man nächste Saison sehen, denn bei seinem Transfer war ich auch überrascht. Aber solche Spieler reichen ja manchmal für Liverpool schon. Nur sein Marktwert ist viel zu groß.
Bei Sanchez liegst du aber falsch, denn er hat für mich extrem viel Potential und hat auch als Fußballer was drauf. Sein Wert ist meiner Meinung nach vielleicht zu groß für Arsenal gewesen, aber rechtfertigen wird es es. Bei Barca hatte er das Problem dass er dort leider im Spiel nicht wirklich passte, obwohl wenn er noch länger gewartet hätte dann wäre aus ihm dort auch ein sehr wichtiger Stammspieler geworden.
 
Hoffentlich stimmt auch diese Meldung.

Die "MARCA" berichtet, Khedira habe eine Angebot, bzw. Verlängerung seines Vertrages ausgeschlagen. Er wird voraussichtlich nach Arsenal wechseln, und beide Vereine haben sich anscheinend auf eine Ablöse von 25 Mio. Euro geeinigt. Bei Arsenal soll er zudem 7 Mio. Netto im Jahr verdienen.

Sólo falta el sí del jugador alemán a la operación
Acuerdo con el Arsenal por Khedira por 25 millones

Real Madrid: Acuerdo con el Arsenal por Khedira por 25 millones - MARCA.com


ist das der sohn von branko?

Stimmt, ist sein Sohn. Wobei der Vater deutlich grössere Klubs im Lebenslauf vorzuweisen hat als sein Sohn.
 
Die "MARCA" läuft in Hochform an, aber man muss halt die Sommerlücken füllen.

Da jetzt Atletico Madrid und FC Bayern aus dem Spiel sind, hat Real Madrid die Ausstiegsklausel von 10 Mio. Euro gezogen und Navas verpflichtet. Diego Lopez "prüft" noch Angebote von Napoli und Monaco, und angeblich wird der Transfer erst bekannt gegeben, wenn Lopez definitiv Real Madrid verlässt.

Ich hoffe einfach dass wir endlich über die gesamte Saison hinweg einen Stamm Keeper haben. Diese Rotationsspiele mit Torhütern geht irgendwann in die Hosen. Die Frage ist, ob sich Ancelotti aufgrund der Vorbereitungen festlegen wird, wer die definitive Nummer 1 im Real Tor sein wird. Meine Hoffnung ist immer noch die, dass sich endlich Casillas ganz fängt und wieder der unumstrittene Torwart sein wird, der er in den letzten 10 Jahren auch war.

BsnzCAIIUAA8oW-.jpg:large
 
Weltmeister-Transfer : Bayern wollte Kroos' Gehaltswünsche nicht erfüllen - Nachrichten Sport - Fußball - WM 2014 - DIE WELT

Gut dass das nun endlich jetzt vom Tisch ist (wenn auch noch indirekt), aber der Wechsel wird erfolgen. Ein recht guter Preis für die Madrilenen eigentlich, aber wohl genau deswegen kein großer Verlust für die Bayern da man mehr als viele Möglichkeiten im Mittelfeld hat und sein Spielfluss sowie seine Persönlichkeit nie so recht groß für diesen Verein war! So war der Verein (für mich auch verständlich) nicht wirklich gewillt ihn zu halten, auch seine Anforderungen im Gehalt waren zu groß und hat sich so verzockt. Trotzdem wünsche ich ihm als ehemaligen Bayernspieler viel Glück in Madrid, ich schätze zu ihren Spiel wird er schon passen (und falls Khedira ja wirklich geht hat er dort gute Chancen).

FC Bayern München: Xherdan Shaqiri bleibt

Sehr schön dass er bleiben wird. Er hat so viel Potential (und hoffentlich verletzt er sich dieses Jahr nicht wieder), dass es schade wäre ihn ziehen zu lassen. Bei seinen jungem Alter kann man (wie bei Spielern wie Thiago, Alaba, Green, Hojbjerg, Bernat & co.) auf eine tolle Zukunft bauen, während andere Spieler wie Neuer, Müller und Martinez auch noch viele Jahre vor sich haben werden.

Sammer hat zwar gesagt das er bleibt, davon ging ich auch aus das shaqiri bleiben wird
Mittlerweile aber, habe ich das Gefühl das er Stamm spielen will. Kuck was Shaqiri direkt nach Sammers aussage geschrieben hat, als Sammer meinte er sei ein spieler für die Zukunft.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 34
Zurück
Oben