Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

Glaub kaum, dass er das wortwörtlich ernst meint. Sein Wechsel ist sinnlos, hätte noch 1 oder 2 Jahre SA spielen können, damit ist das Thema wohl erledigt. Ventura wird eher Belotti fördern.

schade fand pelle ganz gut ... em und auch bei den saints...

aber dieser china kack nervt ... :/ hulk pelle lavezzi usw usw
 
Milan will wohl Zielinski haben, gehandelte Summen beziehen sich auf 18 mio Euro, Wahnsinn, er mag ein talentierter Spieler sein, aber was die Spieler heutzutage kosten ist nicht mehr normal. Verlassen soll den Verein wohl neben Luiz Adriano auch Menez sowie Honda. Dass Milan Bacca an einem Klub wie Westham verkauft glaub ich nicht.

Franco Vazquez steht auf dem Zettel vom Sevilla FC, dass Zamparini jedoch ihn für 15 mio verkauft wage ich mal zu bezweifeln.

Laut dem Twitter Account "Milan Fans" hat Milan offiziell mit Tassotti und Maldera die Verträge gekündigt.

https://twitter.com/milaneye/status/752907352580427777
 
Pjaca zu Juve Fix wie es aussieht. Heute nicht im Dinamo Kader dabei.

jep, wurde in italienischen Quellen auch heute nachmittag mehrfach bestätigt, hab ihn nur bei eurem Spiel gegen Spanien gesehen, ist er sehr vielseitig einsetzbar?

fand ihn in dem Spiel irgendwie vergleichbar mit Pereyra, geht häufig ins Dribbling, schwer vom Ball zu trennen usw.
 
jep, wurde in italienischen Quellen auch heute nachmittag mehrfach bestätigt, hab ihn nur bei eurem Spiel gegen Spanien gesehen, ist er sehr vielseitig einsetzbar?

fand ihn in dem Spiel irgendwie vergleichbar mit Pereyra, geht häufig ins Dribbling, schwer vom Ball zu trennen usw.

Ja ein Super Talent, gutes Dribbling, guter Abschluss, physisch auch recht stark, manchmal aber zu sehr ballverliebt und verpasst das richtige Timing zum Passen. Aber ich hoffe er kann sich dort weiterentwickeln obwohl die Konkurrenz recht stark ist.
 
Zurück
Oben