Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trauerst du Jugoslavien noch eine Träne hinterher?

Schade um Jugoslavien, die Idee war gut!

• Sehr schön, Jugoslavien war ein Völkergefängnis und musste sterben!

Stimmen: 66 43,4%
  • Schade um Jugoslavien, die Idee war gut!

Stimmen: 86 56,6%

• Umfrageteilnehmer
    152
Der serbische König hat das erste Jugoslawien gegründet ja. Aber was wäre wohl dem Volk lieber gewesen ? Das erste wurde von unseren Politikern dominiert. Im 2ten hat keine Nation "dominiert". Oder ist cedos als feinde bezeichnen und erstmals 2 autonome provinzen erschaffen wegen anderen völkern dominant für die Republik in der das geschah ? Wurde doch eh alles von den kommis geregelt, und der oberkommi war halb slowene halb kroate.

Jugoslawien war das beste was dem Balkan je passiert ist... leider haben die scheiss Nationalisten alle Völker gegeneinander aufgehetzt. Wir schreiben alle in einem deutschen Forum... Wieso? Weil wir freiwillig weg sind? Wir sind weg, weil wir Krieg geführt haben, unsere Heimat völlig zerstört haben und und der Balkan jetzt zu den ärmsten Regionen Europas zählt. Naja... lebt in Ruhe und Frieden in euren Westeuropäischen Verstecken.

Ich habe nur ein Ziel
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ach waren das noch Zeiten,da bist in Österreich rein gefahren hast Dein Corba Para gegeben und gut war`s,heute musst du 3 mal Corba Para geben,aminakoyum...

map-former-yugoslavia.jpg

Ja ich vermisse Jugoslawien,auch wenn sie allesamt uns Türken immer versucht haben auszubeuten...

Anhänge

Ohne YU geht es den Menschen auf dem Balkan irgendwie so :

Dog Animated GIF

Mit YU würde es den Menschen auf dem Balkan 100% so gehen :

http://api.ning.com/files/DtcI2O2Ry...HPx0zDD2G3PC-BoXp*Y94H2MR41l7x/1082122823.gif

323730C7-767B-4BCD-8C13-83B8EFCDCFB6_mw800_mh600.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Jugoslawien war das beste was dem Balkan je passiert ist... leider haben die scheiss Nationalisten alle Völker gegeneinander aufgehetzt. Wir schreiben alle in einem deutschen Forum... Wieso? Weil wir freiwillig weg sind? Wir sind weg, weil wir Krieg geführt haben, unsere Heimat völlig zerstört haben und und der Balkan jetzt zu den ärmsten Regionen Europas zählt. Naja... lebt in Ruhe und Frieden in euren Westeuropäischen Verstecken.

Wir sind schon 68 weg aus Yu

- - - Aktualisiert - - -

Der serbische König hat das erste Jugoslawien gegründet ja. Aber was wäre wohl dem Volk lieber gewesen ? Das erste wurde von unseren Politikern dominiert. Im 2ten hat keine Nation "dominiert". Oder ist cedos als feinde bezeichnen und erstmals 2 autonome provinzen erschaffen wegen anderen völkern dominant für die Republik in der das geschah ? Wurde doch eh alles von den kommis geregelt, und der oberkommi war halb slowene halb kroate.

Euer König hat einen scheiss gegründet.....es ging ihm nur um eins.....Annektion...damit Serben ausserhalb Serbiens in einem Staat leben

[h=1]Oj, Srbijo, iz tri dela...[/h]
ps. 1921 wurden in den jugoslawischen Schulbüchern Dalmatien als serbisches Gebiet bezeichnet

Das unten links kannst du vergessen, der Rest interessiert mich nicht ;)

Ist das nicht voll der Widerspruch? War der Krieg in Montenegro auch so schlimm?

Ach waren das noch Zeiten,da bist in Österreich rein gefahren hast Dein Corba Para gegeben und gut war`s,heute musst du 3 mal Corba Para geben,aminakoyum...

Ja ich vermisse Jugoslawien,auch wenn sie allesamt uns Türken immer versucht haben auszubeuten...

Skythe, wenn die Kroaten euch mal wieder abzocken, dann komm zu mir eine Pause machen. Gibt auch türkischen Kaffee ;) fahrt direkt an meiner Bude vorbei.

Zurück
Oben