Man ist kein Nationalist, wenn man seine eigene Sprache, Religion, Nationalität haben möchte und es leid ist wie im Falle der Kroaten, Slowenen immer wieder Ausgleichszahlungen für andere leisten zu müssen, weil es die Regierung versäumt hat auch in anderen Teilen des Staatsgebietes Industrien aufzubauen und neue Jobs zu schaffen und generell die Infrastruktur zu modernisieren.
Stelle dir vor du hättest einen angeheirateten Schwager, Onkel für den du ständig finanziell aufkommen müsstest mit dem Argument ihr seid ja schließlich eine Familie und auch der Staat sich weigert diesen Typ finanziell zu unterstützen mit dem Argument dass ihr im selben Haus lebt und es eben Aufgabe der Familie sei für seinen Unterhalt zu sorgen vor allem, weil das Vermögen der Familie hoch genug dafür sei.
Außerdem darfst du wegen ihm auch noch eine fremde Kunstsprache lernen bestehend aus seiner und deiner Sprache, sowie dürftest aus Rücksicht auf ihn deine Religion nicht ausüben und müsstest mit ihm stattdessen in eine sozialistische Partei oder wegen ihm in einen Verein eintreten und deren Parteiideologie bzw. Vereinssatzung auswendig lernen und danach leben.
Irgendwann hast du von diesem Kerl eben die Schnauze voll und bist froh, wenn deine Schwester, Cousine usw. sich von diesem Kerl scheiden lässt so in etwa erging es den Kroaten und Slowenen beispielsweise in Jugoslawien.
Beim Fußball vielleicht
Und Basketball...
Jugoslawien kannst du knicken, genauso wie die Weimarer Republik, ebnete den Weg in Massenmord!
Ich habe YU miterlebt und ich habe in YU die angenehmsten Träume unter dem klaren Sternenhimmel an der Adria gehabt.
Ich rede nicht vom Paradies, YU war das Paradies. Und dieses Paradies wird wiederkehren , wenn wir solche Menschen wie dich überwunden haben.
- - - Aktualisiert - - -
Ich habe YU niemals verlassen du Teufelsanbeter.
- - - Aktualisiert - - -
So wie Hrvat es tut. Ja das stimmt.
- - - Aktualisiert - - -
Wie kann man so lügen das sich der Balkan biegt. Schäm dich.
- - - Aktualisiert - - -
Darko, ich weiß das du YU liebst. Ich weiß es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen