T
tetovë1
Guest
die grauen sind für kinder nach dem gabs gleich einen blauen mk pass
Du hast YU genauso erlebt wie ich Vietnam, nämlich gar nicht. Erkennt jeder blinde mit krűckstock auf nen kilometer
Nein ich traure Jugoslawien nicht nach. Die 9 Jahre die ich erlebt habe reichen
Gut was heißt erlebt. Halt das was man 6 Wochen im Jahr erleben kann. Hatte diesen hässlichen grauen Pass. Meine Eltern sind Anfang der 70 er nach Deutschland gekommen. Mein Vater direkt aus dem Knast. Er saß weil er anti - kommunistische Lieder gesungen hat mit seinen Fußball Kumpels
Der hat nur 1 oder 2 Tage gesessen aber das War es ihm wert
Als sehr Gläubiger Katholik hatte er die Kommunisten gefressen. Das hat er auch jedem ins Gesicht gesagt
Quatsch doch kein dummes Zeug. Als ob du irgendwas wüsstest. Fahr lieber auf der Autobahn herum.
- - - Aktualisiert - - -
Mein Opa war auch im Knast. Dann gab es später eine Generalamnesty. Gab es in keinem Land der Welt, nie, nur in YU.
Warum singen die auch anti-kommunistische Lieder?
Izvini, ali jos mi dugujes odgovor, koliko si godina svjesno proveo i zivio u bivsoj Jugoslaviji. Sto se tice tvog takozvanog raja na zemlji, ovo danas sto imamo je izravna posljedica 45 godina socijalizma. Nagli prijelaz u kapitalisticki sustav, predvodjen komunistima i propast. Sve, ali sve tranzicijske zemlje su prosle kroz isto, prvenstveno pljacku od strane nekadasnjeg komunistickog kadra i zatim katastrofalno vodjenje ekonomije i gospodarstva od strane istih, opet bivsih komunista. Sa kmecanjem za propalom drzavom, sigurno se nece rijesiti svi nastali problemi.
Haha, ich meinte, deine Geschichten kommen mir allesamt bekannt vor
Aber wir wissen ja, dass das Ammenmärchen sind Meinungsfreiheit war groß geschrieben in YU
Antworte doch einfach mal auf die simple Frage, wie lange du in Jugoslawien gelebt hast.Was für eine Antwort möchtest du denn haben?
Ist nun mal Fakt.
Vuk hat dich wiederholt was gefragt, willst du ihm nicht antworten?
Ja, echte Ujo-Bastarde bedauert auch keiner, aber es wurden Leute beliebig ohne Prozess und Verteidigungschancen eingekerkert und einer brutalen Wärterhorde überlassen, es hätte jeden treffen können, das ist das Miese an Orten wie Goli Otok, ein schwarzes Loch, wie der sowjetische Gulag.Genau und Verbrecher gingen nach Goli Otok, da wo sie hingehörten. Da wo Ujo-Bastarde am besten aufgehoben waren.
Antworte doch einfach mal auf die simple Frage, wie lange du in Jugoslawien gelebt hast.
Die wollen immer von einem das Private wissen bzw meinen es zu besser zu wissen ^^Nun, das geht dich einen fechten Furz an kleiner.
Ich hab Vuk geantwortet, da es dich so sehr interessiert hat. ich hab es nur für dich getan lieber Cobra. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen