Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trauerst du Jugoslavien noch eine Träne hinterher?

Schade um Jugoslavien, die Idee war gut!

• Sehr schön, Jugoslavien war ein Völkergefängnis und musste sterben!

Stimmen: 66 43,4%
  • Schade um Jugoslavien, die Idee war gut!

Stimmen: 86 56,6%

• Umfrageteilnehmer
    152
Es ist so witzig, wie er sich da rein geredet hat. Jeder 3jährige merkt an den Ausflüchten, dass er nicht lange dort gelebt haben kann. Aber weil er meint, dass damit seine Argumentation zu zusammen bricht, kann er es nicht zugeben. Das ist so schön albern...

Altah, du hast Probleme man.^^ Und, was soll denn so witzig daran sein. Es ist offensichtlich, dass du dich wie ein kleines Kind des Sheitans verhälst, das sich in fremde Angelegenheiten einmischen will und es durch Beleidigungen und andere Dreistigkeiten bis auf die Spitze treibt. Das sind die Methoden des Sheitans, die Höllenpraktiken, die euch Dämonen beigebracht werden um Mißgunst, Lüge und Tod in der Welt zu vebreiten. Verbeuge dich vor Gott und gehe auf die Knie oder du wirst durch das Licht der Allmächtigkeit vernichtet.^^

Altah, du hast Probleme man.^^ Und, was soll denn so witzig daran sein. Es ist offensichtlich, dass du dich wie ein kleines Kind des Sheitans verhälst, das sich in fremde Angelegenheiten einmischen will und es durch Beleidigungen und andere Dreistigkeiten bis auf die Spitze treibt. Das sind die Methoden des Sheitans, die Höllenpraktiken, die euch Dämonen beigebracht werden um Mißgunst, Lüge und Tod in der Welt zu vebreiten. Verbeuge dich vor Gott und gehe auf die Knie oder du wirst durch das Licht der Allmächtigkeit vernichtet.^^
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

The Devil is not amused

Ja, echte Ujo-Bastarde bedauert auch keiner, aber es wurden Leute beliebig ohne Prozess und Verteidigungschancen eingekerkert und einer brutalen Wärterhorde überlassen, es hätte jeden treffen können, das ist das Miese an Orten wie Goli Otok, ein schwarzes Loch, wie der sowjetische Gulag.

Provokacija. Lügenpresse. Propaganda.

Das kann ja jeder sagen.

Ich bin froh das ich nich in deiner Traumwelt lebe.

Aber hey, viel Spaß noch in deiner Welt.^^

Mit dem Unterschied das ich dir Namen nennen kann, du die Leute in D ansprechen kannst und unten alles dokumentiert findest.
Aber lügen wie im Kindergarten scheint dir besser zu liegen

Altah, du hast Probleme man.^^ Und, was soll denn so witzig daran sein. Es ist offensichtlich, dass du dich wie ein kleines Kind des Sheitans verhälst, das sich in fremde Angelegenheiten einmischen will und es durch Beleidigungen und andere Dreistigkeiten bis auf die Spitze treibt.

Sheitan hin oder her. Alles Ablenkungsmanöver. Und beleidigt hab ich dich auch nicht.

Wie lange hast du in Jugoslawien gelebt?

Mit dem Unterschied das ich dir Namen nennen kann, du die Leute in D ansprechen kannst und unten alles dokumentiert findest.
Aber lügen wie im Kindergarten scheint dir besser zu liegen

Weißt du was Junge, back dir ein Eiß drauf und werd glücklich.^^

Dein Geschwafel interessiert mich nicht.

Lubenicas Lieblingsflagge und Wappen sogar noch vor der SFRJ Flagge und Wappen :greco:
200px-Flag_of_the_SR_Macedonia.svg.png
200px-Coat_of_arms_of_Macedonia_%281946-2009%29.svg.png

Zurück
Oben