Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trauerst du Jugoslavien noch eine Träne hinterher?

Schade um Jugoslavien, die Idee war gut!

• Sehr schön, Jugoslavien war ein Völkergefängnis und musste sterben!

Stimmen: 66 43,4%
  • Schade um Jugoslavien, die Idee war gut!

Stimmen: 86 56,6%

• Umfrageteilnehmer
    152
Ja, echte Ujo-Bastarde bedauert auch keiner, aber es wurden Leute beliebig ohne Prozess und Verteidigungschancen eingekerkert und einer brutalen Wärterhorde überlassen, es hätte jeden treffen können, das ist das Miese an Orten wie Goli Otok, ein schwarzes Loch, wie der sowjetische Gulag.

Das ist wahr was du schreibst. Damals als es die Kollektivierung gab und bevor es die Generalamnesty gab, da gab es auch Ungerechtigkeit in YU. Das gabe s aber auch überall auf der Welt. Und schau dir die Welt heute an. Schau dir an was die Oberdemokraten heute veranstalten.
Ich bin nicht der Meinung jemanden wegen seiner politischen Meinung in Gefängnis zu stecken oder jemanden nach Guantanamo zu schicken, weil er einen Bart hat.

Ja, echte Ujo-Bastarde bedauert auch keiner, aber es wurden Leute beliebig ohne Prozess und Verteidigungschancen eingekerkert und einer brutalen Wärterhorde überlassen, es hätte jeden treffen können, das ist das Miese an Orten wie Goli Otok, ein schwarzes Loch, wie der sowjetische Gulag.

Das interessiert den Wassermelonenkopf doch nicht. der hat sich, aus welchen Gründen auch immer, sein Alice im Wunderland YU zusammengesponnen und lebt weiter in seiner Traumwelt.
Ich hab hier schon Personen namentlich genannt, die dem Tot durch Tito gerade eben von der Schippe springen konnten. Völlig harmlose, unpolitische Leute die nur auf Verdacht oder weils dem bösen Nachbar nicht passte, Jahre lang gefoltert und gequält wurden.
Aber das passt nun mal alles nicht zu Alice im Jugoland

Du hast selber Schuld dass Leute fragen, hast du doch selbst angedeutet YU persönlich zu kennen.
Es ist so witzig, wie er sich da rein geredet hat. Jeder 3jährige merkt an den Ausflüchten, dass er nicht lange dort gelebt haben kann. Aber weil er meint, dass damit seine Argumentation zu zusammen bricht, kann er es nicht zugeben. Das ist so schön albern...

Das interessiert den Wassermelonenkopf doch nicht. der hat sich, aus welchen Gründen auch immer, sein Alice im Wunderland YU zusammengesponnen und lebt weiter in seiner Traumwelt.
Ich hab hier schon Personen namentlich genannt, die dem Tot durch Tito gerade eben von der Schippe springen konnten. Völlig harmlose, unpolitische Leute die nur auf Verdacht oder weils dem bösen Nachbar nicht passte, Jahre lang gefoltert und gequält wurden.
Aber das passt nun mal alles nicht zu Alice im Jugoland

Das kann ja jeder sagen.

Ich bin froh das ich nich in deiner Traumwelt lebe.

Aber hey, viel Spaß noch in deiner Welt.^^

Zurück
Oben