Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trauerst du Jugoslavien noch eine Träne hinterher?

Schade um Jugoslavien, die Idee war gut!

• Sehr schön, Jugoslavien war ein Völkergefängnis und musste sterben!

Stimmen: 66 43,4%
  • Schade um Jugoslavien, die Idee war gut!

Stimmen: 86 56,6%

• Umfrageteilnehmer
    152
Lubenicas Lieblingsflagge und Wappen sogar noch vor der SFRJ Flagge und Wappen :greco:
200px-Flag_of_the_SR_Macedonia.svg.png
200px-Coat_of_arms_of_Macedonia_%281946-2009%29.svg.png

Beschte

- - - Aktualisiert - - -

Mehr blamieren kannst du dich ja eh nicht, von daher machen deine hirnfreien Billigsprüche den Braten auch nicht mehr fett

So wie du dich letztens vor mir blamiert hast , du weißt, wo es dir die Sprache verschlagen hatte und du keine Argumente mehr hervorbringen konntest, wo du einfach wie ein kleines bockiges Kind reagiert hast, so hat sich hier selten jemand blamiert. du mit deinen hirnfreien Billigsprüchen. :geil:

Beschte

- - - Aktualisiert - - -

So wie du dich letztens vor mir blamiert hast , du weißt, wo es dir die Sprache verschlagen hatte und du keine Argumente mehr hervorbringen konntest, wo du einfach wie ein kleines bockiges Kind reagiert hast, so hat sich hier selten jemand blamiert. du mit deinen hirnfreien Billigsprüchen. :geil:

Keine Ahnung was du da wieder faselst....aber nix neues für dich.
Ist ja auch nicht verboten hier zu lügen und sich Märchen auszudenken. Nur weiter, ich gucks mir an

Man sieht doch an Yubenicas glaubwürdigen Storys, dass er bis vor kurzem noch unten gelebt hat.

Also frag doch bitte nicht so plump nach, tsss tsss.

Sagt der, der immer für ganz Kroaten spricht. Hrvat=WIR=Kroatien :geil:

- - - Aktualisiert - - -

Keine Ahnung was du da wieder faselst....aber nix neues für dich.
Ist ja auch nicht verboten hier zu lügen und sich Märchen auszudenken. Nur weiter, ich gucks mir an

ne,ist nicht verboten. Deshalb kannst du das gern machen. mir egal.

Zurück
Oben