Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Traumberuf - hausfrau?!

Würdest du das wollen?

• Umfrageteilnehmer
    26
"Nichts dagegen haben" bedeutet nicht, dass das ein "Traumberuf" ist ;)

Es wäre mein Traumberuf :mel: ich hätte nichts dagegen zu Hause zu sein und mich um Kinder und Mann zu kümmern :) Nebenbei arbeiten würde ich auch noch machen aber eben wie gesagt nicht Vollzeit, würde keine 40 in der Woche hackln wollen mit 2 Kindern und einem Mann ;) um so viel Zeit wie möglich zu haben... wenn die Kiddies dann in der Schule sind würde ich mehr arbeiten :) aber Hausfraujob soll überwiegen ;)

Ich glaub es ist auf jeden Fall ein Job, der nicht zu unterschätzen ist, nur weil man dafür kein Geld kriegt, heißt es noch lange nicht, dass die Arbeit, die man erledigt weniger wert ist. Zudem ist es extrem viel aufwand sich wirklich um die Kinder zu kümmern, sie also nicht einfach nur vorm Fernseher abzuladen, damit man selbst Freizeit hat, wie es eben viele tun, weil sie einfach nicht mehr die Energie haben für die Kids. Ich persönlich will mich eher noch in anderen Gebieten verwirklichen, aber ich kanns gut verstehen, wenn das für jemanden ein Traumberuf ist.

.......jooooooooooooooj jedva cekam :77:

Ko ceka, taj i doceka ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ :lol: :love5: 6 Kinder.....6 Burschen....Adolf, Hermann, Joseph oder Josip, Benito, Bruno, Lovro, 1 Mädl.....Antea :lol:

Woooooooooooow :77: ich schwärme jz schon drüber wie meine 7 Kids durch das Haus rennen und alles demolieren :lol:

Zurück
Oben