Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Traumberuf - hausfrau?!

Würdest du das wollen?

• Umfrageteilnehmer
    26
daas heisst...das ich nicht hintereinander 10x schwanger werde....für mich is das kein schwachsinn...

sollte ich mal 1 kind bekommen....kommt bestimmt nicht gleich das nächste....

zumal das fast unmöglich ist, hab ich gedacht dass du das auf mich beziehst...
ja dann, entschuldige für das "Schwachsinn"

ps.
ich würd vom Planen lassen und froh sein überhaupt schwanger zu werden...das ist in den letzten Jahren so schlimm geworden, immer mehr Paare müssen auf die künstliche Befruchtung ausweichen..schlimm...

ja klar , man schafft alles was man will :)

ich bin mal aus dem Haus mit picobello-Kindern,,,und mit Duschfrisur auf dem Kopf, ihr kennt das, wenn man nur duscht und sich die Haare zum Dutt bindet :D
ich hatte nicht mal Zeit in den Spiegel zu schauen :)

Mein Fehler war dass ich alles perfekt machen wollte....

Es kann nicht alles perfekt sein ;) hätt auch lieber haare als wär ich grad aufgestandn und meine kinder super fertig angezogen und sauber....

Ich mag das ned wenn ich kindr seh die 2 std schmutzig rumlaufen. Wi ein cousin von mir...kannst das kind ned gescheit anschaun kad sebi mislis "zeno kako te nije sramota da ti dijete bude prljavo"

jaaa jeder hat daa seineee meinuung....

und klaaa bin ich dann stolz wenn ich mich um die kinder kümmern kann....aber ich bin sicheer net auf mich stolz wenn ich den halbeen tag vorm fernseheer verbringee und mir assi sendungeen reinzieheee...währeend mein mann arbeiten ist...und kinder vl kindergarten oder schuleee...

ausserdem wenn ich kinder habeen sollte...möchtee ich ihnen auch was bieteeen...somit muss ich meinen arsch bewegeen und geld verdieneen....ich würde nie zulassen dass mein mann sich abrackert....den ganzeen tag und WE...wenig zeit für familieee hat nur damit es uns gut geht...

....und glaub mir ich werdee bestimmt neet 3 kleinee kinder habeen...ich mach das schon mit hirn....und wenn mein baby klein ist...bleib ich natürlich mal zu hause...doch ich findee es wichtig dass kindeer früh in den kindergarten kommen...und früh lernen...net soo wie mancheee...kein kindergarten...kommen in die schulee...haben ka plan....können net sprecheen...werden auf nichts vorbereitet....und dann gehe ich auch wieder arbeiten....ich würd daheeim auszuckeeen....

wie gesagt...verschiedenee meinungeen....können das gernee dann wenn du mal wieder bei mir bist....bequatscheen ;)

Ja klar, können wir ;)

Würd auch hackln wenn das kind bzw die kinder zur schule gehn ;)

was soll denn der SChwachsinn?

Glaub das meint sie ned böse^^

zumal das fast unmöglich ist, hab ich gedacht dass du das auf mich beziehst...
ja dann, entschuldige für das "Schwachsinn"

ps.
ich würd vom Planen lassen und froh sein überhaupt schwanger zu werden...das ist in den letzten Jahren so schlimm geworden, immer mehr Paare müssen auf die künstliche Befruchtung ausweichen..schlimm...

wiesoo sollt ich dich meinen?? siehstee genau das habee ich gemeint...mit meineem videoo...du nimmst viel persönlich...a nisam tebe uopstee zitiert...naja egaal...

ich planee jeez noch gaar nix...i kazeem sollte ich mal schwangeer werden...dann bestimmt nicht gleich nochmal...

und jaa...da hastee recht...wenns soweit ist...kann man dann froh sein...wenns klappt...is echt schlimm geworden...

wiesoo sollt ich dich meinen?? siehstee genau das habee ich gemeint...mit meineem videoo...du nimmst viel persönlich...a nisam tebe uopstee zitiert...naja egaal...

ich planee jeez noch gaar nix...i kazeem sollte ich mal schwangeer werden...dann bestimmt nicht gleich nochmal...

und jaa...da hastee recht...wenns soweit ist...kann man dann froh sein...wenns klappt...is echt schlimm geworden...

na weil ich geschrieben hab dass ich 3 Kinder in 6 Jahren bekommen hab :)
ja, nehme viel persönlich...geb ich zu...aber nur in ernsten Themen,,,

Meine Freundin hat in 5 Jahren 4 bekommen :D
Sohn war 5, der andere 4 und dann wollt die noch ein Baby, und kamen 2 Mädchen, hahahha

na weil ich geschrieben hab dass ich 3 Kinder in 6 Jahren bekommen hab :)
ja, nehme viel persönlich...geb ich zu...aber nur in ernsten Themen,,,

Meine Freundin hat in 5 Jahren 4 bekommen :D
Sohn war 5, der andere 4 und dann wollt die noch ein Baby, und kamen 2 Mädchen, hahahha

pa dobroo zatoo kazeem svakoom svojeee..jeder sieht des andeers....ich hab für mich gesprochen...und mit hirn gemeint...dass ich mir das sehr gut überlegeee....

jedeer hat haalt vom lebeen ne andereee sichtweisee... und jedeer soll soo macheen wie er es für richtiig häält :D

saag mir daas ins geesicht :lol:

werd ich
hurrr.png

Zurück
Oben