jaaa jeder hat daa seineee meinuung....
und klaaa bin ich dann stolz wenn ich mich um die kinder kümmern kann....aber ich bin sicheer net auf mich stolz wenn ich den halbeen tag vorm fernseheer verbringee und mir assi sendungeen reinzieheee...währeend mein mann arbeiten ist...und kinder vl kindergarten oder schuleee...
ausserdem wenn ich kinder habeen sollte...möchtee ich ihnen auch was bieteeen...somit muss ich meinen arsch bewegeen und geld verdieneen....ich würde nie zulassen dass mein mann sich abrackert....den ganzeen tag und WE...wenig zeit für familieee hat nur damit es uns gut geht...
....und glaub mir ich werdee bestimmt neet 3 kleinee kinder habeen...ich mach das schon mit hirn....und wenn mein baby klein ist...bleib ich natürlich mal zu hause...doch ich findee es wichtig dass kindeer früh in den kindergarten kommen...und früh lernen...net soo wie mancheee...kein kindergarten...kommen in die schulee...haben ka plan....können net sprecheen...werden auf nichts vorbereitet....und dann gehe ich auch wieder arbeiten....ich würd daheeim auszuckeeen....
wie gesagt...verschiedenee meinungeen....können das gernee dann wenn du mal wieder bei mir bist....bequatscheen