Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Traumberuf - hausfrau?!

Würdest du das wollen?

• Umfrageteilnehmer
    26
jaaa alles nur fauleeee säckeee...sollens liebeer ihree fetten ärscheee bewegeeen und arbeiteen gehen....und net dahaaam vorm fernseher sitzeeen und sich dieee assi sendungeeen anschaueeen....haushalt ist in neer stundee erledigt...

alles geht...man muss nur wollen...ausserdem...ist es heutzutageee...fast unmöglich dass nur der mann die kohlee heimbringt...weil es sich vorn und hinteen net ausgeeeht....und schon gaar net wenn man kindeer hat...

Hahahahaha bona ich bin ned faul sonst wär ich jz a ned arbeiten gehn^^ ich find es is zwar altmodisch aber ich würds machen :^^:

Finde nicht dass das was mit stolz zu tun hat ;) du kannst auch stolz sein auf dich wenn du dich gut um deine kinder kümmerst :)

Du arbeitest und bist eh schon so kaputt...jbt zamisli du hast 3 kleine kinder....ma za popizdit^^

@katii...

siehe beitrag oben...nimms net persönlich...du weisst jaa wie ich daas meineee und wer damit gemeint ist...

ach jaaa du bist auch fauuuul :mrgreen:
Ich kenn dich ja ;) svakom svoje. Hätt den thread ned eröffnet wenn mich die meinungen ned interessieren würden....
Und du weisst es kann echt anstrengend werden...

Ich bin ned faul xD barem ne im haushalt ^^
jaaa schatziiiii.....man muss nicht immer einer meinung sein....ali pitacu ja tebe kad budes djecu imala i radila kako ti je :toothy2:

Da bin ich gespannt :77:

wenn es sowweeeit kommt...weiss ich was mich erwarteet...da ich es von meineer mutter kenne und mitbekommen habee....das es nicht einfach ist...alles unteer einen hut zu bringeeen ist mir klaaar....aber ich werdee bestimmt nicht nur haushalt machen und mich um die kinder kümmern....dafür bin ich mir zu stoolz...und wenn ich etwaas kann...dann mit stress umzugehen....ich bin nee taffee frau...die sich neet von neeem job....haushalt...einkauf...kocheen....und erziehuung der kindeer unterkriegen lässt....

ausserdeem erwarteet mich nach neem anstrengeenden taaag...mein hoffentlich geileer sexyy....eheemann...der mich nach dem wir die kindeer ins bettcheen gebracht habeeen....verwöhneeen wird...allein schon der gedankeee...nach nem harteeen tag....gemeinsaam in der badeewanne zu liegeeen....und zu entspannen und nachher geileen wildeeeen sex zu habeeen....macht mich stärkeer... :mrgreen:
eeeeh....da ti bi :^^:

au ja...das ist soooooooo romantisch und unrealistisch :D
auf alle Fälle wenn die Kinder klein sind...mal abgesehen von der Gefahr in der Badewanne in einen Sekundenschlaf zu verfallen, oder weil das Baby schreit sich alle 200 Knochen zu brechen beim Aussteigen aus der Wanne :D

Ansonsten, immer darauf achten dass man genügend Omas und Opas hat...wegen der Kinderbetreuung

HAHAHAHA :mrgreen: ich wette ich schaff das :innocent:

ja...aber dein Körper sagt was anderes :D
schlaaaafen

und mach jetzt ja nix sexuelles draus :D

jaooo mein körpeer sagt auch jeeez was andereees...schlafeen....und ich tuee es trotzdeem net...hab genug sacheen zu erledigeeen...und schlafee vl so 3-4 stunden am tag...ausser WE wenn ich bsoffn bin :mrgreen:

posljeee dobroog sexaa....schlafee ich sowiesoo besser.... :lol:

geileeer wildeer sex ist net romantisch :lol:

......und unrealistisch schon gar neeet.....wenn ich das soo haben will...dann bekomme ich es auch :mrgreen:

...die typische faca antwort ^^....

...bona du musst einfach nur diesen text kopieren und einfach auf einfügen gehn, egal welcher thread......die antwort wird schon passen........

ja klar , man schafft alles was man will :)

ich bin mal aus dem Haus mit picobello-Kindern,,,und mit Duschfrisur auf dem Kopf, ihr kennt das, wenn man nur duscht und sich die Haare zum Dutt bindet :D
ich hatte nicht mal Zeit in den Spiegel zu schauen :)

Mein Fehler war dass ich alles perfekt machen wollte....

Hahahahaha bona ich bin ned faul sonst wär ich jz a ned arbeiten gehn^^ ich find es is zwar altmodisch aber ich würds machen :^^:

Finde nicht dass das was mit stolz zu tun hat ;) du kannst auch stolz sein auf dich wenn du dich gut um deine kinder kümmerst :)

Du arbeitest und bist eh schon so kaputt...jbt zamisli du hast 3 kleine kinder....ma za popizdit^^

Ich kenn dich ja ;) svakom svoje. Hätt den thread ned eröffnet wenn mich die meinungen ned interessieren würden....
Und du weisst es kann echt anstrengend werden...

Ich bin ned faul xD barem ne im haushalt ^^

jaaa jeder hat daa seineee meinuung....

und klaaa bin ich dann stolz wenn ich mich um die kinder kümmern kann....aber ich bin sicheer net auf mich stolz wenn ich den halbeen tag vorm fernseheer verbringee und mir assi sendungeen reinzieheee...währeend mein mann arbeiten ist...und kinder vl kindergarten oder schuleee...

ausserdem wenn ich kinder habeen sollte...möchtee ich ihnen auch was bieteeen...somit muss ich meinen arsch bewegeen und geld verdieneen....ich würde nie zulassen dass mein mann sich abrackert....den ganzeen tag und WE...wenig zeit für familieee hat nur damit es uns gut geht...

....und glaub mir ich werdee bestimmt neet 3 kleinee kinder habeen...ich mach das schon mit hirn....und wenn mein baby klein ist...bleib ich natürlich mal zu hause...doch ich findee es wichtig dass kindeer früh in den kindergarten kommen...und früh lernen...net soo wie mancheee...kein kindergarten...kommen in die schulee...haben ka plan....können net sprecheen...werden auf nichts vorbereitet....und dann gehe ich auch wieder arbeiten....ich würd daheeim auszuckeeen....

wie gesagt...verschiedenee meinungeen....können das gernee dann wenn du mal wieder bei mir bist....bequatscheen ;)

....und glaub mir ich werdee bestimmt neet 3 kleinee kinder habeen...ich mach das schon mit hirn....und wenn mein baby klein ist...bleib ich natürlich mal zu hause...doch ich findee es wichtig dass kindeer früh in den kindergarten kommen...und früh lernen...net soo wie mancheee...kein kindergarten...kommen in die schulee...haben ka plan....können net sprecheen...werden auf nichts vorbereitet....und dann gehe ich auch wieder arbeiten....ich würd daheeim auszuckeeen....

wie gesagt...verschiedenee meinungeen....können das gernee dann wenn du mal wieder bei mir bist....bequatscheen ;)

was soll denn der SChwachsinn?

Zurück
Oben