Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Traumberuf - hausfrau?!

Würdest du das wollen?

• Umfrageteilnehmer
    26
wenn es sowweeeit kommt...weiss ich was mich erwarteet...da ich es von meineer mutter kenne und mitbekommen habee....das es nicht einfach ist...alles unteer einen hut zu bringeeen ist mir klaaar....aber ich werdee bestimmt nicht nur haushalt machen und mich um die kinder kümmern....dafür bin ich mir zu stoolz...und wenn ich etwaas kann...dann mit stress umzugehen....ich bin nee taffee frau...die sich neet von neeem job....haushalt...einkauf...kocheen....und erziehuung der kindeer unterkriegen lässt....

ausserdeem erwarteet mich nach neem anstrengeenden taaag...mein hoffentlich geileer sexyy....eheemann...der mich nach dem wir die kindeer ins bettcheen gebracht habeeen....verwöhneeen wird...allein schon der gedankeee...nach nem harteeen tag....gemeinsaam in der badeewanne zu liegeeen....und zu entspannen und nachher geileen wildeeeen sex zu habeeen....macht mich stärkeer... :mrgreen:

au ja...das ist soooooooo romantisch und unrealistisch :D
auf alle Fälle wenn die Kinder klein sind...mal abgesehen von der Gefahr in der Badewanne in einen Sekundenschlaf zu verfallen, oder weil das Baby schreit sich alle 200 Knochen zu brechen beim Aussteigen aus der Wanne :D

Ansonsten, immer darauf achten dass man genügend Omas und Opas hat...wegen der Kinderbetreuung

auf alle Fälle wenn die Kinder klein sind...mal abgesehen von der Gefahr in der Badewanne in einen Sekundenschlaf zu verfallen, oder weil das Baby schreit sich alle 200 Knochen zu brechen beim Aussteigen aus der Wanne :D

Ansonsten, immer darauf achten dass man genügend Omas und Opas hat...wegen der Kinderbetreuung

Oha... da kann man sich ja was dabei denken...

geileeer wildeer sex ist net romantisch :lol:

......und unrealistisch schon gar neeet.....wenn ich das soo haben will...dann bekomme ich es auch :mrgreen:

Zurück
Oben