Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Traumberuf - hausfrau?!

Würdest du das wollen?

• Umfrageteilnehmer
    26
1. habe auch nicht vor meine Kinder so zu Erziehen dass sie alles bekommen!!! Niemals, denn sonst werden sie zu undankbaren, gierigen scheißern.
2. du treibst das etwas auf die spitze damit das du deine Kinder keiner Gefahr aussetzen willst. auch ohne iPhone können deinem Kind zigtausen Dinge wiederfahren.
3. und ich bewundere es das du deine Meinung so verteidigst.
4. wirfst du mir jetzt ernsthaft vor das ich wenn ich eine Karriere haben will, meine Familie vernachlässigen werde??? Meine Kinder?? Glaubst du das ernsthaft Kati das ich meine Karriere hinter meine Familie stellen würde? Ich habe mit 17/18 angefangen zu heulen wie ein Schlosshund weil ich erfahren habe das ich es wegen diesen scheiß Schilddrüsen schwerer haben werde Kinder zu bekommen als andere Frauen. Du weißt wie sehr ich Kinder haben will.

Ich weiss das alles!

Zu 4.) ...znam i to. I jako mi je zao! Aber verlass dich nie allzu sehr auf ärzte...

Vertagen wir das auf ein persönliches gespräch?! (zabolila me ruka vise :-/ )

Wär ein trauriges und monothones Leben der Abhängigkeit einer anderen Person. Denn laut Studien macht Dauerarbeitslosigkeit (auch wenn der Haushalt mit Kindern die Arbeit ist) müde, lustlos, mindert nach einer Zeit das Selbstwertgefühl und macht apathisch (war halt auch auf Interesse für die Gesellschaft bezogen).

Wir Menschen brauchen, um halbwegs gesund zu bleiben im Kopf einfach irgendeine Art der Arbeit, eine Art der Tätigkeit für unsere Gesellschaft (nicht NUR Familie). Und dieses "Hausfrau" ein Leben lang zu sein in jugoslawischen Gebieten funktionierte wohl nur weil die Mutter wohl 6 Kinder oder mehr hatte, womit man dann natürlich GANZ beschäftigt wäre.
Es ist immer eine Frage der Zeit, wann man sich dann im klaren ist "Wow, mein ganzes Leben bedeutet eigentlich nichts, außer die Mutter von Kindern zu sein" und das wird jeden leider erst nach dem Auszug der Kinder (wenn dann kaum noch was zu machen sit) klar und dann ist es zu spät einen Job wieder zu finden ohne eine Neuausbildung zu machen, denn Firmen werden mich als 45jährigen Mann der vor 20 Jahren seine Ausbildung machte und sonst nicht arbeitete (als Beispiel) nicht mehr so gern nehmen.

Gibt ja genug Beispiele in der "Hausfrauenliteratur" aus den 60ern und 70ern wo man durch den Schreibstil und durch die Thematik die Langeweile und Lustlosigkeit rauslesen konnte.
Heute würde man nicht mal mehr ein Buch schreiben, denn dafür ist "man sich ja zu schade".

Danke Essi, ich denke genau so.

Nein!!

ich kann sehr wohl arbeiten gehen und dann auch noch Haushalt usw machen...habe kein Problem damit...ist ja jetzt nicht anders...nur halt keine Kinder...und das wird auch noch ne Weile so bleibeeen!

Also. Hab mir DAS PROFIL geholt. Mit Statistiken drin! .....mehr als 50% der Frauen zwischen 17-24 Jahren könnten sich vorstellen, im Haushalt zu bleiben und eventuell zu arbeiten (geringfügig) ......wie schon gesagt, ich gehör auch dazu^^ würde das sofort tun wenn es leistbar wäre. :77:

Nein!!

ich kann sehr wohl arbeiten gehen und dann auch noch Haushalt usw machen...habe kein Problem damit...ist ja jetzt nicht anders...nur halt keine Kinder...und das wird auch noch ne Weile so bleibeeen!

Ich weiss bona :) is auch guad so ;) aber facaa braucht nachwuchs!!!!! Wer wird dann die leute zamscheissen und schlagen und drohen..und einfach die beste sein :D

Hauptsache du wirst tante eli ^^ :^^:

Also. Hab mir DAS PROFIL geholt. Mit Statistiken drin! .....mehr als 50% der Frauen zwischen 17-24 Jahren könnten sich vorstellen, im Haushalt zu bleiben und eventuell zu arbeiten (geringfügig) ......wie schon gesagt, ich gehör auch dazu^^ würde das sofort tun wenn es leistbar wäre. :77:

jaaa alles nur fauleeee säckeee...sollens liebeer ihree fetten ärscheee bewegeeen und arbeiteen gehen....und net dahaaam vorm fernseher sitzeeen und sich dieee assi sendungeeen anschaueeen....haushalt ist in neer stundee erledigt...

alles geht...man muss nur wollen...ausserdem...ist es heutzutageee...fast unmöglich dass nur der mann die kohlee heimbringt...weil es sich vorn und hinteen net ausgeeeht....und schon gaar net wenn man kindeer hat...

@katii...

siehe beitrag oben...nimms net persönlich...du weisst jaa wie ich daas meineee und wer damit gemeint ist...

ach jaaa du bist auch fauuuul :mrgreen:

Zurück
Oben