Kuna
Spitzen-Poster
warum findest du das bedenklich ? es gibt nichts schöneres als für die familie zeit zu haben....ich habe sehr jung geheiratet,jung mutter geworden, da mussten wir beide voll arbeiten.....mein kind war schon sehr klein im kindergarten den ganzen tag. würde ich heute nicht mehr so machen, man ist ständig unter strom und gehetzt. als hausfrau hat man genug zeit für die kinder,den mann,haushalt,freunde usw.
wie kommst du denn darauf man wäre als hausfrau abhängig vom geld des mannes ? sehe ich überhaupt nicht so....dafür tut doch die hausfrau auch sehr viel. ich war sechs jahre zu hause als hausfrau und das war wirklich eine schöne,stressfreie zeit.....nur ist mein kind schon gross und ich habe keinen bedarf mehr nur zu hause zu sein. aber frauen sollten nicht denken sie müssten um geld betteln weil sie "nur" hausfrauen sind.
Svaka ti cast ....wahnsinn!!! Nemam rijeci
Lass di kacke sonst werd ich echt aggro eyy ^^sag mal essi, flirtet der vukovarcek etwa immer dich an?:masar1:
Ich weiss dass das eins meiner ziele ist. Klar ist, dass ich nicht auf den brücken betteln will wie die ciganke aus brcko ...Ich bin 23 und weiß nicht viel vom Leben, was mich erwartet und was ich wirklich noch will. Du meine Liebe bist noch jünger, weißt noch weniger was du willst und vor allem wie du mit diesen Situationen umgehen würdest. Du warst noch nie in dem Sinne "arbeitslos", du weißt einfach nicht wie das ist, aufzustehen und nichts vor sich zu haben. Auch wenns die Kinder später mal sind.
So und jetzt hab ich meinen vorletzten Beitrag dafür verschwendet.
Aber ich arbeite lieber weniger und bin mehr für di familie da. Nach geburten gibts sowieso karenz und kindergeld ...danach kann ich ja wieder arbeiten!
Und ich weiss noch wie man hühner rupft und schweine schlachtet!Früher war ja Hausarbeit auch noch echte Arbeit.
Heute muss man ja nicht mal mehr selber spülen, machen ja alles Maschinen für einen, und gekocht wird auch oft irgendein Fertigmist vom Supermarkt.
Hausfrau sein ist nichts anderes als faulenzen, wenn es nicht so wäre, würden es auch nicht so viele junge Frauen wollen. Genau das ist auch das eigentliche Problem, so faul wie heutzutage war die Menschheit noch nie.
Geb ich dir recht!aja, am anfang ist sie eh hausfrau. aber später sollte sie schon arbeiten gehn. heutzutage müssen beide arbeiten sonst kommens kaum klar..
to je to!!!eben....alles was du jetzt aufgezählt hast finde ich unmännlich. du solltest arbeiten gehen und gutes geld nach hause bringen und die frau zu hause sein mit den kindern.
Kati du weißt was für ein ärger Familienmensch ICH bin! Und ich will es trotzdem zu etwas bringen in meinem Berufsleben. Das soll jetzt nicht eine Aufforderung sein das du arbeiten gehen sollst/musst, versteh mich nicht falsch. Aber dann geh wenigstens zum Billa, du wirst sonst untergehen. Ich mein schau dir die Kinder heutzutage mal an. Die wollen ständig die neuesten Sachen. Ich habe letztens einen kleinen gesehen der war wahrscheinlich 10 oder so mit einem iPhone 4 in der Hand. Du kannst deine Kinder so gut erziehen wie du willst, wenn sie im Kindergarten/in der Schule sind werden sie dort geprägt und dort bekommen die Kinder den Wunsch nach immer mehr neuen Dingen weil es der andere ja auch hat. Und wenn nur dein Mann das Geld nach Hause bringt, na dann hawidere wennst das schaffst.
Stromrechnung, Gasrechnung, TV, Handy, Internet, Auto, Urlaub, Lebensmittel, Kosmetik (also Shampoo usw.) Puppenhaus, Barbiepuppen, Spielzeugautos, die neueste Wii, das neueste Handy, der neueste PC, das neueste PC Game, dann werden die kleinen ja noch älter: Schminkzeug, Klamotten, Fortgehen, Sprachreise, Führerschein, Auto, ... usw.
Ich werde dich auf Knien anhimmeln wenn du das mit einem einzigen Gehalt unterbringst, jetzt mal als Normalverdiener.
Ich werde mein kind nicht so erziehen das es alles bekommn kann und will! Nema sanse...
Kinder brauchem kein iphone. Ich setz mein eigen fleisch und blut keiner gefahr aus...überfallen zu werden etc!
Und die zeiten werden sich noch ändern!
Meine meinung aber nicht! Ich bewundere deine stärke...und den drang hin zur karriere...ja to ne zelim da radim kp budala a imam sve...a nemam ono sto moje stce ispunjava!
...ich könnt nie wen vernachlässigen den ich liebe...