Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Traumberuf - hausfrau?!

Würdest du das wollen?

• Umfrageteilnehmer
    26
die männer schummeln sich hoch.....aber frauen kochen besser und sind auch kreativer. männer können besser essen :toothy2:

klar, jetzt schummeln wir auch noch.
jetzt gehts los....
frauen kreativ?
bei was?
klamotten kaufen und finger nägel lackieren?

hehe bin ich wieder gemein

....bravo ljubavi bravo

Barem se tu slazemo oboje :-*

NEVER!!!!! stell dir vor du machst jahrelang nichts anderes außer tag ein tag aus kochen, putzen Kinder (damit ist auch der Ehemann gemeint) umsorgen. Ok wenn du ab und zu Fitness gehst, shoppen, mit Freundinnen was machen,...aber dafür bleibt neben den Kindern nicht viel Zeit. Da ist die Arbeit bestimmt eine sehr gute Abwechslung.

Hätte damit keine probleme damit. Bin lieber für meinen Mann und meine Kinder da!

Du und ich sind total unterschiedlich..egal ob beste freundin...hin oder her...beide verfolgen andere ziele...

Meine meinung bleibt bestehn. Jebe mi se za to sta ko kaze za mene. Wollt nur wissen wie alle andern zu sowas stehn.

Kati du weißt was für ein ärger Familienmensch ICH bin! Und ich will es trotzdem zu etwas bringen in meinem Berufsleben. Das soll jetzt nicht eine Aufforderung sein das du arbeiten gehen sollst/musst, versteh mich nicht falsch. Aber dann geh wenigstens zum Billa, du wirst sonst untergehen. Ich mein schau dir die Kinder heutzutage mal an. Die wollen ständig die neuesten Sachen. Ich habe letztens einen kleinen gesehen der war wahrscheinlich 10 oder so mit einem iPhone 4 in der Hand. Du kannst deine Kinder so gut erziehen wie du willst, wenn sie im Kindergarten/in der Schule sind werden sie dort geprägt und dort bekommen die Kinder den Wunsch nach immer mehr neuen Dingen weil es der andere ja auch hat. Und wenn nur dein Mann das Geld nach Hause bringt, na dann hawidere wennst das schaffst.

Hallo..

das stimmt nicht! Man kann seine Kinder so erziehen dass sie vernünftig und bescheiden sind...

Mein Kind bekommt sicher kein Iphone dingens Nr.
Er bekommt so wie ich einen guten alten Ball den er dann auf einer alten verrottene Wand drauf knallt bis er merk dass er eigentlich mit links besser schiesen kann!

die ersten paar jahre würde ich eh nicht arbeiten wollen, wenn ich mutter bin. und später auch nur halbtags.

Hallo..

das stimmt nicht! Man kann seine Kinder so erziehen dass sie vernünftig und bescheiden sind...

Absolut.
Ich war nie sehr materialistisch, liegt auch zum Teil an der Erziehung. Ich hatte schon früh ein schlechtes Gewissen Geld von meinen Eltern zu fordern, da wir mir auch Scheiss egal was mein Umfeld hatte. Später dann hab ich mir meine Sachen dann selber finanziert und nicht nur meine Eltern ausgebeutet.

Früher war ja Hausarbeit auch noch echte Arbeit.

Heute muss man ja nicht mal mehr selber spülen, machen ja alles Maschinen für einen, und gekocht wird auch oft irgendein Fertigmist vom Supermarkt.

Hausfrau sein ist nichts anderes als faulenzen, wenn es nicht so wäre, würden es auch nicht so viele junge Frauen wollen. Genau das ist auch das eigentliche Problem, so faul wie heutzutage war die Menschheit noch nie.
thumbright.gif
!

Hallo..

Klar kann man Kinder so erziehen. Ich habe das vielleicht falsch formuliert. Es ist nicht vollkommen ausgeschlossen dass man es nicht kann. Es ist aber unter heutigen Bedingungen schwer. Du bringst deinem Kind zu Hause etwas anständiges bei, kaum kommt es in der Schule mit den falschen Personen in Kontakt kannst du mit der Erziehung wieder anfangen.

Manche Kinder, ich sag lieber Teenager die kleinen sinds ja nicht. Also manche Eltern kennen ihre Kinder eigentlich nur dadurch wie sie zu Hause sind. Es gibt Teenager die sind zu Hause die totalen Engel, und kaum verlassen sie das Haus sind sie diejenigen die den größten Blödsinn machen. Klar kannst du jetzt den Eltern die Schuld dafür in die Schuhe schieben weil sie sich vielleicht nicht immer um das Kind gekümmert haben. Aber es gibt auch Eltern die kümmern sich extremst um ihr Kind, und trotzdem wird es so. Ich kenne genug Teenies die so sind.

Und jz bin ich vom Thema abgewichen...

Zurück
Oben