Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Traumberuf - hausfrau?!

Würdest du das wollen?

• Umfrageteilnehmer
    26
Vl für dich. Za mene bi bilo sve sto zelim. Ich brauch nix mehr.

Ich bin 23 und weiß nicht viel vom Leben, was mich erwartet und was ich wirklich noch will. Du meine Liebe bist noch jünger, weißt noch weniger was du willst und vor allem wie du mit diesen Situationen umgehen würdest. Du warst noch nie in dem Sinne "arbeitslos", du weißt einfach nicht wie das ist, aufzustehen und nichts vor sich zu haben. Auch wenns die Kinder später mal sind.

So und jetzt hab ich meinen vorletzten Beitrag dafür verschwendet.

NEVER!!!!! stell dir vor du machst jahrelang nichts anderes außer tag ein tag aus kochen, putzen Kinder (damit ist auch der Ehemann gemeint) umsorgen. Ok wenn du ab und zu Fitness gehst, shoppen, mit Freundinnen was machen,...aber dafür bleibt neben den Kindern nicht viel Zeit. Da ist die Arbeit bestimmt eine sehr gute Abwechslung.

lern du mathe sonnst musst du das machen :biggrin:

Ich bin 23 und weiß nicht viel vom Leben, was mich erwartet und was ich wirklich noch will. Du meine Liebe bist noch jünger, weißt noch weniger was du willst und vor allem wie du mit diesen Situationen umgehen würdest. Du warst noch nie in dem Sinne "arbeitslos", du weißt einfach nicht wie das ist, aufzustehen und nichts vor sich zu haben. Auch wenns die Kinder später mal sind.

So und jetzt hab ich meinen vorletzten Beitrag dafür verschwendet.
hör auf jetzt mit dem 5000 quatsch

Früher war ja Hausarbeit auch noch echte Arbeit.

Heute muss man ja nicht mal mehr selber spülen, machen ja alles Maschinen für einen, und gekocht wird auch oft irgendein Fertigmist vom Supermarkt.

Hausfrau sein ist nichts anderes als faulenzen, wenn es nicht so wäre, würden es auch nicht so viele junge Frauen wollen. Genau das ist auch das eigentliche Problem, so faul wie heutzutage war die Menschheit noch nie.

aja, am anfang ist sie eh hausfrau. aber später sollte sie schon arbeiten gehn. heutzutage müssen beide arbeiten sonst kommens kaum klar..

Zurück
Oben