Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Traumberuf - hausfrau?!

Würdest du das wollen?

• Umfrageteilnehmer
    26
Ist doch der Depressions-Job schlechthin... Null Abwechslung und den ganzen Tag nur im Haus, ist doch Scheißeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D

Blödsinn, hast du mal Desperate Housewifes gesehen? Das Leben einer Hausfrau/eines Hausmannes ist doch voller Spannung und Abwechslung. Paar Intrigen, paar Morde geht doch voll ab :tu:

Das tönt ja alles wunderschön und sagenhaft, aber ich möchte meine Kinder nun mal nicht von Bananenschalen ernähren und ihnen auch etwas bieten - und sowas geht nun mal nicht, wenn der eine arbeiten geht und die andere zuhause rumsitzt.
Wie gesagt, ich würde arbeiten nach einer zeit, sonst würd ich psychisch am ende sein iwann.
Eine Frau gehört hinters Fließband an die Dampfmaschiene
Hahaha bin lieber beim dampfbügeleisen ;)
Find die Einstellung von Kati nicht schlecht, wenn sie sich für die Familien einsetzen will, respekt. Findet man in dieser Zeit selten.
Aber auch andere, die eben selbst verdienen wollen sollten das tun, wobei man beachten sollte dass es dem Kind immer am Besten geht. Gibt nicht schlimmeres als eine die ein scheis auf Kind gibt und nur eins hat weils kulturell dazugehört.
Dann lieber keins.

Bravo! Genau so ists.....es gibt so viele mnschen die geben einen scheiss auf ihre kinder! Lieber dreh ich jeden cent dreimal um als mein kind total zu vernachlässigen...

Für alle:

Eine kleine story. Hab eine frau kennengelernt, sie is um die 30-35. Ihr sohn is jz 18.

Sie hat matura. Arbeitet seit paar jahren wieder geringfügig. Ihr mann verdient gut. Sie hat gesagt "ich dacht mir ich bin lieber für meinen sohn da wenn er mich braucht als das es ihm iwann schlecht geht"....finanziell kamen sie immer durch. Der sohn macht jz ne lehre und hat sein geld.macht bald den zivildienst.

Seine mutter meinte, sie würde alles nochmal so machen!

...ich hab sie nur angeschaut und genickt!

Гуштер;2969420 schrieb:
Blödsinn, hast du mal Desperate Housewifes gesehen? Das Leben einer Hausfrau/eines Hausmannes ist doch voller Spannung und Abwechslung. Paar Intrigen, paar Morde geht doch voll ab :tu:
Hast Recht... Und solang der Partner auf der Arbeit ist, kann ja ein Liebhaber vorbeischauen. :P

Wenn ich Kinder bekomme, möchte ich es natürlich auch genießen und vor allen dingen die ersten Monate/Jahre.

Ich habs gern "altmodisch". :innocent:

Wie gesagt, ich würde arbeiten nach einer zeit, sonst würd ich psychisch am ende sein iwann.

Hahaha bin lieber beim dampfbügeleisen ;)

Bravo! Genau so ists.....es gibt so viele mnschen die geben einen scheiss auf ihre kinder! Lieber dreh ich jeden cent dreimal um als mein kind total zu vernachlässigen...

Für alle:

Eine kleine story. Hab eine frau kennengelernt, sie is um die 30-35. Ihr sohn is jz 18.

Sie hat matura. Arbeitet seit paar jahren wieder geringfügig. Ihr mann verdient gut. Sie hat gesagt "ich dacht mir ich bin lieber für meinen sohn da wenn er mich braucht als das es ihm iwann schlecht geht"....finanziell kamen sie immer durch. Der sohn macht jz ne lehre und hat sein geld.macht bald den zivildienst.

Seine mutter meinte, sie würde alles nochmal so machen!

...ich hab sie nur angeschaut und genickt!

hm...
lass mich mal überlegen...
sie ist 30 - 35, ihr sohn schon 18

d.h sie hat ihn zwischen dem 12 und 17 lebensjahr bekommen.
hat matura.

respekt für diese frau:entchen:

Zurück
Oben