du gehst von einem Balkaner-Ehemann aus...
Dieses vor dem Mann stehen und um Haushaltsgeld zu betteln gabs in den 50-ern oder eben bei Arschloch-Ehemännern
Das ist was anderes als "Traumberuf Hausfrau".
Werd sie fragen. Seh sie eh diese woche. Is ne kollegin von mirhm...
lass mich mal überlegen...
sie ist 30 - 35, ihr sohn schon 18
d.h sie hat ihn zwischen dem 12 und 17 lebensjahr bekommen.
hat matura.
respekt für diese frau
Vl für dich. Za mene bi bilo sve sto zelim. Ich brauch nix mehr.Das ist was anderes als "Traumberuf Hausfrau".
Warst du im Dt. Mädelbund Kati? Sto se pametni stidi...
warum findest du das bedenklich ? es gibt nichts schöneres als für die familie zeit zu haben....ich habe sehr jung geheiratet,jung mutter geworden, da mussten wir beide voll arbeiten.....mein kind war schon sehr klein im kindergarten den ganzen tag. würde ich heute nicht mehr so machen, man ist ständig unter strom und gehetzt. als hausfrau hat man genug zeit für die kinder,den mann,haushalt,freunde usw.Was ich dazu meine...
Jeder muss selbst wissen, wie er sich verwirklichen möchte und entsprechend möcht ich auch niemandem das "Hausfrauenmodell" schlecht reden. Allerdings muss ich auch sagen, ich find es schon ganz schön krass, wenn man als junge Frau direkt sagt "Ich will den Haushalt machen, mein Mann ist der mit der Kohle." Also schon in so jungen Jahren davon träumt, etwas zu tun, für das man keinerlei Ausbildung braucht und das einen in die finanzielle Abhängigkeit führt. Hausfrau und Mutter ist meiner Meinung nach etwas, das man entweder a) Teilzeit oder b) vorübergehend Vollzeit macht (zb nach der Geburt eines Kindes), aus eben den genannten Gründen.
Die meisten Frauen in deinem Alter haben doch noch irgendwelche "großen Pläne" oder Interessen, die sie nach der Schule weiterverfolgen möchten. Ich find das echt höchst bedenklich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen