Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Traumberuf - hausfrau?!

Würdest du das wollen?

• Umfrageteilnehmer
    26
wie unmännlich......:toothy2:

Wieso unmännlich?
Ich würde viel lieber die Rolle der "Hausfrau" übernehmen als dass ich meine Kinder irgend einem Kindermädchen überlasse oder sie in irgend eine schäbigen Anstalt stecke. Die Kinder sollten mit den Eltern aufwachsen und da ist es von Vorteil wenn Vater oder Mutter nunmal immer für das Kind da sind bis zu einem gewissen Alter.

Kochen kann ich eh besser als manch eine Frau und putzen stört mich auch nicht, von daher :dontknow:

Früher war ja Hausarbeit auch noch echte Arbeit.

Heute muss man ja nicht mal mehr selber spülen, machen ja alles Maschinen für einen, und gekocht wird auch oft irgendein Fertigmist vom Supermarkt.

Hausfrau sein ist nichts anderes als faulenzen, wenn es nicht so wäre, würden es auch nicht so viele junge Frauen wollen. Genau das ist auch das eigentliche Problem, so faul wie heutzutage war die Menschheit noch nie.
paperlapapppp......da sieht man das du keine ahnung hast.

Гуштер;2969498 schrieb:
Wieso unmännlich?
Ich würde viel lieber die Rolle der "Hausfrau" übernehmen als dass ich meine Kinder irgend einem Kindermädchen überlasse oder sie in irgend eine schäbigen Anstalt stecke. Die Kinder sollten mit den Eltern aufwachsen und da ist es von Vorteil wenn Vater oder Mutter nunmal immer für das Kind da sind bis zu einem gewissen Alter.

Kochen kann ich eh besser als manch eine Frau und putzen stört mich auch nicht, von daher :dontknow:
eben....alles was du jetzt aufgezählt hast finde ich unmännlich. du solltest arbeiten gehen und gutes geld nach hause bringen und die frau zu hause sein mit den kindern.

Früher war ja Hausarbeit auch noch echte Arbeit.

Heute muss man ja nicht mal mehr selber spülen, machen ja alles Maschinen für einen, und gekocht wird auch oft irgendein Fertigmist vom Supermarkt.

Hausfrau sein ist nichts anderes als faulenzen, wenn es nicht so wäre, würden es auch nicht so viele junge Frauen wollen. Genau das ist auch das eigentliche Problem, so faul wie heutzutage war die Menschheit noch nie.

Nein, junge Frauen denken dass es so ist, wenn sie aber mittendrin sind, sind sie geschockt wieviel Arbeit auf sie wartet.
Ich war 10 Jahre lang Hausfrau und Mutter, in diesen zehn Jahren habe ich als Mensch gar nicht existiert,,,,so sehr hab ich mich auf diesen "Job" konzentriert.

Erst jetzt, die Kinder sind aus dem Gröbsten raus, kann ich endlich entspannen, obwohl ich jetzt arbeiten gehe.

Es ist ein großer Fehler zu denken dass man als Hausfrau auf der faulen Haut liegt

Гуштер;2969510 schrieb:
Wäre mir auch viel lieber das Geld nachhause zu bringen, aber Frauen die gute Hausfrauen sind bzw. sein wollen findet man leider nur noch selten.
da hast du leider recht.....aber es gibt noch solche frauen, gib die hoffnung nicht auf. bei uns auf dem balkan gibt es sie bestimmt eher als hier.....

Ich bin eim familienmensch. Und geb einen furz auf die karriere die jeder will....

Da arbeite ich lieber im billa...

Kati du weißt was für ein ärger Familienmensch ICH bin! Und ich will es trotzdem zu etwas bringen in meinem Berufsleben. Das soll jetzt nicht eine Aufforderung sein das du arbeiten gehen sollst/musst, versteh mich nicht falsch. Aber dann geh wenigstens zum Billa, du wirst sonst untergehen. Ich mein schau dir die Kinder heutzutage mal an. Die wollen ständig die neuesten Sachen. Ich habe letztens einen kleinen gesehen der war wahrscheinlich 10 oder so mit einem iPhone 4 in der Hand. Du kannst deine Kinder so gut erziehen wie du willst, wenn sie im Kindergarten/in der Schule sind werden sie dort geprägt und dort bekommen die Kinder den Wunsch nach immer mehr neuen Dingen weil es der andere ja auch hat. Und wenn nur dein Mann das Geld nach Hause bringt, na dann hawidere wennst das schaffst.

Stromrechnung, Gasrechnung, TV, Handy, Internet, Auto, Urlaub, Lebensmittel, Kosmetik (also Shampoo usw.) Puppenhaus, Barbiepuppen, Spielzeugautos, die neueste Wii, das neueste Handy, der neueste PC, das neueste PC Game, dann werden die kleinen ja noch älter: Schminkzeug, Klamotten, Fortgehen, Sprachreise, Führerschein, Auto, ... usw.

Ich werde dich auf Knien anhimmeln wenn du das mit einem einzigen Gehalt unterbringst, jetzt mal als Normalverdiener.

Zurück
Oben