Ich bin eim familienmensch. Und geb einen furz auf die karriere die jeder will....
Da arbeite ich lieber im billa...
Kati du weißt was für ein ärger Familienmensch ICH bin! Und ich will es trotzdem zu etwas bringen in meinem Berufsleben. Das soll jetzt nicht eine Aufforderung sein das du arbeiten gehen sollst/musst, versteh mich nicht falsch. Aber dann geh wenigstens zum Billa, du wirst sonst untergehen. Ich mein schau dir die Kinder heutzutage mal an. Die wollen ständig die neuesten Sachen. Ich habe letztens einen kleinen gesehen der war wahrscheinlich 10 oder so mit einem iPhone 4 in der Hand. Du kannst deine Kinder so gut erziehen wie du willst, wenn sie im Kindergarten/in der Schule sind werden sie dort geprägt und dort bekommen die Kinder den Wunsch nach immer mehr neuen Dingen weil es der andere ja auch hat. Und wenn nur dein Mann das Geld nach Hause bringt, na dann hawidere wennst das schaffst.
Stromrechnung, Gasrechnung, TV, Handy, Internet, Auto, Urlaub, Lebensmittel, Kosmetik (also Shampoo usw.) Puppenhaus, Barbiepuppen, Spielzeugautos, die neueste Wii, das neueste Handy, der neueste PC, das neueste PC Game, dann werden die kleinen ja noch älter: Schminkzeug, Klamotten, Fortgehen, Sprachreise, Führerschein, Auto, ... usw.
Ich werde dich auf Knien anhimmeln wenn du das mit einem einzigen Gehalt unterbringst, jetzt mal als Normalverdiener.