B
Babsi
Guest
Meine meinung bleibt bestehn. Jebe mi se za to sta ko kaze za mene. Wollt nur wissen wie alle andern zu sowas stehn.
Kati, hi
Ich finde es gut dass du weisst was du willst!
Ich kann von meiner Erfahrung sprechen, die war nämlich so:
Ich hab in 6 Jahren 3 Kinder bekommen, das 3. hat uns aber aus den Socken gehauen war wirklich viel, sehr viel für mich da ich praktisch 90% alles alleine gemacht hab. Und als Mutter will man ja alles richtig machen, hab meine Babys zur musikalischen Früherziehung geschleppt, in den Montessori-Kindergarten angemeldet, jeden Tag frisch gekocht, jeden Tag die saubersten Kinder gehabt, jeden tag Spielplatz, jeden Tag putzen, jeden Tag Kinder bespaßen...Babytreffs organisiert, Krabelgruppen besucht, jedes Faschingsfest wochenlang vorher organisiert, alle Rechnungen bezahlt, alle Amtsgänge erledigt, alle Wocheneinkäufe (frag nicht wie es mit 2 Kleinkindern und einem Baby ist...) erledigt....von den ganzen Familienfeiern und Geburtstagen mal ganz abgesehen...aber als Hausfrau erwartet man fast dass du alles alleine machst, wenn man , blöderweise wie ich, einen Mann hat der 5 Tage die Woche im Ausland ist....
Und irgendwann fällt dir alles auf den Kopf....das trifft auf alle Fälle ein...entweder man schlingt sich da irgendwie heraus oder man wird zu einer fettleibigen, depressiven Mutti mit SChürze,,,,