TheddoNi
Top-Poster
Das klingt ja so als hätte ich gesagt ich will jz hausfrau sein xD alao echt theddoni....
Ich bin bald 20 und hausfrau sein gehört normal zu jeder frau, wahrscheinlich arbeite ich wie jz noch einige jahre 40std in der woche, was normal als berufseinsteiger ist. Ich mach bestimmt keine ausbildung um danach nur hausfrau zu sein! Sondern um meinen traum erfüllen zu können und noch zu reisen so viel es geht...natürlich habe ich auch andere ziele als kinder und heiraten und hausfrau sein. Reisen zb wie erwähnt, was nicht heisst ich sei neugierig die ganze welt zu sehn, denn die interessiert mich nüsse!!
Ein weiteres ziel ist es die ausbildung möglichst bald abzuschliessen. Ob ich ich nun weitere träume oder ziele hab weiss ich nicht, das kommt mit jedem tag, mal geht ein traum baden und mal kommt einer dazu.
Du drückst es so aus als hätte ich nur kinder kriegen im kopf. Aber du kennat den hintergrund nicht, wenn du mich wie andere bisschen kennen würdest wie indulgentia und sogar shan....dann wüsstest du dass mir eine ausbildung und ein job wichtig ist.
Ich kenn meinen gehaltsplan....am anfang stehen lächerliche 1000€ fùr 40 std.... Glaubst du es macht mir spass?! Das ich mich abrackere für so ein geld?!
Geld war mir nie wichtig,es gibt wichtigeres ! Bin sicher nicht eingeschränkt, mir stehen alle türen offen!
Mir ist es ziemlich egal was andere machen, aber mit deinem letzten Posting hast du so ein paar Sachen falsch verstanden glaube ich ( das mit dem vielen Geld z.B.) das wollte ich nur richtig stellen und das wars