DZEKO
Besa Bese
Frauen labern einfach viel zu viel.
Aber echt.
Frauen labern einfach viel zu viel.
Ich stell jz mal lieber nicht die frage was du noch alles machen willst.... Melde dich in 10 jahren!
Ich erzähl dir von meinen zwei süßen kiddies die ganz süß sind und du von deinen verlorenen millionen die du dir in deinen ach so erfüllenden plänen hättest
Wär gespannt wer glücklicher wäre
Also was du neben nem full time job machen willst,..ausser in deiner urlaubszeit... hmm....üb schon mal das putzen... Man kann ja nie wissen obs dich nicht auch trifft - das Hausfrauenfieber![]()
Muss es ja auch nicht sein. Deine Begründen waren bisher halt nur ziemlich "komisch". Denn ein "Ich will noch so vieles machen" als ein Grund setzt voraus, dass Hausfrauen (außerhalb vom Besuchen eines festen Arbeitsplatzes und durchführen einer Arbeit die sie womöglich (auch wenns sehr selten ist) gerne machen (angenommen putzen und bügeln usw. macht den Hausfrauen keinen Spaß, was ja auch nicht so unverständlich wäre)) iwas davon nicht machen können. Tja und dieses Argument ist nunmal in meinen Augen einfach BULLSHIT!
Du meintest besonders in deinem Alter willst du noch so viele Dingen machen. Wo soll ich da etwas wie "weil noch so vieles im Leben kommt, kann ich mir nicht vorstellen im Alter von 19 zu sagen, dass ich später mal Hausfrau werden will" herauslesen? Deine Begründung in dem einen Fall war halt, dass du noch so viele Dinge erleben usw. möchtest, was einfach BULLSHIT ist, als ein Argument gegen den Beruf als Hausfrau. Heißt nicht, es gibt gar keine Argumente die dafür sprechen nicht Hausfrau zu werden. Nur dieses ist nunmal keines und du hast es genutzt, ob du es anders meintest kann ich nicht riechen :/das Argument war auf die Jugend bezogen und auf nichts anderes. Sprich: Ich kann mir nicht vorstellen im Alter von 19 zu sagen, ich will später Hausfrau werden, weil noch so vieles im Leben kommt, man weiß nie etc.
Die Gründe warum ich mir das nicht vorstellen kann, sind sehr vielfältig und die schreibe ich jetzt hier nicht alle auf...
Du meintest besonders in deinem Alter willst du noch so viele Dingen machen. Wo soll ich da etwas wie "weil noch so vieles im Leben kommt, kann ich mir nicht vorstellen im Alter von 19 zu sagen, dass ich später mal Hausfrau werden will" herauslesen? Deine Begründung in dem einen Fall war halt, dass du noch so viele Dinge erleben usw. möchtest, was einfach BULLSHIT ist, als ein Argument gegen den Beruf als Hausfrau. Heißt nicht, es gibt gar keine Argumente die dafür sprechen nicht Hausfrau zu werden. Nur dieses ist nunmal keines und du hast es genutzt, ob du es anders meintest kann ich nicht riechen :/
Oh und ich will dich gar nicht dazu bewegen hier all deine Gründe für ieine Entscheidung in deinem Leben zu erklären.
Nach dem heutigen Tag keine Lust jetzt hier noch 1-2 Stunden darüber zu schreiben, also bye für heute.
Theo, ich sehe das aus nem - aus meiner Sicht gewichtigeren Grund - problematisch: Die finanzielle Abhängigkeit. Das Hausfrauending geht nur so lange gut, wie der Mann ein gutes, immer stabiles Einkommen hat. Verlassen werden, Arbeitslosigkeit oder Berufsunfähigkeit des Mannes können dann schon zur halben Katastrophe werden. Eine Frau, die dann viele Jahre nicht im Beruf war oder vielleicht nicht mal ne Ausbildung hat, hat dann die Arschkarte. Und ich rede jetzt nicht von Frauen, die 2-4 Jahre wegen eines neugeborenen Kindes nicht gearbeitet haben, sondern darüber hinaus. Nicht per se, dass man sagt "Ich will Hausfrau sein", finde ich komisch. Ich kann mir vorstellen, dass das mindestens die ersten Jahre erfüllend sein kann. Aber das dahinter auch immer steckt "Ich will finanziell abhängig sein", obwohl man weiß, was alles passieren kann, das ist das für mich krasse.
Sehe ich genau so. Ich habe selbst erlebt wie schnell man einen Partner verlieren kann. Ohne 40 Std.-Job hätte ich die Arschkarte gezogen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen