Ich antworte sobald es mir neben meinem 40std job möglich ist, über handy geht das schwer. Daweil vertreten mich indulgentia, allissa und shan relativ gut
An theddoni:
du hast abi?! Schätze dann bist auch ca in meinem alter vl n jahr mehr oder weniger. Ich hab ein großes ziel im leben, das ist die eigene familie! Wozu arbeite ich? Sicher nicht nur für mich (natürlich auch, shan hats perfekt beschrieben), man lebt um zu sterben. Und was givt es erfüllenderes als eine tolle partnerschaft, ehe, kinder...gemeinsamer urlaub...glückliche kindergesichter ....?! Einen job wo ich kohle verdiene ohne ende und selber alleinstehend bin und keine kinder habe weil ich 20 jahre studiere um zehn dr titel zu haben...nein danke....
Lieber arbeite ich mich 20std depatt als beschäftigung nebenbei, anstatt das ich nach 40std woche alles an meinen kindern auslasse...
Ich merk an meiner kollegin wie gestört und depatt sie wird...2 kinder...40std job...verdient mehr als ihr mann, schulden ohne ende...ist sie glücklich ? NEIN....wie auch wenn sie ihre zwerge nur sieht wenn sie abends heim kommt...
Wozu das alles? Damit ich am ende da sitz und heule das ich die kindheit meiner kinder verpasst habe?!
NO WAY! Der Mann der mich heiratet, eine zukunft will...der muss damit rechnen das ich nicht nach nem baby wieder 40std hackln werde!
Solange ohne kind gerne mehr als 40 um kohle zu kassieren...aber danach keine chance!
Meine mutter hats genauso gemacht...über ferien 40std um urlaub zu sammeln, ansonsten teilzeit 35std...1200 ...reicht aus....ist zwar nicht ne menge kohle...aber wer mit geld umgehn kann der wirds wissen..oder nicht...der wirds lernen !!!
Wie ich es liebe wenn jemand glaubt seine meinung wem einzutrichtern !! Was soll ich deiner meinung nach für pläne haben mit 19? Multimillionärin werden?!
Zeug mir mal geldgeile glückliche leute!!!!