Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Traumziel Island

• Ersteller Ersteller Altenmarkter
  • Erstellt am Erstellt am
A

Altenmarkter

Guest
Nächstes Jahr fliegen wir im Hochsommer für einige Tage zur Abkühlung nach Island.

kirkjufell-water-falls-snaefellsnes-west-iceland-winter.jpg

island soll richtig toll sein nur fliegt da in den letzten jahren jeder schwanz hin.....

Wir stellen uns ein Saunabesuch, kombiniert mit Landschaft und Wintersport sehr schön vor. Die isländische Küche soll auch sehr schmackhaft sein. Eine gelungene Abwechslung im Hochsommer.

Nächstes Jahr fliegen wir im Hochsommer für einige Tage zur Abkühlung nach Island.

kirkjufell-water-falls-snaefellsnes-west-iceland-winter.jpg

Im Sommer ist der Tag sehr lang, die Aussentemperatur übersteigt auch im Hochsommer nicht 20 grad die fühlen sich aber wie hier 30 grad an.
Die Vulkaninsel ist ziemlich schön, wunderbare Landschaften.
Bier und Kippen sind sehr teuer, ich glaube kein Land auf der Welt hat mehr Kirchen als Island pro Kopf.

Die Wikinger sind echt nette Menschen.

Viel Spass dann in Island aber zuerst erhole dich gut auf Hvar

Was in Island ist, haben wir hier im Winter. Weltcup - Austragungsstätten wie: Siegsdorf, Inzell, Reit im Winkel oder Kitzbühel sind innerhalb von 0,5 bis 2 Stunden erreichbar. Die schneebedeckten Alpen sind ein Traum. Vom Balkon aus haben wir einen herrlichen Blick auf den Kampenwand, das nichts zu ersetzen ist. Deshalb sind wir strenge Winter mit meterhohem Schnee gewohnt,- und sehen ähnliche Landschaften - wie in Island- als unsere zweite Heimat an.

Kroatien ist ein wunderschönes Land mit sehr netten Menschen. Wir werden den Urlaub genießen.

Als Traumziel würde ich jetzt Island nicht unbedingt sehen, aber sehen würde ich es schon ganz gerne mal. Hat was archaisches.

Als Traumziel würde ich jetzt Island nicht unbedingt sehen, aber sehen würde ich es schon ganz gerne mal. Hat was archaisches.

Wollte gerade sagen. Wenn Island euer Traumziel ist, bin ich absichtlich geistig und körperlich behindert.

Traumziel bleiben Malediven, Brasilien, Argentinien und Miami (USA) für mich zumindest.

Zurück
Oben