Hundz Gemajni
QQ...
jaja ja was hat denn ein Auto für ne Aussagekraft?
Ein gutes Auto kann sich jeder Depp leisten.
würde ich nicht sagen, außer man macht es erbärmlich mit kredit, finanzieren, leasing bla bla
jaja ja was hat denn ein Auto für ne Aussagekraft?
Ein gutes Auto kann sich jeder Depp leisten.
würde ich nicht sagen, außer man macht es erbärmlich mit kredit, finanzieren, leasing bla bla
Nein, sondern in Glykogen. Glykogen ist der KH-Speicher im Körper und befindet sich in den Muskeln und Leber.häää? wird ein kohlenhydrat überschuss nicht in fett umgewandelt?
Bis auf den ersten Satz (ich habe nämlich kein Bullshit geschrieben) hast du bis zu einem gewissen grad recht. Ich habe bewusst "kaum" geschrieben, dass man Zucker also kaum in Fett umwandeln kann, im Hinterkopf der Umwandlungsweg über Acetyl-CoA und den Citratzyklus. Grundsätzlich kann der Körper theoretisch alles in alles umwandeln. ABER..... Das ist nicht der gewöhnliche Weg bzw. es ist sogar ein sehr, sehr unwahrscheinlicher Weg.Zürich, du gibst größtenteils nur Bullshit von dir! Ich, der kein Chemiestudent wie du bin (obwohl ihr in der Schweiz anscheinend eher Alchemie studiert), sondern hatte nur 1 Jahr Basic-Chemie im Studium, und kann viele deiner Thesen widerlegen!
Ersten Punkt nehm ich dir garnicht so übel, da du dass womöglich ausblendest bzw. nicht weißt, aber du vergisst Insulin und seine Bedeutung für den Stoffwechsel total, Insulin hemmt die Lipolyse, d.h. die Fettverbrennung, und fördert die Lipogenese, Fettbildung!!! Ich kann nur Kohlenhydrate futtern, und trotzdem dick werden! Denn der Insulinspiegel korreliert ja bekanntlich mit dem Blutzuckerspiegel!
Dann noch, ist zu sagen, dass Kohlenhydrate solange in Glykogen gespeichert werden bis der Speicher voll ist!!! Das vergisst du vollkommen zu erwähnen! Was passiert dann? Denn Leber und Muskeln können nicht unbegrenzt Kohlenhydrate speichern!
Was dann folgt ist die Umwandlung von Kohlenhydraten in Fette!! Richtig! Über Acetyl-CoA und den Citratzyklus, der sollte dir doch hoffentlich was sagen!
Einzig Fett macht Fett. Punkt!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen