Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trojaner = Vorfahren der Albaner?

Wir wurden romanisiert, anschliessend hellenisiert, danach slawisiert und islamisiert. Aber wir reden albanisch :lol:

In deinen Gleichungen ist jeweils immer ein 'x' zu viel Lubi.

Was hat "links sein" oder "aus linker Sicht" mit historischen Abläufen und Fakten zu tun?
Der einzige der hier was von "auf ein Volk schießen" schreibt bist du selbst und wenn du die gegenwärtige Situation und die sozialen Prozesse und jeweilige Situationen mit der Antike und frühmittelalterlichen Themen zu einem Segedina Gulasch verrührst, dann kannst du natürlich auch Raumschiffe mit reinschmeissen und schön durchkochen.

- - - Aktualisiert - - -

Wer ist Lupo de Mare?

Wenn er in deinen Augen gehetzt hat, was hat das mit mir zu tun? Ich hetze nicht. Ich bleibe enfach sachlich beim Thema.
Wenn du ne andere Meinung und ne andere Sicht vertrittst, so kannst du dich doch äussern oder mitdiskutieren.
Keiner zwingt dich, hier mitzumachen. Du kannst auch deinen tollen Hobbys nachgehen.

Dein völkisches Gedankengut, hat nichts mit linken Positionen zu tun. Und wie gesagt, es spielt keine Rolle, woher ein Volk kommt, egal welcher Kontinent oder Galaxie.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hasse dich nicht, finde dich nur peinlich-erbärmlich

Dein ewiger Hass auf alles lubenische.......

Ich hab Illyrien nicht einmal erwähnt, meinetwegen kannst du auch von Sardienien schreiben, wayne. Und vom Kosovomythos rede ich, weil es eigentlich nur darum geht, dass man etwas immer erst vermisst, wenn es weg ist.

Wieso, Kosovo ist doch noch da. Oder bist du schon weiter in deinem Science-Fiction-Film und die ET`s haben sich Kosovo jetzt schon unter die Untertasse geschnallt und sind weg? Wie bei dem Film mit Louis de Funès ?

naja ich weiss jetzt echt nicht was du versuchst zu beweisen, von wegen "ihr seit von den Bergen runtergewandert und wir waren schon vorher da"

die illyrer waren auch keine Hochkultur sondern in dem Augen der Hellenen Barbaren.

Selbst wenn das so stimmen würde, verstehe ich nicht was das bedeuten soll, müssen die jetzt also ihre Heimat verlassen oder sich nur den "ur-einwohnern" unterordnen?

ethnopluralismus gehört übrigens auch zur neuen rechte.

Ein Barbar war in der antike ein nicht- oder schlechtsprechender Grieche. Eigentlich ein BrBr-Sager.

Nicht nur ungebildete waren Barbaren.

Wir wurden romanisiert, anschliessend hellenisiert, danach slawisiert und islamisiert. Aber wir reden albanisch :lol:

In deinen Gleichungen ist jeweils immer ein 'x' zu viel Lubi.

Richtig! :-D aber als ob es irgendwas besonderes wäre.

- - - Aktualisiert - - -

Dein völkisches Gedankengut, hat nichts mit linken Positionen zu tun. Und wie gesagt, es spielt keine Rolle, woher ein Volk kommt, egal welcher Kontinent oder Galaxie.

Dein ewiger Hass auf alles lubenische.......

Ganz erhlich alter, du bist gerade der einzige der hir Politik mit ins Spiel bringt. Und du bist derjenige , der das Wort Volk hier am allermeisten benutzt. Dann bringst du noch Völkisch mit rein. Willst du gleich noch VT`s, Nazis, Kommis, Reptilienmenschen und die Hohle Erde mit reinbringen? Wär voll cool alter!

Lustig ist, das wenn es um sein Volk geht er gerne Kompromisse sucht und eingeht. Geht es um Albaner ist er plötzlich rassistisch und knallhart.

Richtig! :-D aber als ob es irgendwas besonderes wäre.

Ich habe gehofft, dass du ja sagst. Da wir und in diesem Punkt also definitiv einig sind kannst du sicherlich auf folgende Frage kurz und bündig, ohne irgendwelche Ablenkungen, eine Antwort geben.

Wann wurden wir eigentlich romanisiert, wenn es in der Antike keine Albaner gab? Ab dem späten Mittelalter fand keine Romanisierung mehr statt.

Zurück
Oben