Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trojaner = Vorfahren der Albaner?

Das ist ein Knockout. Mit jedem weiteren Beitrag steht der grosse Lubi dämlicher als David Haye gegen Klitschko da.

das war nicht meine Frage. Warum lenkst du wieder ab?

Das ist kein Knock Out, das ist eine Bestätigung! Und so wie dieser User denkt, so denken viele. Da bin ich wohl nicht allein. :-D

Was für ne Frage, dicker ich liefere dir hier schon genug Antworten. Wenn dich die Infos nicht tangieren , dann fahr eben Fahrrad oder setz Reis auf.

Hier kommen echt interessante Sachen zu Tage. Schade dass ich erst jetzt hier mitlese....

Lupo, gibs doch einfach zu, es ist doch kein Thema. Die meisten User von damals werden oder wurden eh begnadigt, denke das Team macht bei dir keine Ausnahme, da hier Diskussionen gewünscht sind und die Userzahl angehoben werden muss bzw. nicht sinken sollte. Wobei du es echt übertreibst und eigentlich nicht mit normalen Usern zu vergleichen bist. Ach.

Mir tuts echt, wirklich echt, Leid für dich, dass du dich in den Jahren nicht verändert hast und solche dümmlichen, wirklich ziemlich uninteressanten Diskussionen, von denen du nach wie vor keine Ahnung hast, den Kernpunkt deines Lebens ausmachen. Du brauchst echte Hobbys, eine geregelte Arbeit und vielleicht eine Frau an deiner Seite, die dich liebt, die du liebst und ein glückliches, normales Leben ohne Hass, Hetzerei und gefährlichem Halbwissen. Ohne Witz, ich meine das ernst, ich bin kein Arsch, der dich deswegen beschimpfen will. Aber du brauchst wirklich Hilfe und das hab ich dir und andere auch früher schon geschrieben.

Danke für deine Fürsorge aber du verwechselst mich.

Achso, ich sage es dir jetzt nochmal, unterlasse die Behauptungen , ich sei irgendein "anderer" User. Mein einziger Account ist der mit meinem Usernamen Lubenica.

Widerholst du deine Masche bekommst du richtigen Stress! Letzte Warnung!

Hab paar Sachen gelesen, gut möglich dass er das ist, erinnerst du dich noch ob er auch solche Märchen erzählt hat wie der Baron-Münchhausen-Mazedone? Hier seine neueste Phantasterei:

Was hat das mit dem Thema zu tun?

Ok, ich würd ma sagen. Es ist wieder soweit. Ich habe es wieder geschafft euch Sesselfurzer allesamt wieder an die Wand zu fahren. Jetz geht es wieder los mit den ganzen Diffamierungen und mit Märchengeschichten etc.

Es geht also nur wieder um meine Person. Jetzt bin ich auch schon en Fake von irgend so nem Lupo de Mare.

Lächerlich.

Ich sehe, wenn ihr keine Argumente mehr habt, dann kommen eure hässliche Fratzen und Pennerschnauzen zum Vorschein.

Ich bin jetz ersma raus und mache später weiter. Ihr könnt jetzt weiter spammen und euch Geschichten ausdenken.

Viel Spaß und Freude bei eurem Hobby.

- - - Aktualisiert - - -

Hier kommen echt interessante Sachen zu Tage. Schade dass ich erst jetzt hier mitlese....

Fang von vorne an, also ab da wo ich heut Nachmittag startete.

Poah ey, wie krass wild die jetzt alle geworden sind. :haha:

Ich muss ma raus joggen jetze. Aber ich hab auch en Lachflash jetz, is auch anstrengend.

Zurück
Oben