Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trump Support-Thread

Ok, ich kann nicht die Natur der Menschen sehr gut kennen. Was ich sagen wollte ist ich akzeptiere wie schlecht es ist. Zum Beispiel die Leute aus Afrika und Nahen Osten haben einem niedrigen Kultur als die Europäer. Dass macht ihn gewalttätig. Für die Linken es ist ein Taboo und uber darf man nicht reden.

Diese Tabus gibt es überall. Wenn ich zb sagen würde, dass rechte Balkaner hier nach Deutschland kommen und ihr rechtes GEdankengut mitbringen, das nicht in die GEsellschaft hier passt, dann ist es auch verkehrt. GEnauso dass es Fakt ist, dass durch den YU Krieg viele rechte Bosnier Städte, wie Split, Zagreb und Herceg Novi oder Beograd überschwemmt haben und diese Städte ein ganzes Stück nach rechts gerückt haben und heute so tun, als wären sie die jeweilige Stadt. Da rasten die Rechten sofort aus. Die Welt ist schlecht, ja aber alle heucheln und alle schauen auf ihre Leute. Und was man den Linken vorwirft, indem man sie naiv nennt, ist die Grundlage der Religion, auf die sich viele Rechte beziehen, das Christentum. Reicht schon, wenn du die Bergpredigt liest.

Eigentlich ja ich bin weil ich ein besseren Weltanschau habe und weiss wie die Natur der Menschen funtionieren. Die Linken staatdesen wollen diesen Natur nicht warhaben und deshalb wollen sie eine Uthopie machen. Sie ignorieren auch Geschichte und hystorische Prozesse.

btw. Das mit der ignorierten GEschichte finde ich bei Kroatien so spannend. Nach sehr schlechten Erfahrungen mit Esterajh fiel man wieder auf die Nazis rein und nichts in der gesamten GEschichte war fataler für uns. Ein ebenfalls rechter, wie Matos warnte ja früh genug davor, dass die eine Orientierung an den Deutschen der Untergang von Kroatien werden würde. So kam es ja dann. Also wo lernen sie aus der Geschichte? Es ist doch merkwürdig, dass gerade die erfolgreichsten Städte der Welt die größte Vielfalt an Kulturen bieten. Das sich verschließen führte immer zum Untergang, das haben Rechte bis heute nicht gelernt

Ist nicht der Fakt wieso sie angeblich aussrasten weil wegen dem Fakt per se, und habe noch nie gehört dass man ausrastet wegen dass (du bist frei das Gegenteil mir zu beweissen). Du kommst aus Dalmatien, nicht? Dalmatien ist rechter als Zagreb, und es wäre es sein auch ohne Bosnier. Und dort gibt es "Ujos" auch ohne Bosnier. Und dass die Kroaten aus Bosnier rechter sind (aber deshalb viel rationäler als kroatische Kroaten, sehe z.B. wie sie mit Serben in BiH umgehen) ist wegen der Krieg. Also, ja die Städte sind rechter wegen Bosnier geworden aber nicht in so Level wie du behauptest. Ausserden die Rechten wollen nicht diese Gedanken per Gesetz zensurieren, ihr anderseitz doch. Zweitens, du sagst als dass schlecht ist. Und drittens weiss nicht wie ist in Herceg-Novi oder Novi Beograd, wieso musst du er mitbringen?

- - - Aktualisiert - - -

btw. Das mit der ignorierten GEschichte finde ich bei Kroatien so spannend. Nach sehr schlechten Erfahrungen mit Esterajh fiel man wieder auf die Nazis rein und nichts in der gesamten GEschichte war fataler für uns. Ein ebenfalls rechter, wie Matos warnte ja früh genug davor, dass die eine Orientierung an den Deutschen der Untergang von Kroatien werden würde. So kam es ja dann. Also wo lernen sie aus der Geschichte? Es ist doch merkwürdig, dass gerade die erfolgreichsten Städte der Welt die größte Vielfalt an Kulturen bieten. Das sich verschließen führte immer zum Untergang, das haben Rechte bis heute nicht gelernt
Ja, eigentlich stimme dir zu. Deshalb bin ich anti-BRD falls du meinen post nicht gelesehen hast. Unseren Elite ist zu fixiert auf dem Deutschen obwohl sie jetzt zu dritten Mal Europa zerstören. Mal sollte jetzt mit Russland kooperieren, auch weil wie niemals schlechtes mit ihnen hatten. Doch wenn ich dass erst dieses Post geschrieben habe, meinte ich die Eurolinke generäl, Islam hat meiner und deine Heimat (deine ist Yugoslawien nur zu verständnes) Jahrhunderten ünterdrück und jetzt wollen ihr jetzt die selbe Invasoren nach Europa einlanden. Ihr seid so mit Multikulti bessofen dass ihr nicht dass merkt.

Und du hast jetzt keinen Ahnung. Ein Londer der bei war sagte mir sie erkennen jetzt wie falsch der zug war Nordafrikaner nach London anzusiedeln. Er sagte mir wir sollten nicht das selbe Fähler machen. Weil sie erflogreich sind hängt dawon nicht weil sie "kulturälen Viellfältig sind" sondern weil sie eine gute Wirtschaft haben. Es ist eine falsche Logik von deine Seite.

f19.jpg

:troll:

Die Rezeptur kriegt er trotzdem nicht

Ist nicht der Fakt wieso sie angeblich aussrasten weil wegen dem Fakt per se, und habe noch nie gehört dass man ausrastet wegen dass (du bist frei das Gegenteil mir zu beweissen). Du kommst aus Dalmatien, nicht? Dalmatien ist rechter als Zagreb, und es wäre es sein auch ohne Bosnier. Und dort gibt es "Ujos" auch ohne Bosnier. Und dass die Kroaten aus Bosnier rechter sind (aber deshalb viel rationäler als kroatische Kroaten, sehe z.B. wie sie mit Serben in BiH umgehen) ist wegen der Krieg. Also, ja die Städte sind rechter wegen Bosnier geworden aber nicht in so Level wie du behauptest. Zweitens, du sagst als dass schlecht ist. Und drittens weiss nicht wie ist in Herceg-Novi oder Novi Beograd, wieso musst du er mitbringen?

Verstehe nur die Hälfte. Dalmatien ist an der Küste nicht rechter als Zagreb, Dubrovnik und Sibenik sind die liberalsten Städte. Da wo die RSK war, wählt man überwiegend HDZ und dalmatinska zagora sowieso, aber das ist wie Herzegowina. Im Prinzip wählt man am meisten HDZ, wo die HDZ die Leute am meisten beklaut und am wenigsten für sie tut.

Verstehe nur die Hälfte. Dalmatien ist an der Küste nicht rechter als Zagreb, Dubrovnik und Sibenik sind die liberalsten Städte. Da wo die RSK war, wählt man überwiegend HDZ und dalmatinska zagora sowieso, aber das ist wie Herzegowina. Im Prinzip wählt man am meisten HDZ, wo die HDZ die Leute am meisten beklaut und am wenigsten für sie tut.
Dubrovnik, Sibernik, Split sind keine liberale Städte. Die Menschen von dort sind auch mehr patriotisch als in Zagreb. HDZ in Zagren kriegt 10-15% der Wahlerschaft, in dein Region es ist bis 50%. Dass wurde so sein auch ohne Bosnier, nur mit weniger razlika. Mein Punkt ist, die rechten wollen nicht dass deine Gedanke per Gesetz zensuriert wird bezobzira što oni o tvojoj tvrdnji mislili. S druge strane vi zabranjujete zakonom misli desničara, primjerice govor mržnje ili slične pizdarije. Razumiješ? I to je stoga jer vi želite jednu odurnu utopiju stvoriti. Desničari prihvaćaju stanje i realnost takvim kakvi jesu.

Dubrovnik, Sibernik, Split sind keine liberale Städte. Die Menschen von dort sind auch mehr patriotisch als in Zagreb. HDZ in Zagren kriegt 10-15% der Wahlerschaft, in dein Region es ist bis 50%. Dass wurde so sein auch ohne Bosnier, nur mit weniger razlika. Mein Punkt ist, die rechten wollen nicht dass deine Gedanke per Gesetz zensuriert wird bezobzira što oni o tvojoj tvrdnji mislili. S druge strane vi zabranjujete zakonom misli desničara, primjerice govor mržnje ili slične pizdarije. Razumiješ? I to je stoga jer vi želite jednu odurnu utopiju stvoriti. Desničari prihvaćaju stanje i realnost takvim kakvi jesu.

Klar sind sie patriotischer und trotzdem haben Split und Sibenik nicht Tudjman gewählt und trotzdem ist Dubrovnik SDP und in Split ist es 50:50, wenn du nur die Stadt betrachtest, ohne Dugopolje und die Außenbezirke. In der Lokalpolitik sowieso. Split rückte nach jedem Krieg nach rechts und nach jedem Krieg gab es auch einen Bevölkerungswechsel. Das merkst du schon sprachlich, wenn selbst in Varos und Spinut nicht mehr nur im Dialekt gesprochen wird. Das Hinterland kannst du vergessen, tief HDZ und nationalistisch.

Das Problem hier ist doch, dass man sich so einschießt auf eine Seite. Sagst du was positives über Beograd, bist du ein Serbe oder Jugo und wenn die Schweinebauern im Norden einen schon für einen Serben halten, weil man im Dialekt spricht, ist auch klar, was das für Leute sind. Komisch ist doch, dass in HR dort, wo GEld verdient wird, eher SDP gewählt wird und dort wo Krieg war oder große Armut, eher HDZ. Ich kenn Leute in Split, die links sind, aber von sich behaupten, dass sie rechts sind. Witzig sind auch die Fotos, wo Hajdukfans mit Südstaatenflaggen Ohandza und Said zujubeln. Rechts ist sehr oft auch einfach nur ein Lifestyle, das wird auch bald wieder kippen, weil es zu etabliert ist. Weder Rechte noch Linke haben wirklich einen Bezug zur Realität, nur glauben Rechte heute, dass die Wahrheit hinter der political correctnes liegt

Zurück
Oben