Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trump Support-Thread

Ich hoffe bei Trump ist euch etwas aufgefallen. Ich meine alle grossen (sogenannten freiheitsliebenden, unparteiischen und zivilisierte) Mainstreammedien sangen das ein und selbe Lied. Wie in einem Chor. „HILLARY“ „HILLARY“ „HILLARY“! Das kann doch kein Zufall sein.

Das sagt doch nur eines, dass diese Medien den einen und demselben „Slavemaster“ gehören (oder gehorchen)!

Der Ausgang hat jedoch gezeigt, dass sie doch nicht so „allmächtig“ sind. Selbstverständlich wird für die Minderheiten, allen voran den Muslimen, nicht einfacher in den Westen. Doch die Welt im Allgemeinen hat so knapp die Kurve gekratzt und ist einem WW3 erstmal vorbei gerast. Und die Muslime in der Welt im Allgemeinen sind hier grösser, als wir Muslime hier im Westen.

Witzig, wie hier so viele ihre Meinung ändern, nachdem Trump ja eh keine Chance hat, weil Rothschild, die Finanzjuden und weiß Gott wer noch in Hinterzimmer regieren. Dieser These nach müsste Trump eine Marionette sein oder die Hinterzimmer gibt es nicht in dieser Form. Aber wahrscheinlich war das alles der Plan dieser hinterhältigen Ujo.Rothschilds

Crime-Cabal.jpg

Nein, das waren die Kosovo-Ägypter, die in den 1990er Jahren von serbischen Nationalisten aus BuH vertrieben wurden.

Zurück
Oben