Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trump Support-Thread

Ich wette weil es Pennsylvania war das es Ohio entschieden hat ...let that sink in...

Wiederholung: Ein kleiner Schritt für Donald Trump, aber ein großer Schritt für die Menschheit

1604802874284-png.107576

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Endlich ist der Woke-Irrsinn vorbei, die Welt heilt sich, und dem Gender-Wahnsinn wird endlich ein Ende gesetzt – danke Trump!

Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wer Trump gut findet, meint es schlecht mit unserer Demokratie
Österreichische Fans des designierten US-Präsidenten beweisen ein problematisches Staatsverständnis

Es gibt viele Arten, Politikerinnen und Politiker auf ihre demokratische Tauglichkeit zu überprüfen. Man kann sie an ihren Aussagen messen, an ihrer Performance in einer Regierung – und daran, welche Persönlichkeiten sie selbst gut finden. Die Bewertung Donald Trumps nach diesen Kriterien ist klar. Aber auch seine Fans in Österreich beweisen mit ihrem Jubel, dass sie es mit unserer Demokratie nicht gut meinen.

Trump kann man anhand seiner Wortmeldungen bewerten, er hetzt gegen Migrantinnen und Migranten, würdigte Frauen und Menschen mit Behinderung herab, befeuerte einen gewalttätigen Aufstand gegen die Regierung und stellte in Aussicht, dass er in vier Jahren gar nicht mehr gewählt werden müsste, weil er seine Macht dann schon anderweitig einzementiert haben würde. Während seiner ersten Amtszeit zeigte der Präsident auch, dass er bereit ist, seine Worte in die Tat umzusetzen.

Zurück
Oben