Du bist so unfassbar dummDu bist schon Rentner?
Ja, Trumpltier ist ein Arschloch, da gibt es nichts daran zu rütteln. Und was Weidel betrifft, ich habe sie nicht als Nazidreck bezeichnet, diese Eigenschaft hast du ihr jetzt verpasst.
Du bist so unfassbar dummDu bist schon Rentner?
Ja, Trumpltier ist ein Arschloch, da gibt es nichts daran zu rütteln. Und was Weidel betrifft, ich habe sie nicht als Nazidreck bezeichnet, diese Eigenschaft hast du ihr jetzt verpasst.
Hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun, mal abgesehen von deiner nächsten peinlichen Beleidigung. Du bist derjenige, der unterstellt hat, dass Weidel hier als Nazidreck bezeichnet wurde. Also einfach cerebral entkernt. Wenn du Echo nicht verträgst, dann versuche nicht auszuteilen.Du bist so unfassbar dumm
Danke, dass du mir ständig einen Grund lieferst.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Schaue Mal in die sb von vor ein paar Tagen kretenuHat jetzt nichts mit dem Thema zu tun, mal abgesehen von deiner nächsten peinlichen Beleidigung. Du bist derjenige, der unterstellt hat, dass Weidel hier als Nazidreck bezeichnet wurde. Also einfach cerebral entkernt. Wenn du Echo nicht verträgst, dann versuche nicht auszuteilen.
Ja, und? Weidel wurde da nicht erwähnt, hat nichts mit dem Thema hier zu tun und wieder eine Beleidigung von dir.Schaue Mal in die sb von vor ein paar Tagen kretenu
Zu den Begnadigten zählt auch die republikanische Trump-Widersacherin Liz Cheney. Fauci hatte als Gesundheitsberater der Regierung immer wieder den Unmut Trumps auf sich gezogen, der die Gefahr durch das Coronavirus lange Zeit kleinredete. Milley war in einem Buch des renommierten Journalisten Bob Woodward mit den Worten zitiert worden, Trump sei ein „Faschist durch und durch“.Biden begnadigt vorsorglich alle Trump-Kritiker, Fauci, Ermittler der Kapitol-Stürmung etc. ... gut gemacht
Zu den Begnadigten zählt auch die republikanische Trump-Widersacherin Liz Cheney. Fauci hatte als Gesundheitsberater der Regierung immer wieder den Unmut Trumps auf sich gezogen, der die Gefahr durch das Coronavirus lange Zeit kleinredete. Milley war in einem Buch des renommierten Journalisten Bob Woodward mit den Worten zitiert worden, Trump sei ein „Faschist durch und durch“.
Milley dankte Biden für die Präventivbegnadigung. „Meine Familie und ich sind dem Präsidenten für sein heutiges Handeln zutiefst dankbar“, so der Ex-Generalstabschef. Nach 43 Jahren Dienstes für sein Heimatland wolle er seine verbleibende Zeit nicht damit verbringen, „gegen diejenigen zu kämpfen, die aus wahrgenommenen Kränkungen ungerechterweise Vergeltung suchen könnten“, fügte er hinzu.
Fauci, Milley, Cheney: Biden begnadigt vorsorglich Trump-Kritiker
US-Präsident Joe Biden hat kurz vor seinem Auszug aus dem Weißen Haus eine Reihe politischer Kritiker und Kritikerinnen seines Nachfolgers Donald Trump vorsorglich begnadigt. Dazu zählen der in der Coronavirus-Pandemie maßgebliche US-Immunologe Anthony Fauci, Trumps früherer Generalstabschef...orf.at
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen