Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trump Support-Thread

Nicht eine Drag-Queen, nicht Trans, nicht die radikale Linke. Jede rechtsextreme Anschuldigung ist ein Geständnis. Das hier sind die wirklichen Täter.
Ein Staatspolizist aus Minnesota, Jeremy Francis Plonski, wurde verhaftet, weil er ein Video produziert hat, in dem er sich selbst bei sexuellen Übergriffen zeigt.

Not a drag queen, not trans, not the radical left. Every right wing accusation is a confession. These are your groomers.
A Minnesota State Trooper, Jeremy Francis Plonski, has been arrested for producing a video of himself sexually abusing.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ja, ich erinnere mich noch, als da einige Statuen von einigen Personen gestürzt werden sollten und die Rechtsausleger irgendwelche Geschichten brachten, warum man dies nicht machen sollte. Wo sind diese Rechtsausleger jetzt? Aahja, siehe Cartoon

Anhänge

Irrtum Melania, sowohl Obama als auch Biden sind daran schuld :lol27:

Anhänge

Trump sagt, er will keine dritte Amtszeit

Anhänge

Einfach großartig Prof. Dr. Lesch über Trump :lol27:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nicht eine Drag-Queen, nicht Trans, nicht die radikale Linke. Jede rechtsextreme Anschuldigung ist ein Geständnis. Das hier sind die wirklichen Täter.
Ein Staatspolizist aus Minnesota, Jeremy Francis Plonski, wurde verhaftet, weil er ein Video produziert hat, in dem er sich selbst bei sexuellen Übergriffen zeigt.

Not a drag queen, not trans, not the radical left. Every right wing accusation is a confession. These are your groomers.
A Minnesota State Trooper, Jeremy Francis Plonski, has been arrested for producing a video of himself sexually abusing.

weißt du welche kranken typen in Berlin in der Politik aktiv sind?
und ich rede nicht nur von hinterladern oder drogensuchtis etc.
das Polizisten egal in welchem Land die hellsten sind sollte auch hinlänglich bekannt sein...

Dr. Lesch trägt Pampers
Du solltest dir (neue) Brillen zulegen, es ist Trumpltier welcher Pampers trägt :lol27:

Und wenn er keine trägt, dann sieht es so aus und Schuld daran ist Biden.

P.S.: Wie ich gerade sehe, bist du auch auf dem Bild, mir roter Kappe aber nicht mit weißer (angeschissener) Hose :mrgreen:

Anhänge

weißt du welche kranken typen in Berlin in der Politik aktiv sind?
und ich rede nicht nur von hinterladern oder drogensuchtis etc.
das Polizisten egal in welchem Land die hellsten sind sollte auch hinlänglich bekannt sein...
Und schon hast du dich wieder mit dieser Bemerkung disqualifiziert. Homosexualität ist keine Krankheit. Krank ist vor allem der, der meint, es wäre eine Krankheit.

Scheiß was auf Anwohner

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben