Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na fein. Der nächste verurteilte Rechtsbrecher, der von Don Taco ausgezeichnet wird.
Rudy Giuliani, der größte Bürgermeister in der Geschichte von New York City und ein großartiger amerikanischer Patriot, wird die Presidential Medal of Freedom erhalten – die höchste zivile Auszeichnung in den Vereinigten Staaten. Einzelheiten zu Zeit und Ort der Zeremonie werden später bekannt gegeben
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ein Geschworenengericht in Washington verurteilte Giuliani zur Zahlung von 148 Millionen US-Dollar Schadenersatz2. Die Summe soll die psychischen und sozialen Folgen für die beiden Frauen kompensieren, die unter anderem rassistischen und sexistischen Anfeindungen ausgesetzt waren.
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Gesundheitszustand von Trump weiter im Fokus – Selbst einstige Anhänger zweifeln am Präsidenten
Donald Trump kehrt nach tagelangen Gesundheitsspekulationen am Wochenende auf den Golfplatz zurück. Die öffentliche Diskussion darüber dauert jedoch an.
Washington, D.C. – Ein Bluterguss an der Hand, geschwollene Beine und ungewöhnlich wirre Kurznachrichten des US-Präsidenten sorgen in den USA seit Tagen dafür, dass der Gesundheitszustand von Donald Trump in Öffentlichkeit und Medien diskutiert wird. Dass der 79-Jährige in einer Nachricht auf seiner Social-Media-Plattform Truth Social nun behauptet, dass es ihm „nie im Leben besser gegangen“ und „DC eine kriminalitätsfreie Zone“ sei, entfacht die Debatte allenfalls noch mehr.
Inzwischen haben selbst erste Persönlichkeiten aus dem MAGA-Umfeld, das dem Präsidenten gegenüber generell eher unkritisch gesonnen ist, öffentlich zu den Gerüchten beigetragen. So wirft, laut einem Bericht des US-Portals The Daily Beast etwa der rechte White-Supremacy-Aktivist Nick Fuentes dem Weißen Haus in einem Post auf X vor, nach Joe Biden erneut den Gesundheitszustand eines US-Präsidenten zu verschleiern. Mehrere Medien, darunter auch Spiegel und T-Online in Deutschland, haben zu den sichtbaren Hinweisen möglicher Krankheiten Medizinexperten befragt.
Donald Trump kehrt nach tagelangen Gesundheitsspekulationen am Wochenende auf den Golfplatz zurück. Die öffentliche Diskussion darüber dauert jedoch an.