Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trump Support-Thread

Na fein. Der nächste verurteilte Rechtsbrecher, der von Don Taco ausgezeichnet wird.
Rudy Giuliani, der größte Bürgermeister in der Geschichte von New York City und ein großartiger amerikanischer Patriot, wird die Presidential Medal of Freedom erhalten – die höchste zivile Auszeichnung in den Vereinigten Staaten. Einzelheiten zu Zeit und Ort der Zeremonie werden später bekannt gegeben

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ein Geschworenengericht in Washington verurteilte Giuliani zur Zahlung von 148 Millionen US-Dollar Schadenersatz2. Die Summe soll die psychischen und sozialen Folgen für die beiden Frauen kompensieren, die unter anderem rassistischen und sexistischen Anfeindungen ausgesetzt waren.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sieht ziemlich besch.. aus, das Trumpeltier

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Im Auto auch nicht besser

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Gesundheitszustand von Trump weiter im Fokus – Selbst einstige Anhänger zweifeln am Präsidenten
Donald Trump kehrt nach tagelangen Gesundheitsspekulationen am Wochenende auf den Golfplatz zurück. Die öffentliche Diskussion darüber dauert jedoch an.

Washington, D.C. – Ein Bluterguss an der Hand, geschwollene Beine und ungewöhnlich wirre Kurznachrichten des US-Präsidenten sorgen in den USA seit Tagen dafür, dass der Gesundheitszustand von Donald Trump in Öffentlichkeit und Medien diskutiert wird. Dass der 79-Jährige in einer Nachricht auf seiner Social-Media-Plattform Truth Social nun behauptet, dass es ihm „nie im Leben besser gegangen“ und „DC eine kriminalitätsfreie Zone“ sei, entfacht die Debatte allenfalls noch mehr.

Inzwischen haben selbst erste Persönlichkeiten aus dem MAGA-Umfeld, das dem Präsidenten gegenüber generell eher unkritisch gesonnen ist, öffentlich zu den Gerüchten beigetragen. So wirft, laut einem Bericht des US-Portals The Daily Beast etwa der rechte White-Supremacy-Aktivist Nick Fuentes dem Weißen Haus in einem Post auf X vor, nach Joe Biden erneut den Gesundheitszustand eines US-Präsidenten zu verschleiern. Mehrere Medien, darunter auch Spiegel und T-Online in Deutschland, haben zu den sichtbaren Hinweisen möglicher Krankheiten Medizinexperten befragt.

 
Also in der Vergangenheit, wenn Trump mal Fake-News sagt, dann hat es der Wahrheit entsprochen
Trump nennt Berichte über seine Gesundheit „fake“
US-Präsident Donald Trump hat Berichte in sozialen Netzwerken über seinen angeblich schlechten Gesundheitszustand zurückgewiesen. Er sei über das Wochenende sehr aktiv gewesen, sagte Trump gestern vor Journalistinnen und Journalisten im Weißen Haus. Er habe Interviews gegeben und seinen Golfclub in Virginia besucht. Auf die Frage, ob er die Berichte kenne, bezeichnete er sie als „fake“.

Am 17. Juli hatte die Sprecherin des Weißen Hauses, Karoline Leavitt, erklärt, Trump leide unter Schwellungen an den Unterschenkeln und habe einen blauen Fleck an der rechten Hand. Zuvor hatten Fotos den Präsidenten mit geschwollenen Knöcheln und einer teilweise mit Make-up abgedeckten Hand gezeigt.

Sein Arzt, Sean Barbabella, erklärte in einer vom Weißen Haus veröffentlichten Mitteilung, Tests hätten eine chronisch-venöse Insuffizienz bestätigt. Dabei handle es sich um eine gutartige und häufige Erkrankung, insbesondere bei Menschen über 70 Jahren.

 
Alles bestens: Weißes Haus veröffentlicht Beweisfoto von kerngesundem Donald Trump

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Washington (dpo) - Seit dem Wochenende kursieren immer wieder Gerüchte, laut denen Donald Trump tot oder mindestens schwer erkrankt sein soll. Diese Spekulationen widerlegte das Weiße Haus heute eindrucksvoll mit einem aktuellen Foto, das den US-Präsidenten in bester körperlicher Verfassung am Strand joggend zeigt.

"Dem Präsidenten ging es nie besser", erklärte Trump-Sprecherin Karoline Leavitt, während sie das Bild im Presseraum des Weißen Hauses präsentierte. "Er erholt sich aktuell in seinem Anwesen in Mar-a-Lago vom Golfspielen und möchte nicht gestört werden."

Tatsächlich sei Trump kräftiger, vitaler und fitter denn je. Er laufe die 100 Meter in 7,3 Sekunden, absolviere bereits vor dem Frühstück den einen oder anderen Marathon in unter anderthalb Stunden und stemme auf der Hantelbank bis zu 2000 Kilogramm.

"Ich meine, schauen Sie sich diesen perfekt geformten Körper an", so Leavitt. "Noch nie in der Geschichte der USA gab es einen so fitten, gesunden und vor allem so am Leben seienden US-Präsidenten."

Weitere Beweisbilder will das Weiße Haus im Verlauf des Tages veröffentlichen.

 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben