Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trump Support-Thread

Mach dir keine Sorgen, Sohn. Ich habe es für diese magische Kappe verkauft

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

„South Park“ macht sich über Trump und Paramount lustig
Fast sechs Millionen Menschen haben die erste Folge der neuen Staffel von „South Park“ in den ersten drei Tagen gesehen. Deren Macher nehmen darin US-Präsident Donald Trump sowie mehrere Fernsehsender ins Visier. Trotz eines 1,5-Milliarden-Deals mit Paramount bleibt die Serie provokant.

Trump meint, dass die ganze Welt ihn respektiert :mrgreen:

Donald Trump, 79, ist der dümmste Präsident der modernen US-Geschichte, und das Alter hat ihn noch dümmer gemacht.
Finnischer Journalist Mikko Marttinen

Anhänge

Donald J. Trump (@realDonaldTrump): „Unsere großartige Militärakademie West Point (wird immer großartiger!) hat klugerweise die Preisverleihung für Schauspieler Tom Hanks abgesagt. Sehr kluge Entscheidung! Wir brauchen keine destruktiven, WOKEN Preisträger, die unsere geschätzten amerikanischen Auszeichnungen erhalten!!! Hoffentlich überdenken die Academy Awards und andere Fake-Preisverleihungen ihre Standards und Richtlinien im Namen von Fairness und Gerechtigkeit. Beobachtet, wie ihre TOTEN EINSCHALTQUOTEN explodieren!“

Sam Youngman (@samyoungman): „Ich will einen Präsidenten, der härter gegen Ghislaine Maxwell vorgeht als gegen Tom Hanks.“

Anhänge

Zurück
Oben