Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trump Support-Thread

+++ Eilmeldung +++ Physik-Nobelpreis geht an Donald Trump

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Stockholm, Washington (dpo) - Der Nobelpreis für Physik geht in diesem Jahr in die USA: Für den Nachweis, dass es keinen CO2-Fußabdruck gibt und die Klimakrise eine riesige Abzocke ist, wird US-Präsident Donald Trump mit der renommierten Auszeichnung geehrt.

"Donald Trump hat die Forschung auf dem Gebiet der Physik seit Jahren geprägt", heißt es in der Begründung des Nobelpreiskomitees. "Sein neuester Geniestreich ist der bahnbrechende Nachweis, dass sich über 99 Prozent aller Klimaforscher geirrt haben und der Klimawandel der größte Betrug aller Zeiten ist. Umso beeindruckender ist diese Leistung, wenn man bedenkt, dass es dafür keinerlei physikalisch belegbare Nachweise gibt. Er hat das praktisch aus dem Nichts einfach festgestellt."

Auch zuvor war der amerikanische Präsident immer wieder durch spektakuläre physikalische Neuentdeckungen aufgefallen: So fand er heraus, dass Windräder Wale töten und Magnete unter Wasser nicht funktionieren. Zudem forschte er an theoretischen Problemen wie der Frage, was passiert, wenn man auf einem sinkenden Elektroboot steht und von Haien umgeben ist.

Die Auszeichnung für Physik ist nicht der erste Nobelpreis für Donald Trump. Erst am Montag wurde ihm der Nobelpreis für Medizin verliehen.

Anhänge

Das hier ist ein Kind, das nichts über Wissenschaft weiß und dem man keine Plattform geben sollte.

Die andere Person ist Greta Thunberg

Anhänge

Trump muss am Freitag zum Gesundheitscheck
Der US-Präsident hat den jährlichen Besuch bei seinen Ärzten schon hinter sich. Nun wird der 79-Jährige Ende der Woche ein weiteres Mal vorstellig. Bekannt ist, dass er eine chronisch venöse Insuffizienz hat.
Check beim Doc: US-Präsident Donald Trump wird am Freitag nach Angaben des Weißen Hauses einen jährlichen Routine-Gesundheitscheck absolvieren. Dabei wird sich der 79-Jährige im Walter-Reed-Krankenhaus auch mit Militärangehörigen treffen, wie Sprecherin Karoline Leavitt ankündigte.

Trump war in dem Klinikum allerdings bereits im April für die traditionelle ausführliche jährliche Untersuchung, nach der unter anderem Ergebnisse von Blutproben veröffentlicht wurden. Leavitt machte keine Angaben dazu, was der anstehende Gesundheitscheck beinhaltet und wie genau er sich von der üblichen großen Untersuchung unterscheidet.

Das Weiße Haus hatte im Juli bekannt gegeben, dass der Präsident eine chronisch venöse Insuffizienz habe. Das ist eine Erkrankung der Beinvenen, die vor allem bei älteren Menschen vorkommt. Zuvor waren auf Fotos Schwellungen an seinen Beinen aufgefallen. Für Onlinespekulationen über Trumps Gesundheit hatte auch ein Bluterguss an seinem rechten Handrücken gesorgt, der bei öffentlichen Auftritten häufig überschminkt wurde. Leavitt erklärte den Bluterguss seinerzeit mit häufigem Händeschütteln und der Einnahme von Aspirin.

Nur etwas, um euch alle zum Lachen zu bringen 😂. Ein guter Lacher tut ab und zu gut
Ich hatte das Glück, in einem christlichen Zuhause aufzuwachsen … und dieser Glaube lebt jeden einzelnen Tag in meinem Herzen weiter

Stimmt, bei dem größten A....loch auf Gottes Erdboden gibt es nichts zu lachen.

Anhänge

Tja, Family-Business oder so
Die kriminelle Trump-Familie beginnt mit Betrug und Gesetzesverstößen schon im jungen Alter!
Donald Trumps 18-jährige Enkelin, Kai Trump, nutzt das Weiße Haus, um ihre überteuerte Merch-Kollektion zu bewerben. Damit hat sie definitiv gegen das Lanham Act verstoßen. Und der Spieler der Kansas City Chiefs, Travis Kelce, hätte definitiv einen berechtigten Anspruch wegen Urheberrechtsverletzung, da sie sein Logo praktisch kopiert hat.

Zitat von Keith Edwards: „Da die Enkelin des Präsidenten gegen Abschnitt 43(a) des Lanham Act verstoßen hat, indem sie eine staatliche Unterstützung suggeriert, gegen 5 CFR § 2635.704 durch die Inszenierung von Merch-Werbung im Weißen Haus und gegen 10 USC § 124, sollte die Nationalgarde sie sofort verhaften.“
Keith Edwards

Vom Weißen Haus zur White-Hoodie-Kollektion – die Trump-Dynastie zeigt, wie man Staatskulisse in Familienmarketing umwandelt. Wenn das keine kriminelle Kreativität ist, was dann?

Anhänge

GUT! Trump hat gerade den Friedensnobelpreis VERLOREN! Stattdessen wurde die Auszeichnung der venezolanischen Oppositionsführerin Maria Corina Machado verliehen – "für ihren unermüdlichen Einsatz zur Förderung demokratischer Rechte für das venezolanische Volk und ihren Kampf für einen gerechten und friedlichen Übergang von der Diktatur zur Demokratie.“

Trump muss KOCHEN vor Wut – es ist zum Lachen, dass er sich immer noch für einen Friedensstifter hält, während er in aller Öffentlichkeit einen politischen Krieg gegen sein eigenes Land führt!! Donnie, du gehörst nicht dazu – und ein Friedensstifter bist du ganz sicher nicht!! 👏🏼

Anhänge

Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können :lol27:

Anhänge

Nachdem er bei Friedensnobelpreis leer ausging: Trump lässt Oslo bombardieren

Oslo, Washington (dpo) - Nachdem der diesjährige Friedensnobelpreis nicht an Donald Trump vergeben wurde, hat der US-Präsident heute der Luftwaffe befohlen, Oslo zu bombardieren.

"Sie halten mich nicht für friedfertig genug, um ihren dummen Preis zu erhalten???", schimpfte ein sichtlich wütender Trump. "So kann man mit mir nicht umspringen! Denen zeig ich, wie friedfertig ich bin!!! Ich lasse diese Stadt in Schutt und Asche legen!"

Zunächst gab es Abstimmungsschwierigkeiten bei der Durchführung der Militärschläge, weil der US-Präsident der festen Überzeugung war, Oslo läge in Dänemark. Doch seine Generäle konnten ihn schließlich darüber aufklären, dass es sich um die Hauptstadt Norwegens handelt.

Die Luftschläge sollen solange durchgeführt werden, bis das Friedensnobelpreiskomitee klein beigibt und die Auszeichnung an die Person überreicht, die sie am meisten verdient: Donald Trump.

Anhänge

SOEBEN: Präsident Trump sagt, der Nobelpreisträger habe angerufen und gesagt: Ich nehme diesen Preis in deinem Namen an, weil du ihn wirklich verdient hast.
Ich habe nicht gesagt: Dann gib ihn mir, scherzt Trump.
Ich bin glücklich, weil ich Millionen Leben gerettet habe

Bescheidenheit in ihrer reinsten Form – powered by Ego und Fox News. Man stelle sich vor, das Taco hätte ihn wirklich bekommen

Anhänge

... so kann das eben gehen in Texas. Der Betreiber Roland Mehrez Beainy, ein libanesischer Staatsbürger, 28 Jahre alt. Er wurde im Mai 2025 von ICE festgenommen, (Wir hatten darüber berichtet) unter dem Vorwurf, dass sein Visum abgelaufen sei und er die Vereinigten Staaten nicht rechtzeitig verlassen habe. Sein Visum war laut ICE regulär bis Februar 2024 gültig. Sein Anhörungstermin am Einwanderungsgericht ist für den 18. November 2025 angesetzt. Beainy hatte versucht, durch eine Ehe mit einer US-Bürgerin eine Aufenthaltsgenehmigung zu erlangen. Behörden sahen Hinweise auf eine Scheinehe - Mal ehrlich, wer bitte braucht Trump-Burger? Und was für einen Aufwand für diese Fleisch-CD´s

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Anhänge

Zurück
Oben