Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trump Support-Thread

Nachdem er bei Friedensnobelpreis leer ausging: Trump lässt Oslo bombardieren

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Oslo, Washington (dpo) - Nachdem der diesjährige Friedensnobelpreis nicht an Donald Trump vergeben wurde, hat der US-Präsident heute der Luftwaffe befohlen, Oslo zu bombardieren.

"Sie halten mich nicht für friedfertig genug, um ihren dummen Preis zu erhalten???", schimpfte ein sichtlich wütender Trump. "So kann man mit mir nicht umspringen! Denen zeig ich, wie friedfertig ich bin!!! Ich lasse diese Stadt in Schutt und Asche legen!"

Zunächst gab es Abstimmungsschwierigkeiten bei der Durchführung der Militärschläge, weil der US-Präsident der festen Überzeugung war, Oslo läge in Dänemark. Doch seine Generäle konnten ihn schließlich darüber aufklären, dass es sich um die Hauptstadt Norwegens handelt.

Die Luftschläge sollen solange durchgeführt werden, bis das Friedensnobelpreiskomitee klein beigibt und die Auszeichnung an die Person überreicht, die sie am meisten verdient: Donald Trump.

Anhänge

SOEBEN: Präsident Trump sagt, der Nobelpreisträger habe angerufen und gesagt: Ich nehme diesen Preis in deinem Namen an, weil du ihn wirklich verdient hast.
Ich habe nicht gesagt: Dann gib ihn mir, scherzt Trump.
Ich bin glücklich, weil ich Millionen Leben gerettet habe

Bescheidenheit in ihrer reinsten Form – powered by Ego und Fox News. Man stelle sich vor, das Taco hätte ihn wirklich bekommen

Anhänge

... so kann das eben gehen in Texas. Der Betreiber Roland Mehrez Beainy, ein libanesischer Staatsbürger, 28 Jahre alt. Er wurde im Mai 2025 von ICE festgenommen, (Wir hatten darüber berichtet) unter dem Vorwurf, dass sein Visum abgelaufen sei und er die Vereinigten Staaten nicht rechtzeitig verlassen habe. Sein Visum war laut ICE regulär bis Februar 2024 gültig. Sein Anhörungstermin am Einwanderungsgericht ist für den 18. November 2025 angesetzt. Beainy hatte versucht, durch eine Ehe mit einer US-Bürgerin eine Aufenthaltsgenehmigung zu erlangen. Behörden sahen Hinweise auf eine Scheinehe - Mal ehrlich, wer bitte braucht Trump-Burger? Und was für einen Aufwand für diese Fleisch-CD´s

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Anhänge

Selten so gelacht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er den Scheiß den er verbreitet auch selber glaubt.
Ich hatte das Glück, in einem religiösen Zuhause aufzuwachsen … und dieser Glaube lebt jeden einzelnen Tag in meinem Herzen weiter.
Präsident Trump

Anhänge

Also, ich habe gerade gehört, dass das sogenannte ‚Nobel-Friedens-Preis-Komitee‘ – totale Katastrophe übrigens, sagen alle – den Preis dieses Jahr wieder jemand anderem gegeben hat. Kannst du das glauben?“

„Ich habe unglaubliche Siege errungen – in Minneapolis, Portland, Chicago und New York. Ich habe Frieden in 13 von 50 Bundesstaaten geschaffen – mehr als Obama je geschafft hat. Aber die Nobelkommission – total korrupt – gibt den Preis lieber an Leute, die nichts tun. Die Fake News berichten natürlich nicht darüber. Ich habe mehr Frieden gebracht als jeder andere Präsident, aber keine Anerkennung. Unglaublich

Anhänge

Trump: ICH HABE DEN KRIEG IN GAZA BEENDET
Katze: DU BEKOMMST KEIN LOB DAFÜR, DEIN EIGENES CHAOS AUFZURÄUMEN

Anhänge

Der Photograph verdient eine Auszeichnung
:lol27:

:oida:

Anhänge

Der Block von Melon sagt alles.
Trump empört mit sexistischem Kommentar über Meloni
Mitten in einer Rede beim Gaza-Gipfeltreffen kommentierte der auch wegen sexuellen Missbrauchs verurteilte US-Präsident das Aussehen der italienischen Ministerpräsidentin

Sharm el-Sheikh – Bei dem Gipfeltreffen im ägyptischen Sharm el-Sheikh ging es am Montag um nichts Geringeres als eine Friedenslösung für den Nahen Osten – doch US-Präsident Donald Trump ließ es sich nicht nehmen, in seiner Rede die einzige Frau unter den anwesenden Staats- und Regierungschefs für ihr Äußeres zu loben. "Sie ist eine schöne junge Frau", sagte der 79-Jährige an die italienische Regierungschefin Giorgia Meloni gerichtet.

Eigentlich dürfe er so etwas gar nicht sagen, weil solche Äußerungen normalerweise das Ende einer politischen Karriere bedeuteten, er gehe das Risiko aber trotzdem ein, sagte Trump inmitten seiner Rede über die Friedensbemühungen im Nahen Osten. Dann drehte er sich zu der hinter ihm stehenden italienischen Ministerpräsidentin um und sprach sie direkt an: "Es macht Ihnen nichts aus, wenn man Sie schön nennt, stimmt's? Denn Sie sind es."

Anhänge

Trump und der Friedensnobelpreis passen nicht zusammen
Bei aller berechtigten Euphorie über die Geiselfreilassung und andere erfreuliche Entwicklungen im Nahen Osten: für diesen Preis sollten persönliche Integrität und positive Charaktereigenschaften eine gewisse Rolle spielen

In seinem Gastkommentar beschreibt der Theologe und Ethiker Kurt Remele ein Idealbeispiel eines Nobelpreisträgers.

Im Jahre 2007 erhielt Leonid Hurwicz gemeinsam mit zwei Kollegen den Nobelpreis für Wirtschaftswissenschaften. Der polnisch-amerikanische Professor begründete das Mechanismus-Design, eine Form der Spieltheorie. Zum Zeitpunkt der Preisverleihung war Hurwicz bereits 90 Jahre alt und konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht zum offiziellen Festakt nach Stockholm reisen. Die Übergabe des Preises fand deshalb im Konzertsaal von Hurwicz' Universität, der University of Minnesota, statt.

Professorale Ehrlichkeit
Da ich damals Gastprofessor an dieser Uni war, durfte ich an der Feier teilnehmen. Ich erfuhr, dass für Hurwicz nicht nur exzellente Regeln eine entscheidende Rolle für ein funktionierendes Gesellschaftssystem spielten, sondern auch das persönliche Verhalten der Menschen, gerade von jenen in verantwortlichen gesellschaftlichen Positionen. Hurwicz zufolge sollte es in jeder Gesellschaft wachsame Menschen geben, "deren ethische Maßstäbe korruptes Verhalten ausschließen". Hurwicz nannte solche Menschen "Intervenors".

Weil das Wort "intervenieren" im Deutschen missverständlich ist, legt sich für "Intervenor" etymologisch und sachlich die Übersetzung "Unterbrecher" nahe: Nach Hurwicz kann Zusammenleben nur gelingen, wenn es Verantwortungsträger und Staatsbürgerinnen gibt, die kriminelle Aktivitäten und Korruption unterbrechen.

Als sie hörten, dass Biden ein Präsident mit sehr niedrigem IQ sei – und übrigens, ich habe meinen kognitiven Test im Rahmen meiner medizinischen Untersuchung gemacht, und ich habe die höchste Punktzahl erreicht. Einer der Ärzte sagte: ‚Sir, ich habe noch nie jemanden gesehen, der so eine Punktzahl erreicht hat – das war die höchste Punktzahl, die je gesehen wurde

Trump hat beim kognitiven Test die höchste Punktzahl aller Zeiten erreicht, vermutlich im Fach Selbstüberschätzung mit Nebenfach Größenwahn. Der Arzt war beeindruckt, aber wahrscheinlich auch taub vom Dauerbeschallung mit "Sir, I’m amazing"
Und was sonst noch stinkt? Nun ja, wenn Narzissmus ein Parfum wäre, würde Mar-a-Lago als Giftmülldeponie gelten.

Anhänge

Zurück
Oben