Dardan
Balkaner
3 Länder kann man aus diesen Tatsachen erraten...
Die wären?
3 Länder kann man aus diesen Tatsachen erraten...
Die Tscherkessen sind ein Moslemische Volk aus dem Kaukasus und waren einst das zahlreichste und wichtigste Volk des nördlichen Kaukasus.
Die Tscherkessen pflegten einen respektvollen Umgang mit der Natur. In der Vergangenheit wurde kein Baum ohne den Beschluss des Ältestenrates (Chase) gefällt. Jede Familie oder Sippe hatte ihren speziellen Baum, bei dem man sich vor Versammlungen oder vor wichtigen Entscheidungen traf.
Für sie war die Umwelt eins mit dem Menschen. Nach ihre alten schriften besagen sie ja auch das nur die Menschen fähig sind die Umwelt zu vernichten! Also in ihre alten schriften stand das nur die verschmelzung zwischen Mensch und Umwelt das unendliche Leben in dieser Erde ermöglicht. ein Einzigartiges Volk!!!
Aber seid dem Russische Terror in Kaukasien ist das Volk fast ausgestorben. Sie galten auch neben den Tschetschenen ein mutiges Volk die für die Freiheit für Kaukausien kämpften.
Zwischen den zeiten von 1880 und 1922 kamen beinahe Millionen Tscherkessen ums leben durch Russische und Armenische Terror!
Es gibt sogar in Kosovo ein Stamm von Tscherkessen in umgebung von Obiliq! sind aber nicht mehr als 200 Tscherkessen die während der Osmanische Reich dort angewandert sind...
Wir könnten viel von denen Lernen!
Es ist ja bekannt das Russland schrecken und Verbrechen immer wieder verbreitet hat und es noch heute tut! Sorry das ich das sage aber so ist das..Russland ist nicht das einzigste Land Nein alle Weltmächte und großmächte sind genauso!So ein Unsinn. Russen sind nicht weniger oder mehr tolle Menschen als alle anderen auch. Ich bin schon albanischen Vollhonks ebenso begegnet wie anderen. Weiter?
Was meint er genau kannst du mir das posten?Das meint in diesem Fall Gjergj Fishta in seiner Poesi mit dem Wort Qerkez...
Die Vertreibung der Tscherkessen (Cerkes sürgünü) | dakik.deohne jetzt viel über die Wichtigkeit und Tapferkeit von Völkern zu lamentieren, könnten manche vlt. lernen, solche Vorwürfe auch mit Quellennachweisen zu belegen?
Russland, USA, China bestimmt! das sind noch Indien, Israel, Pakistan, Saudi Arabien, teilweise auch Türkei mitdabei und einige andere Länder wo Verbrechen gegen betimmten Ethnie oder gegen das eigene Volk verübt werden aber nichts dabei machen können, weil die Welt gerne hinschaut!3 Länder kann man aus diesen Tatsachen erraten...
Eine derart weitreichende planmäßige physische, schon fast fabriksmäßige Internierung und Vernichtung eines ganzen Volkes wie es beim Holocaust geschah, haben die Russen sicher nicht begangen. Von den Vertreibungen ins Osmanische Reich nach den Kaukasuskriegen 1864 weiß ich. Auch dass von den bis zu einer Millionen Menschen laut Wiki zumindest, wohl die absolute Mehrheit des tscherkessischen Volkes damals, auch etliche, hunderttausend wohl unbestritten, dabei ums Leben kamen, ist mir bekannt. Zu den von dir aufgezählten eine Millionen Toten zwischen 1880 und 1922 und die genauen Umstände vielleicht noch irgendwelcher Massaker kann ich nichts sagen. Da reichen meine Kenntnisse nicht aus. Dazu steht aber auch in deinem Link nichts übrigensDie Vertreibung der Tscherkessen (Cerkes sürgünü) | dakik.de
Es ist ja wohl jeden bekannt das die Russen ein ähnliches "Holocaust" in Kaukasien verübt haben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen